WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Dimar

Dimar

Nimm mal die Brille ab! Vorher hat er die Aktion von Boateng auch nicht geahndet.
    Und dazu deine Unterstellungen wegen einer Aktion gegen Kramer, dementgegen hätte man auch Höwedes Rot geben können.
    Ich glaube den Frust über die Leistung grad nach der teilweise arroganten Euphorie vorher muss nun der Schiri ausbaden.
    Und Müller würde es gut tun wenn er sich wieder mehr auf seine sportlichen Qualitäten besinnt statt aufs Meckern und Schauspielern.

Schade Bene:(

2. Oh man erst dieses Schüsschen von Kroos und nu auch noch der Pfosten :motz:

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Schwachsinn

4. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Gefällt mir gut bisher, auch wenn die argentinische Chancenverwertung doch eher mau ist. :(
    Zumindest eines Finales würdig (EDIT: Ausnahme Bartels), meiner Meinung nach.

5. howie

howie Guest

:tnx: Eben, welcher Frust? Hat wohl kaum einer ein Schützenfest erwartet, läuft doch wie erwartet.

6. Norge

Norge

:tnx:

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Höwedes hätte rot sehen können. Aber das Foul gegen Kramer war mächtig brutal. Der checkt ihn mit voller Absicht mit Schulter weg. Das kann auch Rot sein.

Und arrogant war ich gar nicht. Die Leistung der Mannschaft gefällt mir auch nicht. Aber Schiri ist bei der Kartenverteilung absolut einseitig. Der ersten Gelben Deutschlands, waren zuvor zwei Fouls Argentiniens vorausgegangen, die von der gleichen Qualität waren, wo er kein Gelb zeigt. Klares Handspiel nicht gepfiffen.

Zum Spiel. Deutschland kam eigentlich nicht so schlecht ins Spiel. Aber der Ausfall von Khedira war und ist zu merken. Die Argentinier immer brandgefährlich, weil wir eben sehr hoch stehen. Dazu sind wir vor dem gegnerischen Tor nicht konsequent genug.

8. gelöscht

gelöscht Guest

na jetzt kommt aber mal bitte wieder auf den Boden zurück. Hier hat doch keine arrogante Euphorie geherrscht und von Felissilvestris schon gar nicht. Man muss nun diese Stimmung in den Medien und unter dem Eventvolk nicht hier reintragen

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Daß die Argentinier im Wissen um die dahingehende Schwäche der Löw-Truppe früh stören, war in der Tat zu erwarten. Nicht zu erwarten war aber nicht, daß die Argentinier auf der linken Abwehrseite der DFB-Elf immer mal wieder spazieren gehen können.

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::tnx:

11. Dimar

Dimar

wenn man so die Aussagen über den Schiri hört und liest, dann spielt da schon Frust mit. Immerhin wurde vorher teilweise nur noch über die Höhe des Sieges diskutiert.

Gute Besserung an Kramer und dass das nichts Ernsteres wird/ist und es bei einer leichten Gehirnerschüttung bleibt.

12. :tnx::tnx::tnx::tnx:

13. Aber nicht hier.In den Medien, ja. Unter Eventguckern, die alle 2/4 Jahre mal zu Fußballfans werden, ja.

Aber hier im Forum: nein.

14. howie

howie Guest

Naja gut, was heisst erwartet. Aber wußte jeder, dass es kein Selbstgänger wird und sicherlich hier jetzt nicht großartig Frust geschoben wird.

15. Dimar

Dimar

ich bezog den Teil auch gar nicht rein auf Felissilvestris, sondern auch um die Stimmung vorher hier und ja auch des Eventvolks und der Medien.
    Fand es teilweise respektlos wie es hieß Argentinien gehört nicht ins Finale, die bestehen nur aus Messi, wie hoch geht der Sieg aus etc und freue mich umso mehr, dass sie das Gegenteil zeigen und wir ein spannendes Finale sehen, was hoffentlich schlussendlich gut für uns ausgeht.

Ist ja nun auch egal, jedoch finde ich nicht, dass der Schiri Schuld an dem Spielstand und unserem Spiel ist.

16. In den Medien, ja. Aber was hat das Forum mit irgendwelchen Medien zu tun?
    Hier wurde zu 97% sachlich und bodenständig und realistisch über das Finale gesprochen.

17. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx::tnx:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Hier wurde nur noch über die Höhe des Sieges diskutiert:confused:.
    Ich glaube du verwechselt das Forum hier mit irgendeinem anderen Forum. Hier wurde die ganze Situation sehr realistisch eingeschätzt und vorn vornherein gesagt das das ein schweres Spiel werden wird, weil Argentinien ein Gegner ist, der den Deutschen nicht liegen könnte. Und das man aus Frust auch mal den Schiri als Schuldigen ausmacht ist doch ganz natürlich. Macht man Werder doch auch gern mal und relativiert das eventuell wieder wenn die Emotionen wieder runtergekommen sind.

19. Dimar

Dimar

Noch dazu kommen die langen Pässe dort auch immer sicher an, wo die Absprache zwischen DM und Abwehr bei uns nicht passt.

20. Denk dran, Emotionen haben im Fußball doch nichts zu suchen. Man muss immer objektiv sein. ;) :p