WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Meine Tipps sind bisher fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

2:0 Chile - come on

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Poschmann :kotz::kotz::kotz:

Wann geht der Vogel endlich in Rente? Der soll Leichtathletik kommentieren, aber kein Fußballspiel. Der Typ hat so keine Ahnung.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Chile ist neben Belgien diese WM meine Lieblingsmannschaft. Auf gehts!!

4. neuman

neuman

Wahnsinn, eine EM mit nur 14 Spielen. Kann man sich heute kaum noch vorstellen. Es gab nicht einmal ein Halbfinale, nur Vorrunde und dann -zack- die beiden Ersten ins Finale und die anderen in das Spiel um Platz 3.

5. Der arme Stürmer, der gegen Gary Medel spielen muss :D

6. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Guter Mann :daumen:

Aber lass Belgien weg! ;)

Vamos "La Roja"! :schal:

7. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Au ja :D Der Terrier wird ihm in die Waden beißen!

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und im Spiel um Platz 3 gab es nach dem 1:1 nach 90 min keine verlängerung, sondern gleich ein 11er-Schießen.

9. neuman

neuman

Wenn Du daran wirklich glaubst, solltest einen Zehner drauf setzen. Ich glaube, die Quoten sind phantastisch.
    Ich halte das aber auch gar nicht für völlig absurd.
    Allerdings könnte es sein, dass die Niederländer unter van Gaal mit der gebotenen Ernsthaftigkeit in die weiteren Spiele gehen.

10. DR AKR

DR AKR Guest

Spätestans im Viertelfinale werden die merken, was evtl möglich ist.

Dann haben sie meistens die Hosen voll. :grinsen: :cool:

Wenn die Legende mit der Inbrunst beim Hymnen-Scmettern stimmt, erreicht Chile das Finale. :eek: :cool: :daumen: :lol:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Bei Chile hatte ich Befürchtung, dass man die starke Gruppe nicht übersteht. Aber mittlerweile sehe ich für die Chancen gegen verunsicherte Spanier, und heute eingeplante 3 Punkte gegen Australien, läuft. :daumen:

12. Ernsthaft?! Ich hoffe ehrlich gesagt u.a. aufgrund dieser Tröten, dass so schnell keine WM wieder auf dem afrikanischen Kontinent abgehalten wird.

13. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Deswegen liebe ich dies Mannschaft. MMn eine der wenigen, die nicht komplett mit geldgeilen Säcken besetzt ist!

14. Ohne Halloran von Düsseldorf. Dann gewinnt Chile doch

15. neuman

neuman

Naja, man hat verschiedene Dinge ausprobiert.
    Ich finde eine Verlängerung und das eventuell daran anschließende Elfmeterschießen reizvoller als das sofortige Elfmeterschießen oder die Variante mit dem Golden Goal.

16. Der wurde in der aktuellen TV Digital von den Lesern auf die Frage "Wer ist der beste Sportkommentator?" knapp hinter Bela Rethy auf Platz 2 gewählt. :ugly:

Es standen allerdings nur Kommentatoren der öffentlich-rechtlichen Sender zur Auswahl, da die WM ja leider diesmal nur dort und nicht mehr bei Sky gezeigt wird. :(

17. War Halloran nicht der Koch mit Migrationshintergrund bei Shining?

18. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Sport umfasst ja nicht nur Fußball. Da wundert es mich eher, dass Rethy 1. ist.

19. neuman

neuman

"Oranje verplettert wereldkampioen."

So titelt das Algemeen Dagblad.
    Ich kann zwar kein niederländisch, finde aber, dass "verplettert" die Sache ganz gut trifft.

20. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :applaus::schal::schal: