WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Die drei Tore wirken alle haltbar heute

2. gelöscht

gelöscht Guest

Da muss man aber auch sagen dass der Torwart echt schwach reagiert

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Geht ja toll los die WM. :kotz:

4. Pletikosa war schon immer ne Bahnschranke.

5. Brasilien hat mich jedenfalls nicht überzeugt. Von absoluter Topfavorit weit entfernt, wobei ich das eh nicht verstehen kann, warum sie das sein sollen. Auf einigen Positionen finde ich sie maximal durchschnittlich

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Auch in der zweiten Reihe finde ich sie schwach. Durch die Euphorie kann trotzdem viel gehen..

7. DR AKR

DR AKR Guest

Nö, der war gut! ;)

8. Abwarten. Das Auftaktspiel ist immer das schwerste. Und so schlecht sind die Kroaten - vom Keeper mal abgesehen - nun auch nicht unbedingt besetzt.

9. Traurig, das nächste große Spiel was vom Schiedsrichter entschieden wird. In keinem anderen Sportart werden so viele Spiele durch Schiris entschieden. So einen Elfer hätten die Kroaten nie bekommen. Was ein Witz-Elfmeter.

10. DR AKR

DR AKR Guest

Zum ersten Satz. :tnx:

Zum letzten Satz: Eigentlich nur im Tor.

11. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Nachträgliche sperre wegen Fotobeweis ist laut FIFA Statuten unzulässig.

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es wäre fatal, wenn eine Mannschaft schon im ersten WM-Spiel in Topform wäre, weil diese Leistung kann man über 4 Wochen nicht konservieren. Aber auch unter diesem Aspekt war der Auftakt ein wenig enttäuschend.

13. neuman

neuman

Sehe ich auch so, von einer Gala-Vorstellung war das weit entfernt. Die Kroaten haben es ihnen aber auch nicht leicht gemacht.

14. DR AKR

DR AKR Guest

Aber in Kämpfen, z.B beim Boxen.

15. Hulk ist ne Luftpumpe, Fred auch. Und Gustavo und Paulinho sind imho lange nicht das Beste auf der Doppel6.

16. neuman

neuman

Das stimmt. Man hat schon oft Weltmeisterschaften gesehen, in denen der spätere Titelträger keinen berauschenden Start hatte.

17. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Dito! :beer:

18. neuman

neuman

:beer:

19. DR AKR

DR AKR Guest

Aber deutlich besser als Durchschnitt! ;)

Außerdem haben sie ja auch noch Alternativen im Kader. Ich glaube eher, dass sie in der KO-Phase am Druck scheitern werden.

20. Durchschnittlich bezogen auf WM-Favorit-Niveau. Alles Leute, die bei keinem europäischen Topclub Stammspieler wären. Ordentliche Spieler, aber auch nicht mehr. Kahn siehts ja auch so :D