WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. neuman

neuman

Stimmt schon, den Goldenen Ball für den besten Spieler des Turniers hätte man auch gleich Neuer geben können neben dem Goldenen Handschuh.

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Mir fallen da ehrlich gesagt auch andere Spieler ein, die den goldenen Ball in meinen Augen mehr verdient gehabt hätten. Damit meine ich nicht nur deutsche.

Insgesamt ein wahnsinniges Finale. Und ich lebe noch, was ich zwischenzeitlich für ausgeschlossen haben. In vier Stunden ist die Nacht vorbei.

3. neuman

neuman

Wieso das denn? Musst Du etwa morgen arbeiten als Weltmeister?

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich muss morgen ne Examensklausur absolvieren... :D

5. Norge

Norge

Als einziger Weltmeister in meiner Firma erwarte ich morgen einem sehr ruhigen Arbeitstag :ugly:

6. neuman

neuman

Ohauaha, da drück ich mal die Daumen, dass Dir das auch weltmeisterlich gelingt.

7. neuman

neuman

Arbeitest Du in Norge?
    Dann darfst Du ja wohl morgen und bis zur nächsten WM den vollen Respekt einfordern und kannst eigentlich machen, was Du willst.

8. Gratulation, ein Endspiel mit hoher Qualität, Argentinien kein Abziehbild wie Brasilien, deren Heulsusen fast schon unerträglich waren, sondern mit einem Fighting Spirit, der sie schon gegen die Niederlande verdient ins Finale brachte. Der Schiri merkwürdig, ich hätte bei Neuers Aktion auf Elfmeter entschieden und 2 Argentinier zum Schluß mit Gelb Rot vom Platz geschickt, alles in allem aber ein wirklich verdienter, erkämpfter Sieg auf höchstem taktischen Niveau.

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Mehmet wie ein kleines Kind :lol:

10. Scholl wie immer unerträglich, meine Mail an die ARD über Herrn Gottlob, der das Spiel Holland Argentinien runterkommentierte und über Herrn Scholl, der unerträglich ist in seiner blödsinnig naiven Art, bisher unbeantwortet.

11. Scholl sucht sich auch noch, ob er sich jemals finden wird. Der Typ ist wirklich eine Plage.

12. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Absolut richtig.

13. Liebe Grüße an Wursti...:kotz::kotz::kotz:

14. Norge

Norge

Na ja, vier Jahre müssen nicht sein, aber ein paar Tage will ich schon Narrenfreiheit haben :applaus:

15. neuman

neuman

Wenn Du schon in Norge bist, dann mach doch mal den Scout und finde mal einen Typen wie Rune Bratseth. Und erzähle ihm, wie geil es in Bremen ist.
    :beer:

16. Ist das geil!

Ist das geil!

Ist das geil!

:megafon:

WELTMEISTER!!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Einen schönen Gruß und eine schöne Restnacht an alle hier. Feiert noch schön! :applaus::beer::applaus::bier:

17. DR AKR

DR AKR Guest

Welch ein überragender Triumph. Übers gesamte Turnier gesehen konnte und durfte es nur diesen einen Sieger geben. Respekt an Argentinien heute, gegen die Entschlossenheit unserer Mannschaft waren sie heute aber zu recht unterlegen.

Respekt an dieses Team, Respekt an die Bundesliga für hervorragende Jugendarbeit. Es ist ein große Tag fur den deutschen Fussball. Nebenbei der erste europäische Verband, der in Südamerika gewinnen kann. :schal: :schal: :schal:

18. Was für ein UNFASSBAR intensives Spiel!

Das ausgerechnet Götze das Siegtor macht war unglaublich, was für ein Match, was für ein Triumph!

Jeder hatte seinen Anteil daran, aber am meisten gönne ich es Rekord-Miro! :bier::bier::bier:

Saufen, Party, Feiern Leute! :D

Respekt auch an die Argentinier!

19. tsubasa

tsubasa Guest

geiles, intensives finale von beiden seiten, das mich meine stimme gekostet hat! absolut verdienter wm-sieger! :applaus:
    boateng war heute pure weltklasse und schweinsteiger "unkaputtbar". eine großartige weltmeistermannschaft. :tnx:
    leider hat sich der italienische schiedsrichter an die leistung seiner landsmänner bei der wm angepasst. die schiedsrichterleistung war mit abstand das schwächste an diesem spiel.

20. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx: