WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

...wie Frittenfett. :daumen:

2. Mir tut jeder hier im Forum leid, der sich nicht so unglaublich auf das Spiel heute Abend freuen kann, weil es ihm egal ist. Wie froh bin ich doch, dass ein WM-Halbfinale mit deutscher Beteiligung für mich der Hammer ist :D

:schal::schal::schal:

3. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    :beer::beer::beer:

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Typisch...

5. dieeeter

dieeeter Guest

heute ist ja ganz nett, aber wirklich wichtig und interessant wirds erst morgen :schal:

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Schön für Dich :beer: Muss ja jeder selbst wissen, ob ihm das Spiel egal ist oder nicht. Ich persönlich finde ja sowieso Bundesliga wichtiger als internationale Turniere. Aber Dir viel Spaß heute abend. :beer::tnx:

7. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich finde Bundesliga und Premier League auch am wichtigsten, spannendsten und besten, aber heißt ja nicht, dass man sich heute nicht auch auf einen schönen Fußballabend freuen kann. ;)

8. Norge

Norge

:daumen::bier::applaus:

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt natürlich. Im Grunde ist mir egal wer heute gewinnt, so lange Argentinien oder Holland Weltmeister werden....:tnx:

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Amen. Und, wie Anni schon richtig sagte, nur weil man mit dem Herzen mehr an Werder als einem Nationalteam hängt, heisst dies ja nicht, dass ein WM - HALBFINALE nicht doch etwas besonderes ist. Es ist doch einfach auch mal schön, wenn man Fussball einfach mal genießen kann ohne mitleiden zu müssen. :)

11. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:ausreichend Thrill wird uns werder schon noch bescheren, da brauche ich die sommerpause zum Nerven erholen

12. Ich werde leiden wie ein Hund :bier:

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    wie ein Hunt? :D

14. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    kann losgehen..... :beer: :schal:

15. Ob es für die Frisuren auch irgendwann eine Retrowelle gibt? (Wie passend, dann geht man zum Friseur und der fragt: Dauer- oder Retrowelle? Letzteres nehme ich bitte.)

Ich hoffe ich habe dann keine Haare mehr... :D

16. solange Brasilien NICHT Weltmeister wird

17. gelöscht

gelöscht Guest

18. Neuer-Lahm,Hummels,Boateng,Höwedes-Khedira,Schweinsteiger,Kroos-Müller,Özil-Klose

19. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Die Luft vibriert,.....
    ...vermutlich nicht nur über Berlin! :daumen:

Heute geht was! :daumen: :schal: :schal: :schal:

Grandioses Lied! :D :daumen: :applaus: :applaus: