Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Eine Frau steht suchend im Baumarkt vor der Bohrerabteilung.

    Da kommt ein Verkäufer und fragt sie, ob er ihr helfen kann.

    Frau: ich suche einen 3mm Bohrer und einen 5mm Bohrer

    Verkäufer: was wollen sie denn damit

    Frau: Ich will ein 8mm Loch bohren.

    Darauf der Mann: Aber das ist doch Quatsch,

    nehmen sie doch zwei 4mm Bohrer, dann brauchen sie nicht umspannen.
     
  2. Zeitungsüberschrift: "Werder Bremen gewinnt!"
     
  3. Top :lol:
     
  4. :lol::lol::lol::lol::lol:

    Kommt ne Giraffe zum Bäcker:
    "Ein Schwarzbrot"
    "Hab nur Weißbrot"
    "Macht nix, mit Fahrrad da"
     
  5. Was ist gelb und hüpft?
    'n Postfrosch
     
  6. Was ist rot und schlecht für die Zähne? Ein Backstein... (man wird das flach hier :D)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wo wir schon dabei sind:
    was ist weiß und stört beim Essen?
    eine Lawine

    und:
    Sie: "Hör mal, die Grillen!"
    Er: "Ich riech nix!"
     
  8. Der Mann geht mit seiner Frau zum Arzt. " Herr Doktor , wir wissen nicht was wir machen sollen, meine Frau bekommt einfach keinen Orgasmus, wenn wir Sex haben." Meint der Arzt: "Tja, das könnte daran liegen, das Ihre Frau zu wenig Sauerstoff bekommt, fächern Sie ihr beim Sex Luft zu."

    Die Beiden verlassen die Praxis und auf dem Nachhauseweg kommen Sie an einem Schwarzen vorbei. Sagt der Mann:"Du, Neger, willst Du dir nen Fünfziger verdienen?"

    Meint er: "Klar, gerne..." Zuhause - der Mann und die Frau ziehen sich aus, erklärt er dem Schwarzen:" Während wir Sex haben, mußt Du einfach nur mit diesem Karton meiner Frau Luft zufächern...alles klar?" "Klar, mach ich"

    Sie fangen an, es dauert und dauert, nach einer Stunde hat sich bei ihr immer noch nichts geregt und er ist vollkommen am Ende...fix und fertig eben. Schnaufend meint er: "Du, Neger, wir tauschen, ich kann einfach nicht mehr, jetzt fächer ich ne Weile und Du machst es mit meiner Frau."

    "Klar, mach ich" Sie tauschen die Plätze, es geht keine zwei Minuten und die Frau hat den ultimativen Orgasmus. Steht der Mann da und schreit:

    "Schau Neger, SO fächert man, SOOOO!"
     
  9. Wie heißt Liza Minelli, wenn sie Nicki Lauda heiraten würde?
     
  10. Zeitungsüberschrift: "Werder Bremen schießt ein Tor!"
     
  11. Zeitungsüberschrift: "Werder Bremen"
     


  12. :lol::lol::lol:
     
  13. Auch sehr geil. :lol:

    Witz 1:

    Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
    Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
    Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!"

    Witz 2:

    Folgendes Gespräch wurde im Altersheim gelauscht:

    Frau Meier: "Herr Lang, darf ich heute beim Fernsehen ihren Penis halten?"

    Herr Lang: "Nein, das macht schon die Frau Schulz"

    Frau Meier: "Was hat die Frau Schulz, was ich nicht habe?"

    Herr Lang: "Parkinson"

    Witz 3:

    Eine Nonne geht zum Frauenarzt.
    Dieser sagt: "Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger!"
    Darauf die Nonne: "Ist ja unglaublich, was die Leute so an die Kerzen schmieren!?"

    :lol:

    Quelle: http://mein.rofl.to/board/forum/10
     
  14. Klein Erna sitzt mit ihrer Mutti in der Badewanne. Als Erna immerzu bei Mutti zwischen die Beine starrt, fragt diese: "Na Erna, was schaust du da so hin?" Erna: "Mutti, was ist das da?" Mutti (leicht errötend): "Meine Vagina"
    Nach einer Weile fragt klein Erna: "Mutti, hab ich so was auch?" Mutti: "Ja Erna, aber bei dir ist es noch ein Vaginchen."
    Sie baden weiter, Erna denkt nach. Nach einer Weile: "Und die Omi, hat die auch so was?" Mutti antwortet: "Ja, aber bei der ist es schon ein Waggon!"

    (Autsch:D)

    Der Opa ist gestorben. Die Enkelin fragt die Oma, wie das passiert sei. Die Oma offenbart der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."
    Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in eurem Alter habt ihr noch Sex?"
    Darauf die Oma: "Jaja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus!"
    Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.
    Darauf wieder die Großmutter: "Jaja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser dämliche Eiswagen mit seinem blödem Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben!"
     
  15. Sitzen zwei Blondienen Nachmittags beim Kaffee. Schaut die eine aus dem Fenster und siet ihren Mann mit einem riesen Blumenstrauß heimkommen.
    Sagt sie:"Oje. Da kommt mein Mann mit Blumen. Da muss ich dann heute wohl wieder mal die Beine Breit machen."
    Fragt die andere:"Warum das denn? Habt ihr keine Vase?"

    :D
     
  16. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    GROßARTIG, beide. :D
     
  17. Was ist schwarz und hüpft von Baum zu Baum?

    Ein Eichhörnchen nach einem Waldbrand.
     
  18. Warum geht eine Frau über die Straße ?

    das ist gar nicht der Punkt, der Punkt ist : wieso ist sie nicht in der Küche ?

    ------------------------------------------------------------------------------
    Sitz ein Mann auf einer Tanksäule und holt sich einen runter. Kommt eine Frau vorbei und fragt : "ist das normal ? ". Antwortet der Mann: " Ne das ist super"
    ------------------------------------------------------------------------------
    Er: "Kaktusse"
    Sie: "Kakteen"
    Er: "Ich meinte dich"
    -------------------------------------------------------------------------------

    Zwei kleine Mädchen unter der Dusche.
    "Hey, dein Äffchen hat ja schon Haare."
    "Na und, es frißt ja auch schon Bananen ..."
    -------------------------------------------------------------------------------
    Was ist gelb und kann nicht tanzen ?
    Senf
    --------------------------------------------------------------------------------
    Wie nennt man einen Fliesenleger im Knast ?
    kachelmann
    --------------------------------------------------------------------------------
    Kevin überrascht die Eltern beim Sex (die Mutter sitzt auf dem Vater).
    Da fragt er ganz naiv, was sie denn da machen.
    Die Mutter antwortet: "Ich versuche dem Papa sein Bauch glatt zu streichen!"
    Da sagt Kevin: "Och Mama, das lohnt sich eh nicht! Am Mittwoch kommt die
    Nachbarin und bläst ihn sowieso wieder auf!
    --------------------------------------------------------------------------------
    was kann ne frau die die treppe runter gefallen ist ?
    n Bier mitbringen !
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    da sind ganz viele gute dabei
    nur ein versteh ich nicht den letzten mit der frau die die treppe runtergefallen ist was hat das mit dem bier zu tun ? :confused::D
     
  20. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    wenn die frau schonmal unten is kann sie auch gleich n bier mitbringen ;D