WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    3:1 Ende

2. So, mit dem letzten Schluck Hopfenbräu und dem Schlusspfiff wünsch ich allen eine gute Nacht! :D

3. tsubasa

tsubasa Guest

bisher ne sehr unterhaltsame wm. da war noch kein langweiliges spiel dabei.

4. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    In der Tat. Dafür bleibe ich auch gerne wach.

5. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Glaube ich nicht. MMn wird es mit 1. Niederlande 2. Chile 3. Spanien 4. Australien enden. Aber mein 1. Tipp (Spanien und Niederlande vertauscht) hat sich wohl erledigt. ;)

6. DR AKR

DR AKR Guest

Chile hat mich gestern, trotz der beiden schnellen Tore, insgesamt keineswegs überzeugt. Die spielerisch stark limitierten Socceroos waren dem Ausgleich sehr nah.

Weil davon auszugehen ist, dass Spanien nicht nochmal so desolat agieren wird, ist ihnen ein Sieg gegen diese Chilenen und auch gegen Australien
    zuzutrauen.

Für die Behauptung "Spanien ist raus" ist es mMn noch zu früh.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Klar ist es dafür zu früh.
    Aber man stelle sich mal vor Unentschieden Chile vs. Spanien bei gleichzeitigem Sieg von NL gegen "Down under".
    Nl 6 Pkt.
    Chile 4 Pkt.
    ES 1 Pkt.
    Austr. 0 Pkt.

Dann am letzten Gruppenspieltag das direkte Match Chile vs. NL.
    Da werden dann Sperren, Verletzungen vermieden und man trennt sich friedlich unentschieden.

Halte ich nicht für abwegig.

8. Na selbst wenn NL in dem Fall gegen Chile gewinnt, wird den Spaniern das 1:5 dann das Genick brechen. Glaube nicht, dass Spanien die Australier so hoch besiegt oder NL so hoch gegen Chile gewinnt.
    Ein Unentschieden ggn Chile dürfte das Aus sein

9. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Das würde ich aber sehr gerne sehen. So ein Fern-Duell, indem es um die Tordifferenz geht, finde ich immer besonders spannend. Das erinnert so an die guten Zeiten, als die Bundesliga noch keine schottischen Verhältnisse hatte.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Gerade extra mal geschaut wie das läuft, Tordifferenz, direkter Vergleich:

Quelle

11. Jo, ich musste auch erst nachsehen :D
    Spanien momentan bei -4
    Chile bei +2
    Das ist schon nicht so leicht noch in zwei Spielen aufzuholen.
    Wenns wirklich ein Unentschieden zwischen Spanien und Chile gibt wird das letzte Spiel echt mal spannend, wobei ich dann nicht glaube, dass es für Spanien reichen wird.
    Selbst wenn Spanien die nächsten beiden Spiele gewinnt, könnte das 1:5 von gestern noch dazu führen das es nicht für die nächste Runde reicht, wenn Holland im letzten Spiel gegen Chile verlieren sollte.
    Australien wird mMn wohl am Ende bei 0 Punkten bleiben, auch wenn sie mir eigentlich sympathisch sind.

12. DR AKR

DR AKR Guest

Abwegig nicht.

Ich gehe aber von einem Sieg Spaniens gegen Chile aus. Dann würden sie gegen Australien noch alle Chancen haben.

13. So jetzt mal gemütlich 12 einhalb Stunden WM schauen bis 5.30 Uhr morgen

14. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Eieiei... ich sehe jetzt erstmals die Bilder aus dem WM-Camp...

Die sollen sich dort doch nicht wohler fühlen als auf dem Platz... :eek:

15. Das Camp ist das Meisterwerk unseres Hotelmanagers.

16. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: An der Eingangstür zu jedem Raum gibt es je zwei Haargel-Spender in der Wand eingebaut.

17. Und in jedem Bad Colgate Perlweiss Spender für das perfekte Grinsen.

btw: ich sympathisiere bei der WM einfach mal mit Kolumbien

18. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Hm. Deutschland spielt erst morgen und schon jetzt gibt's Schlagzeilen à la "WM-Aus für Deutschland"...

19. Ramos und Jackson Martinez auf der Bank!! ...die müssen wirklich eine tolle Mannschaft haben.

...und Gekas statt Mitroglu...na bumm!!

20. DR AKR

DR AKR Guest

Kann man das auch nutzen, obwohl die Wasserhähne nicht wie gewünscht funktionieren? :D :lol:

Hat das etwa auch Gründe, die außerhalb des Fußballs liegen? :cool: