WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Also wenn wir den Titel holen, haben wir das dem Hotel-Manager zu verdanken. Das Campo Bahia ist einfach überragend :ugly:

2. DR AKR

DR AKR Guest

Ich habe nach dem Algerien-Spiel kaum ein Auge zu bekommen. :D :lol:

3. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  4. In dem Falle hilft es, sich von einem 2 Meter und 150 Kilo Mann ordentlich eins auf beide Lichter geben zu lassen.. Dann ist der Unterschied zwischen geöffneten und geschlossenen Augen auch für dich nicht mehr erkennbar... :lol:

5. Meine Güte, der Rausch will nicht verschwinen.... :crazy:

6. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Macht nichts ... genieß ihn!!!! :applaus::applaus::applaus:

7. tsubasa

tsubasa Guest

was für ein gnadenlos starkes spiel der nationalmannschaft. jetzt den titel holen! :bier:

8. Lach danke. ICh sollte vielleicht auch mal springen.

:applaus::applaus::applaus::applaus:

9. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Schade für den DFB, dass er sich das 7:1 im Halbfinale gegen Brasilien nicht auf das 0:1 im Finale gegen Argentinien nicht anrechnen lassen kann. ;)

10. tsubasa

tsubasa Guest

:zzz:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Find ich super, dass die Brasilianer uns zum Einstimmen auf das Halbfinale ihre U14 vorbeigeschickt haben.

Morgen Daumen drücken für den Härtetest gegen Brasilien! :daumen:

Ups, wir haben ja schon Mittwoch :D

Im Ernst: Am meisten freut es mich für Klose, und Cesar ist einfach ein toller Sportsmann. Respekt!

Wenn ich Neuer wäre, würde ich in der Kabine mal deftig in Özils Schuhe kacken :cool:

12. Vllt. geht nur mir das so, aber was ich ganz komisch finde:

Durch diesen Spielverlauf, mit so einem Ergebnis, realisier ich noch gar nicht so richtig, dass wir jetzt im Finale stehen. Hätten wir jetzt 1:0 oder 2:0 gewonnen, wäre das ja quasi das Hauptthema.

13. tsubasa

tsubasa Guest

14. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Bei allem Gehate meinerseits: Herzlichen Glückwunsch an Miro zum alleinigen Rekordtorschützen! :applaus::applaus::bier:

15. Özils versemmelte Chance unmittelbar vor dem Anschlusstreffer (<--:lol:) hat mir den ganzen Abend versaut.

:D

16. dieeeter

dieeeter Guest

krank!

ich bin ja nun absolut kein deutschland-fan, aber sowohl public viewing als auch anschließende feierei auf den straßen war heute sehr geil. grats zum finaleinzug!

nur schade, dass nach dem finale gegen holland dann trauerstimmung herrschen wird..:(

17. :tnx::tnx::tnx: Kann man nicht oft genug erwähnen. Der Hammer!! Was ein Pech für die Löwbasher und Italienliebhaber (greetings an meinen Freund slemke!!) Supergeil!!:tnx::applaus:

Und nochmal:tnx::tnx: Geilstes HF ever! So etwas habe ich noch nie erlebt, quasi ein zehnfacher Orgasmus, wird nur noch gestoppt durch den Finalsieg!:schal:

Sorry, was ein Quatsch! Feiert! freut euch! Wir werden Weltmeister und dann bitte ich um eure ehrliche Verneigung vor dem verdienten Titelgewinn! Der Wahnsinn, dieses Spiel und Mann, was bin ich voll mit gutem Wodka!

Never! Die machen wir sowas von rund! Nach diesem Spiel stoppt uns keiner mehr, weder die Tulpen noch die Gauchos!

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

:tnx:

Sehe ich persönlich ganz genau so. Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, warum ich eine Mannschaft unterstützen sollte, die leider weitgehend aus mir unsympathischen Spielern besteht und von einem Menschen gecoacht werden, der mir - freundlich ausgedrückt - noch wesentlich unsympathischer ist als jeder dieser Spieler, nur weil ich - wohlgemerkt VÖLLIG ZUFÄLLIG - die gleiche Nationalität besitze. Darin sehe ich persönlich weder rational noch emotional irgendeinen Zusammenhang. Da bin und bleibe ich lieber einfach konsequent, im Positiven wie im Negativen. ;)

(Natürlich akzeptiere ich aber, wenn andere Menschen da lieber Fähnlein im Winde spielen. :tnx: :D)

Aber auch so, als neutraler Betrachter, war dies ein schön anzusehendes, leider aber etwas einseitiges Spiel. Dieser Spielverlauf war mAn recht früh absehbar (wenn auch vielleicht nicht dieses hohe Ergebnis). Kurz nach dem 1:0 habe ich zu meiner Freundin gesagt, dass die Brasilianer abgeschossen werden würden, wenn sie so weiter spielten. Tja, q.e.d.... :roll:

In diesem Spiel hat sich mAn fortgesetzt, was schon während des gesamten Turnierverlaufs erkennbar war: Die Brasilianer spielten ohne richtiges Konzept und oftmals völlig wild und überzogen in ihren Offensivbemühungen. Auf der anderen Seite boten sie dem Gegner gigantische Räume, die die deutsche Mannschaft heute gnadenlos ausgenutzt hat.

Hätte offen gesagt lieber ein etwas spannenderes Spiel gesehen, aber diese gnadenlose Effektivität der Jogianer war insbesondere in der ersten Hälfte auch ganz nett anzuschauen. :tnx:

19. "Werdiknight: In diesem Spiel hat sich mAn fortgesetzt, was schon während des gesamten Turnierverlaufs erkennbar war: Die Brasilianer spielten ohne richtiges Konzept und oftmals völlig wild und überzogen in ihren Offensivbemühungen. Auf der anderen Seite boten sie dem Gegner gigantische Räume, die die deutsche Mannschaft heute gnadenlos ausgenutzt hat."

:tnx:
    So ist es, eigentlich hätte schon im Achtelfinale gegen Chile Schluss sein müssen.

Während der gesamten WM wirkte die Seleção wie ein zusammenhangloses, wirres, konfuses Gebilde, was nur Glaube, Hoffnung und Neymar da Silva Santos Júnior vorweisen konnte.