Wiviele Anhänger von Bremen fahren nach Enschede

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Agendcy, 15. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das hätte manch einer vielleicht gern.

    P. S. Weniger Punkte sind mehr Punkte. ;)
     
  2. Ich rate auch jedem von der Anreise ab!!
    Die Enschedefans so mega die Hools.
    Würde die fast sogar auf die gleiche Stufe stellen wie die Hannoveraner.
    Also sorniert alles und überlasst mir eure Karten.
    2 Würden auch reichen.
    Also geht kein Risiko ein :p
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  4. :lol:Sehr geil!:svw_applaus:
     
  5. Enschede ist wirklich nicht ohne. Die haben zurzeit mit einen der aktivsten Mobs in NL. In der EL beim Heimspiel gegen Marseille kam es auch zu Ausschreitungen, die von den Twentefans ausgingen:
    http://www.youtube.com/watch?v=NFBUPvGTJsE
     
  6. Ich rechne mit 3 bis 4.000 Fans aus Enschede. Lese viel in deren Forum und die kaufen alle Tickets für den Heimbereich. Ausserdem werden auch noch viele ohne Ticket anreisen um das Spiel irgendwo in Bremen in der Kneipe zu sehen.
     
  7. fajupe

    fajupe

    Ort:
    NULL
    zumindest 2 aus dem ruhrgebiet. für uns fast ein heimspiel.:svw_applaus:
     
  8. Dann hälst dagegen...alles für den SVW. Was wollen die dir tun? Deinen Stolz nehmen? Unantastbar! Kölle Alaaf! lol
     
  9. 1. Sollte keiner sich von solchen Idioten den Spaß am Spiel verderben lassen!

    2. Wäre es noch schöner, wenn keiner mehr zum Spiel fahren würde aus Angst davor von solchen Holzköpfen eins auf die Nuss zu bekommen. Das wollen die doch nur...

    3. Das Video was du da postet, mag im ersten Moment heftig erscheinen. Aber wie man sehr gut sehen kann, sind die Marseille Fans auch nicht ohne. Die fliegenden Stühle etc. gingen von dort aus. Dafür dass dort ne ganze Horde von den Tukkern stand, fand ich die noch verhältnismäßig ruhig und die Polizei hatte ja alles im Griff.

    Fazit: Ich werde Donnerstag nach Holland fahren und ordentlich Gas geben, damit wir da 3 Punkte mitnehmen!

    Wir stehn zu dir, bis in alle Zeit. Was auch immer passiert... usw.

    :svw_applaus:
     
  10. ja das mit der anreise nach gronau und dann mit shuttle-bus weiter finde ich auch komisch. also ich hab gestern bei werder angerufen und die sagten mir, dass es hier keine gesonderten Parkplätze etc. für Werder-Fans gibt.

    Achja, eines noch:
    Enschede hat schon eine hohe Gewaltbereitschaft, nur hierzu gehören immer zwei Parteien. Also einfach hinfahren, Fußball gucken und Werder nach vorne peitschen, sich nicht anpöbeln lassen und wieder weg und gut is :svw_schal:
     
  11. Achja, wir vom Werder-Fanclub Niedergrafschaft sind mit 12 Leuten im Stadion :svw_schal:
     
  12. Wo sollen wir denn in Gronau parken, wir sind so gegen halb drei da
    :svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  13. Bibi

    Bibi

    Ort:
    NULL
    Hallo. Ich hab grade in Bremen angerufen und nachgefragt bezüglich des parkens in Gronau. Die wussten darüber überhaupt nicht bescheid. Die sagten mir nur, dass wenn ich ne Karte hätte, ich über die Grenze komme. Mehr wollten und konnten sie noch nicht sagen. Komisch?!? Für mich wäre Gronau ein Umweg :(
     
  14. Bibi

    Bibi

    Ort:
    NULL
    ....
    Wir werden denke ich, unser Glück erstmal an der Grenze versuchen. Falls wir dort nicht reinkommen, werden die Zollbeamten einen ja wohl sagen, wo wir parken sollen :)
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bringt mal nen bisschen Marihuana von drüben mit :D
     
  16. Ich kenn einen, der kennt einen, der hatte mal einen Musiklehrer, mit dessen Schwester er zusammen ist, der ist schon ganz schön mufflig über das eventuelle Stadtverbot. :D
     
  17. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Das wird schon nicht so schlimm werden!!
     
  18. Hey Leute, hört auf die Bildzeitung.
    Die sagt euch heute, was ich euch gestern schon vorhergesagt habe!
    (Siehe meinen letzten Bericht)
    Also brecht eure Fahrt ab und überlasst mir eure Karten ;)