WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ohne Titel wäre es natürlich nicht so viel wert, dennoch würde ich den heutigen Abend schon als historisch bezeichnen.
    Also von diesem Spiel wird man noch seinen Urenkeln erzählen.

2. DR AKR

DR AKR Guest

Ich finde, er gibt fast immer sehr überlegte und intelligente Interviews. :tnx:

3. Brasilien hat zuviel auf Euphorie gesetzt. Die konnten scheinbar gar nicht fassen, dass sie zurückl liegen. Zu wenig Realismus ist manchmal auch nicht gut. Die sind wie aus dem Traum gerissen worden nach dem ersten Gegentor und komplett zusammengebrochen, wie Cesar jetzt ja auch gesagt hat.

4. gelöscht

gelöscht Guest

DAS auf jeden Fall:tnx:

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    So ist es. Umso trauriger wie er sich damals aus Bremen verabschiedet hat.

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Kahn analysiert das gerade genauso.

Und so ähnlich muss man das wohl sehen. Die sind eigentlich ganz gut ins Spiel gekommen. Wir eigentlich nicht so gut. Wir hatten zu Beginn doch einige schnell Ballverluste und gefährliche Fehlpässe. Dann fällt das 1:0. Dann dreht sich das Spiel schon leicht. Dann kommt aber auch sehr schnell das 2:0, was dann der endgültige Genickbruch!
    Die sind psychisch insich zusammengefallen!!!

7. Miro Klose Fußballgott.

Auch wenn er hier im Forum für einige oder sogar viele der Unaussprechliche ist, so ist er für mich ein überragender Sportsmann. Sportlich wie menschlich finde ich ihn weltklasse.

Ich ziehe alle Hüte Miro

:schal::schal::schal::schal::schal::schal:

8. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

...bis auf einen!

Ohhh, Luiz völlig aufgelöst. :( :(

9. gelöscht

gelöscht Guest

jetzt habe ich echt Pipi in die Augen. Luiz:(:(

10. Bei den Brasilianern ist das so komplett überhöht. Wahnsinn. Die sind ja alle fix und fertig. Das hatte nix mehr mit Sport für diese Truppe zu tun. Das konnten die nicht schultern.

11. Hoffe Eigenproduktion... soll ganz gut gegen Schuppenflechte sein... :lol: :p

12. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

13. Dimar

Dimar

Aber erstaunlich wie der Jubel bei so einem deutlichen Sieg immer wieder gedämpfter ist als bei nem knappen Sieg :) naja muss man erstmal realisieren:D

An Luiz hört man grad wieder, dass die nicht für sich sondern das Land und die Fans gespielt haben. Sie wollten mit einem Titel wohl das Leid überspielen bzw etwas "besser" machen.

14. :tnx:

15. Die Spieler wollen zuerst einmal duschen... Angie wartet wohl schon... da kommt mir wieder dieses unsägliche Bild vor Augen...

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    "The Sun" äußert sich sehr moderat (wahrscheinlich sind die Redakteure noch von den Krauts geschockt):

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Und genau das ist deren Problem. Die tragen ja wirklich alle Lasten von 200 Mio Menschen auf ihren Schultern. Einer ganzen Nation. Das muss echt übel sein.

18. Wollte ich auch gerade sagen :lol::lol::lol:

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :wild::wild::wild:

:D

20. So habe ich mir das vorgestellt. :D

Einfach nur geil!

Scheiss BrasilieN!

Finale! :applaus: