WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. 4 Innenverteidiger gegen die laut Löw beste Kontermannschaft der Welt. Absolut sinnvoll gegen Konter auf große kopfballstarke Spieler zu setzen.

2. Gutes Auftaktspiel von Brasilien.....lächerliches Glückstor von Kroatien.....Rakitic zu Barcelona :lol:....eins der besten Eröffnungsspiele bei Fussball-Weltmeisterschaften.....Neymar wird der neue Weltfussballer, jede Wette. :daumen:

....Brasilien ist auf einigen Positionen nur durchschnittlich besetzt :lol::daumen

3. gelöscht

gelöscht Guest

Alles!

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ein Grund mehr auf diese Trophäe keinen Pfifferling mehr zu geben.

Kroatien hatte, übers ganze Spiel gesehen, die klareren Chancen, waren bissig und haben gekämpft, während Brasilien meistens geweint und lamentiert haben.

Die Kroaten hätten mindestens den Punkt verdient gehabt, aber es darf halt nicht sein, was nicht sein darf.

5. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Läuft parallel noch eine Junioren WM oder welches Spiel hast du gesehen? Oder einfach nur Troll?

6. Solche Elfmeter in solchen Spielen sind für mich kein Zufall. Die FIFA hat ihren Willen bekommen, der japanische Handlanger hat es für Brasilien entschieden. An Zufall glaube ich nicht.
    Auch peinlich wie sich Neymar nach dem 2:1 beim lieben Gott Sepp bedankt für dieses Geschenk.

7. Das fettgedruckte würde ich jetzt, wo gerade mal ein Spiel von vielen vorbei ist, nicht so sehen.

Den Rest unterschreib ich mit.

8. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Das fand ich schon beim gefoulten Fred(?) so unglaublich peinlich. Der weiß doch, was er gemacht hat. Da kann man doch nicht die Geste gen oben machen. :crazy:

9. gelöscht

gelöscht Guest

10. Junas

Junas

Tiefer stehen ist gegen Kontermannschaften generell nicht die schlechteste Idee ;)

11. Junas

Junas

Er hätte halt einfach seine Finger bei sich lassen sollen, dann hätte er auch gegen Italien auflaufen dürfen. Selbst schuld

12. Konnte nur die 1. Hälfte in voller Länge sehen, da hat Kroatien das eine oder andere Male gut gekontert - Tor war aber mehr als glücklich....Brasilien hat das Spiel aber klar dominiert und kam durch schön herausgespielte Aktionen und mit einem gut aufgelegten Neymar bzw. Oscar des Öfteren gefährlich in den Strafraum - Ausgleich war absolut verdient......Hulk ist in der Tat etwas abgefallen.

2. Hälfte konnte ich nur kurze Ausschnitte sehen, daher kann ich die nicht beurteilen....da ich heute schon viele Meinungen über starke Kroaten in Halbzeit 2 gehört habe, kann ich die Kommentare hier nachvollziehen....wie erwähnt, 1. Hälfte war Brasilien sicher besser und hat das Spiel beherrscht

Wenn ich mich an die vielen langweiligen Eröffnungsspiele bei Großereignissen erinnere, hatte das Spiel gestern (in Halbzeit 1) einen weit höheren Attraktivitäts-Faktor als die vielen lähmenden 0:0 od. 1:0, die es bereits gab.

13. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich kann deine Sicht auf diese Situation nachvollziehen und akzeptiere deine Haltung dazu. Ich sehe die Sache allerdings auch in dem Kontext, dass Italien 2006 bis zum Halbfinale noch von mehr Schiedsrichter Fehlentscheidungen profitiert hat. Und das gerade mal 1/2 Jahr nach dem großen Wettskandal. Da lief schon einiges nicht ganz rund.

14. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Der werdegang wie Italien Weltmeister wurde, mutete schon seltsam an

15. gelöscht

gelöscht Guest

Mit Trophäe meinte ich die des Weltfussballers.

16. Die bist dato immer an den vergeben wurde, der es auch verdient hat....grob daneben lag man nie.

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Was ist daran so lustig, dass Rakitic nach Barcelona wechselt?
    Neymar fand ich gestern gut, aber nicht überragend.Oscar hat mir besser gefallen.Man hat gemerkt, dass Brasilien doch sehr nervös war.Dani Alves und Thiago Silva mit ungewohnten Aussetzern und es gab viele Fehlpässe.
    Der Elfmeter ist natürlich unglücklich für die Kroaten.Wenn man die Zeitlupe sieht, dann ist dieser kurze Griff von Lovren natürlich lächerlich, aber in realer Geschwindigkeit kann man da schon drauf reinfallen.Das ist dem Schiedsrichter leider passiert.

18. tsubasa

tsubasa Guest

bester offensivspieler war aber gestern bei brasilien nicht neymar, sondern ziemlich klar oscar. der war richtig stark.

19. NordicW

NordicW Guest

Denkbar schlechter Start in die WM. Der Gastgeber zeigt einen schwachen Auftritt und gewinnt am Ende durch mindestens eine krasse Fehlentscheidung eines Schiedsrichters, der alles andere als erfahren ist (4 WM Partien). Gut auch zu sehen, dass er bei fast jeder strittigen Situation ängstlich wirkte, wenn Spieler mit ihm sprachen.

Immer wieder unverständlich, warum auch die Schiedsrichter zwanghaft aus aller Herren Länder kommen müssen, auch wenn es dort gar keine Schiris mit WM Format gibt. Und dann auch noch im Eröffnungsspiel...da nehm ich doch jemanden Erfahrenen aus England, Italien, Deutschland.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Kommt drauf an, wie man "bester Fussballer" definiert. Meines Erachtens lag man da in den letzten Jahren mehrfach daneben.

:tnx::tnx: Neymar ist ein Würstchen, das bisschen kicken kann, der beim Elfmeter richtig die Hosen voll hatte, voll Glück. Hält der Keeper den richtig, verliert Brasilien das Ding und Neymar wäre heulend in der Kabine verschwunden.