WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Jagger

Jagger

Nachdem ich nun tagelang seine Beiträge stillweigend las, öffnen sich nun Ventile, von denen ich bisher selbst gar nicht wusste... :daumen:

2. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx::schal:

3. Ganz ehrlich, ich schätze das deutsche Team so konzentriert und fokussiert ein, dass da nichts mehr anbrennt.
    Brasilien schießt maximal noch 2 Tore und fängt sich mindestens noch eins... oder es kommt zum Nichtangriffs-Pakt. :ugly:

4. tsubasa

tsubasa Guest

man stelle sich vor, die deutschen hätten endlich mal vernünftig und mit überzeugung die nationalhymne gesungen. es würde 10:0 stehen. mindestens. :ugly:

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Vor so etwas habe ich eben auch Angst, da die Gefahr besteht, dass man das jetzt auf die leichte Schulter nimmt!

Die sollen einfach konzentriert weiter spielen und am besten noch ein oder zwei Tore drauf legen.

6. Also ich für meinen Teil freue mich nicht. Nicht so, wie ich mich freue wenn Werder gewinnt zumindest.
    Ich staune einfach nur, weil ich eine solche Leistung der deutschen NM nicht zugetraut habe.

An meiner Abneigung / Ablehnung Löw bzw. großen Teilen der NM angeht, ändert das nichts.

@KoH
    Du bist aber heute gut drauf :D:D:D
    Dane für den Augenkrebs und Brechreiz :tnx: :D

7. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Gute ist, dass in der zweiten Hälfte der FIFA-Masterplan für Brasilien im Finale ausgeführt wird. :grinsen:

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Hört auf zu quatschen...

... ich hoffe eher, dass wir den Finalisten nicht unterschätzen :cool:

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :lol:

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Auch letzteres darf im Fall der Fälle nicht passieren.

Aber wie gesagt diese Spiel dauert eben nicht 45 sondern 90+ Minuten. Und im Fussball ist schon so viel unfassbares passiert!!!

11. gelöscht

gelöscht Guest

nö ich kann mich darüber nicht freuen. Muss ich aber auch gar nicht. Ich war noch nie so der große Patriot. Wenn mir ne Mannschaft nicht sympathisch ist, dann ändert das auch nichts dran, das sie aus meinem Heimatland ist. Ich kann auch schlicht nicht Spielern zujubeln, die mir in der Buli ungeheuer auf den Keks gehen. Sowas kann ich nicht ausknipsen nur weil gerade WM ist.

12. Norge

Norge

Fellis, wenn du dir Sorgen machst, bin ich beruhigt :ugly:

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wo war der "Titan" gerade?

Noch bei Merkel? :D

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Merte wird eingewechselt - Jogi will sich jetzt das 5:0 ermauern :lol:

15. gelöscht

gelöscht Guest

lach nicht noch so dreckig. Wir haben gemeinsame Bekannte, die hauen dir sonst noch paar hinter die Löffel:wink:

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Merte drin für Hummels

17. Der sieht wie aus?

Beim Münzwurf vor der Partie ist eine Unstimmigkeit aufgetreten, die Münze war gezinkt, und deshalb muss die Partie wiederholt werden?

18. DR AKR

DR AKR Guest

Ich finde, es ist ein eindeutiger Unterschied, ob diese Spieler für einen Verein wie Bayern München auflaufen oder sich für Deutschland den Allerwertesten aufreißen.

Merte! :daumen:

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp!!! Bin halt immer nervös, wenns für "meine" Teams um etwas geht.

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Die können auch darüber lachen ;-)