WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. howie

howie Guest

:tnx: Auch schon nach dem Portugal hat ers genau aufm Punkt gebracht. Davon ab find ich den sowieso total symphatisch.

2. Die Filme in unserem Kopfkino sind wohl eher nicht für Jugendliche unter 16 Jahren oder zart besaitete Seelen geeignet... :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

kann man dich und KoH auf Schmerzensgeld verklagen:ugly::ugly:

4. :lol: scheint wohl so zu sein :D

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    gute Idee

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Keine Sorge wegen Angie. Die weilt doch jetzt in China.

7. Mal sehen, wieviele Stunden ich noch brauche, bis ich wieder runtergefahren habe....

8. Wenn er solchen Interviews auch entsprechendes sportliches und faires Verhalten auf dem Platz folgen lassen würde, dann würde auch ich ihn sympathisch finden. Was ich im übrigen auch einst tat, bevor er zu dem zum Teil überheblichen Spieler, dem Dauerdiskutierer auf dem Platz, dem sehr schnell der Erdanziehungskraft erlegenen Spieler wurde.

9. DR AKR

DR AKR Guest

Nicht mehr.

10. DR AKR

DR AKR Guest

Vermutlich schneller als nach dem Algerien-Spiel.

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sitzt sie schon im Flieger???

12. :daumen: geht mir genau so

13. Er hat nur das Pech, dass der Verein, für den er spielt völlig unsympathisch ist ;)

14. Glaube nicht. Da war ich irgendwie nur enttäuscht und sauer. Jetzt bin ich in nem Trance-Zustand :D

15. Dimar

Dimar

:tnx:
    Sollten mit dem WM-Titel die Probleme etc überdecken und werden nun zu den Buhmännern.

Wenn Müller so weiter macht, ist Kloses Rekord auch nicht ewig sicher.

16. Fühle mich grade wie auf 2 Kannen Kaffee :ugly:

17. :tnx::tnx::tnx:

Als van Gaal ihn damals "entdeckt" hat, hat er einen sehr erfrischenden Fußball gespielt. Ohne viel zu reklamieren und zu meckern und ohne Ausraster. mittlerweile hat sich das komplett gedreht und er ist einer der unsympathischsten Spieler der Liga geworden. Auf dem Platz.

In Interviews macht er seine Sache meistens sehr gut. Da könnten sich andere Spieler ne Scheibe von abschneiden.

18. DR AKR

DR AKR Guest

Kleber vom heute-journal berichtete vorhin, dass ihr Flieger gegen 18.00 Uhr wieder in Berlin gelandet sei und sie das Fußballspiel im eigenen Wohnzimmer schauen konnte. :grinsen:

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Geht mir genauso. Und bin heute früh um 5 Uhr hoch und hatte nen echt harten Tag!
    Dennoch irgendwie aufgekratzt und hellwach!

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Dann belästigt sie wenigstens nicht die Spieler. Hätte ja auch sein könne, dass sie von China direkt nach Brasilien fliegt.