WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. NordicW

NordicW Guest

Messi trabt noch 10 Sekunden nach dem Abseitspfiff träge im Abseits herum. Ausruhen für die Offensive schön und gut, aber bei so was würd ich mich als Mitspieler veralbert vorkommen.

2. :tnx:
    Da muss ich doch gleich an folgedes denken:

cornholio

3. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Die spielen so, als wollten sie dem Finale aus dem Weg gehen...

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Jo...

5. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

6. ich kann so ein Spiel lesen.

Elfmeterschießen

7. NordicW

NordicW Guest

Immerhin sind heute beide Teams auf Augenhöhe...leider liegen sie auch beide flach auf dem Bauch.

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich habe exakt so ein Spiel erwartet... beide Mannschaften konzentrieren sich nur auf die Defensive.

Das Finale wird daher nicht anders werden.

9. Das erste zweistellige WM Endspielergebis kommt auf uns zu.

10. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Und Robben sieht aus die Voldemort mit Nase. Messi = Mogli hatten wir ja schon.

11. Ich glaub Holland, Argentinien und Brasilien könnten zusammen ein Allstar-Team stellen und wir würden die noch wegputzen. Langweilige erste Hälfte.

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Apropos Augenhöhe: Philipp Lahm geht mit seinem Sohn durch einen Märchenwald. Plötzlich kommt ein Zwerg angelaufen und ruft" Hey, Philipp, kennst du mich noch? Wir sind zusammen groß geworden."

(Ich weiß, der Witz hat soooooooooooooo einen Bart, aber bei dem Spiel muß man sich ja ablenken)

13. NordicW

NordicW Guest

Dieser Argentinische Trainer...bei manchen Menschen weiß man einfach kurz nachdem man ihnen ins Gesicht geblickt hat: Wow, was für ein ***.

Nicht viel los :zzz: Alle Offensivszenen wurden wohl gestern verbraucht...

14. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Kenne ich aus dem Spiegel.

Ich hab 1:1 getippt. Also gegen Elfmeterschießen hätte ich nix!

15. Ein Rückstand bedeutet bei den Defensivreihen das sichere Aus. Daher sind beide Mannschaften extrem vorsichtig.

Ich hoffe das unser Yoooogi, der Hansi, der Hotelmanager und der Siegendingsbums das Spiel ordentlich analysieren und schon einen Plan haben.

16. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Na bei dem Bäcker wäre ich heute auch gerne einkaufen gegangen :tnx:

17. 6 Ballkontakte und null gewonnen Zweikämpfe. Robben ist beeindruckend heute :eek:

18. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Wie kritisch ich die Typen auch immer sehe, aber genau den Plan traue ich ihnen tatsächlich mittlerweile zu.

19. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Also ich weiß gar nicht, was ihr alle ihr alle habt, ist doch spannender als gestern zur Halbzeit :p