WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

Hochverdiente Führung Mexikos. Die ackern, fighten und rennen wie eh und je.

2. DR AKR

DR AKR Guest

Für mich war das Rot.

3. DR AKR

DR AKR Guest

Kamerun für mich ziemlich enttäuschend, heute. So wird das nichts, Finke. :(

4. Nu muss Spanien noch gewinnen und dann war das ein guter Start der WM für mich in meiner Tipprunde.

5. Schauen wir mal, ob die alten Herren es noch bringen. Kein Xabi Alonso.... das,überrascht mich.

6. Doch, ein Xabi Alonso. ;)

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dennoch war der Elfer irregulär. Und nun sind es drei äußert strittige Entscheidungen in nur 2 Spielen.

Aber das kommt nun einmal davon, wenn man die Schiris nach geopraphischen Proporz und nicht nach Leistungen nominiert.

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann in der Aussage auch Schiri mit "WM-Gastgeber" tauschen und der Satz macht immer noch Sinn.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Zumindest im Fall Brasilien

10. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber aber... Südafrika, Russland und Katar sind doch auch aufgrund geographischer Argumente "drangekommen". Wer was anderes behauptet will die FIFA zerstören und ist ein Rassist. :ugly:

11. DR AKR

DR AKR Guest

Auch mit "WM-Teilnehmer"!

12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Mischung finde ich persönlich momentan sehr gut! Es sind genug Europäer und Südamerikaner dabei. Und die anderen Kontinente müssen ja die Chance kriegen aufzuholen. Japan, Ghana und Co. hätten sich mMn nie so gut entwickelt ohne die WM-Erfahrungen.

13. neuman

neuman

Ich habe was verpasst: Warum wird Diego Costa immer ausgebuht?
    Kann mir jemand helfen?

14. Ist in Brasilien geboren, hat aber die spanische Staatsbürgerschaft.
    Das nehmen ihm die Brasilianer wohl übel.

klick

15. neuman

neuman

16. Costa macht keinen Stich gegen den Türsteher

17. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Ich finde auch gut, das man aus gleichem Grund Schiris von allen Kontinenten nominiert. Möglicherweise müsste die Fifa die vor solch einem Turnier allerdings besser schulen.

Ohh, Elfer. Xabi Alonso?

Locker und abgeklärt!

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :lol::lol::lol:

19. Kein Elfer