WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. neuman

neuman

Sorry, das war in der Tat missverständlich.

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist er nicht, denn er hat den Grundstein für die Bayern-Erfolge der letzten beiden Jahre gelegt.

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Schon ok :bier:

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp! Vor allem hat er den heutigen Stützen der Bayernmannschaft als Nachwuchsspielern die nötigen Chancen gegeben. Dies war ganz entscheiden für die Entwicklung von Müller und Co!

6. rückblickend muss man das wohl tatsächlich so sehen, ja.

7. neuman

neuman

Sehe ich auch so.
    Bei aller Abneigung, die ich gegen diesen Club habe, musste ich doch anerkennen, dass sie unter van Gaal nach Jahrzehnten mal wieder Fußball spielten, den man sich auch ansehen konnte.

8. gelöscht

gelöscht Guest

So einen Trainer hätten wir statt Dutt gebraucht, einen, der taktische Ideen hat und junge Spieler fördert. Wir haben eine phantasielose Lösung bekommen, leider.

9. Am Ende kackt die Ente.

10. DR AKR

DR AKR Guest

Insbesondere auch Schweinsteiger auf die 6 zu stellen, war genau richtig! :tnx: :daumen:

11. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

:O

12. neuman

neuman

Hat Dich der deutsche Fußball bei der WM 1990 begeistert?

13. Was hat der vG bei den Bayern richtig gemacht, wenn sie jetzt überall oben stehen?
    Seine Aufgabe, die ich ihm gestellt habe, war sie in den Abgrund zu stürzen.. Total versagt hat er da...
    :D

14. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Klar.

So attraktiv wie damals haben unsere Spieler den WM-Pokal nie wieder in die Höhe gestemmt.

15. Oh Gott... Cerne und Cacau übernehmen.

16. DR AKR

DR AKR Guest

Das Ergebnis in jedem Fall. :D

Die Spiele gegen Jugoslawien, Holland waren absolute Weltklasse. Das Spiel gegen VAE war damals ziemlich einseitig, das gegen Kolumbien fast schon bedeutungslos. Das Elfer-Schießen gegen England ein altbekanntes Highlight. Das Finale gegen Argentinien war fast noch am schwächsten und glücklichsten, das Ergebnis aber auch verdient.

Insgesamt ein absolut überzeugendes Turnier mit einem starken Matthäus, einem Diego Buchwald in Hochform, technisch starken Spielern wie Littbarski, Thon, Möller, Völler und einem "Killer"-Klinsmann etc. . :tnx:

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Absolutes Dreamteam. Unsere Gebührengelder sind gut angelegt. :ugly:

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ob LvG auch zu Werder gekommen wäre? ;)

19. ich erinnere mich noch an Berti's erste Schlagzeile nach der Amtsübernahme und dem ersten Spiel, ich glaube gegen Luxemburg (?) nach der WM 1990.

Sinngemäß auf der Bild Titelseite: " ...aha, und Ihr seid Weltmeister...?

20. neuman

neuman

Ich glaube, Robben liest hier mit. Er hat gerade zitiert, was ich über die EM 2008 geschrieben habe.