WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Bin mal gespannt, wie Spanien gegen Chile darauf reagiert

2. Dimar

Dimar

So ist es...gerade auch die Jungen. Mal schauen wie konstant die das Niveau halten, netzt haben sie balt auch gerade ein Lauf gegen verunsicherte Spanier.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Überraschungen sind das schöne am Fußball :)

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Weil Holland heute grandios spielt, gallig und effektiv sind. Und weil die Spanier vollkommen desolat in der zweiten HZ auftreten.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Möglich. Die erste Halbzeit haben sie mich nämlich nicht sonderlich überzeugt. Keine Ahnung, was Spanien in der Halbzeit genommen hat, irgendwas mit Valium schätze ich mal. Aber insgesamt habe ich nicht das Gefühl, dass Holland so stark ist, sondern Spanien so schlecht.

6. neuman

neuman

Das ist ein bisschen voreilig.
    Holland war oft wie eine Wundertüte. Was sie heute machen, ist klasse, aber ich erinnere mich an die EM 2008. Da haben die auch Italien 3:0 und Frankreich 4:1 weggeputzt und im Achtelfinale war dann Schluss.

7. Für meine Tipps nicht.

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Niemals, ein so hoher Sieg gegen den (Mit-)Favoriten ist noch nie gut gewesen.

Fast das 6:1 :lol::lol::lol:

Das Beispiel wollte ich auch bringen...

Russland hat doch auch mal eine richtig starke Vorrunde gespielt und sind dann ohne Chance im Achtelfinale gescheitert.

10. Der Robben ist heute die Härte..

11. Was ne Volley-Fackel von Robben... Schade :D

12. :lol:

13. DR AKR

DR AKR Guest

Wie leicht die Holländer durch die (ehemalige) Weltklasse-Innenverteidigung der Spanier marschieren/kombinieren? :unfassbar: :unfassbar:

14. Robben wird Weltfußballer des Jahres 2014

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ramos ist ein weltklasse-IV. Pique ist ne Witzfigur, dass DM der Spanier seit alonsos Auswechslung inexistent. Was macht Busquets heute so?

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, auch wenn die Spanier es den Niederländern leicht gemacht haben, so kann eine Mannschaft eine so hohe Frühform keine 4 Wochen durchhalten.

17. DR AKR

DR AKR Guest

Heute ganz sicher nicht.

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    TORRES :lol::lol::lol:

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  20. Richtig. Wenn er da nicht Martinez bringt in der IV haben sie keine Chance mehr. Der Pikke kann gar nix. Im DM weiß ich nicht, was sie noch haben.