Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. trotzdem, du sohn einer hutverkaüferin:wild:
    du hast alles kaputtemacht!:o
     
  2. Das war am Ende denn doch das witzigste!
     
  3. Aber leider TODernst :zweifeln:
     
  4. Der junge Chuck will mit einer eigenen Ranch reich werden. Als Anfang kauft er einem Farmer ein Pferd ab. Er übergibt dem Farmer seine ganzen 100 Dollar und dieser verspricht, ihm das Pferd am nächsten Tag zu liefern.
    Am nächsten Tag kommt der Farmer vorbei und teilt Chuck eine schlechte Nachricht mit: "Es tut mir leid, Kleiner, aber das Tier ist in der Nacht tot umgefallen." Meint Chuck: "Kein Problem. Gib mir einfach mein Geld zurück. "Geht nicht", eröffnet ihm der Farmer. "Ich habe das Geld gestern bereits für Dünger ausgegeben."
    Chuck überlegt kurz. "Na dann", fängt er an, "nehme ich das tote Biest trotzdem."
    "Wozu denn?" fragt der Farmer.
    "Ich will es verlosen", erklärt ihm Chuck. "Du kannst doch kein totes Pferd verlosen!", staunt der Farmer. Doch Chuck antwortet: "Kein Problem! Ich erzähl' einfach keinem, dass es schon tot ist..."
    Monate später laufen sich Chuck - fein in Anzug und schicken Schuhen - und der Farmer in der Stadt über den Weg. Fragt der Farmer: "Chuck! Wie lief's denn mit der Verlosung des Pferde-Kadavers?"
    "Spitze", erzählt ihm Chuck. "Ich habe über 500 Lose zu je 2 Dollar verkauft und meine ersten 1'000 Dollar Profit gemacht."
    "Ja... gab's denn keine Reklamationen?"
    "Doch - vom Gewinner", sagt Chuck. "Dem habe ich dann einfach seine 2 Dollar zurückgegeben."
    Heute verkauft Chuck strukturierte Finanzprodukte bei einer Investmentbank.
     
  5. Stehen zwei Omas nackt in einem Bach und angeln. Auf einmal sagt die eine von ihnen: “Mist! Mir ist einer durch die Lappen gegangen”.


    :cool:
     
  6. Wie schlecht.... :D
     
  7. Was ist der Unterschied zwischen Schalke und nem Ei?

    Das EI hat ne Schale.

    Hahahahahahahahahahaha, ders alt.
     
  8. Wo wir grad bei schlechten Witzen sind:

    Was macht ne Blondine wenn sie das Abitur geschafft hat?


    Sie nimmt den ******* des Lehrers ausm Mund :tnx:
     
  9. Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind.

    Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: 'NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!'

    Der Verstorbene: 'Höre meine Geschichte! Ich vermutete schon lange, dass meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Mistkerl auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER! Nachdem die Sau nun platt war, bekomm ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt.'

    'OK', sagt Petrus, 'ist genehmigt, komm rein.'

    .... Kurz darauf klopft es wieder ...

    'Nur außergewöhnliche Fälle', sagt Petrus.

    'Kein Problem', sagt der Verstorbene, 'ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolper über so 'nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten. "Meine Güte", dachte ich... "Geil, was für ein Glück, ich lebe noch!" Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: "DAS GIBT ES NICHT... zum zweiten Mal überlebt!!" Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft....

    'OK', sagt Petrus, 'komm rein.'

    Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.

    'Nur außergewöhnliche Fälle', flüstert Petrus.

    'Kein Thema!' sagt der Verstorbene, 'ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und....'
    'REIN!' brüllt Petrus...
     
  10. :lol: Der ist gut.




    MEin Leiblingswitz derzeit:

    Der Rat der Tiere:

    Die Tiere des Waldes sind jeden Tag so richtig schlimm betrunken. Eines Tages, beim großen Rat der Tiere des Waldes, beschließen sie, von nun an keinen Tropfen Alkohol mehr zu trinken. Alle Tiere stimmen zu, auch dazu, das derjenige,
    der sich nicht an die Regel hält, vom Bären, dem größten und stärksten Tier des Waldes, aufgefressen werden darf.

    Am nächsten Tag geht der Bär rum um zu kontrollieren ob sich auch wirklich alle benehmen. Es ist auch alles in Ordnung. Bis er zum Baum kommt. Darunter liegt der Hase. Total blau. Da sagt der Bär: "Hase... du weißt doch was wir gestern beschlossen haben... eigentlich müsste ich dich jetzt fressen. Aber eine Chance hast du noch." Der Hase lallt nur.

    Am nächsten Tag geht Bär wieder rum. Und was sieht er? Unter dem gleichen Baum liegt schon wieder der Hase. Schon wieder sturzbetrunken! Der Bär wird jetzt echt ein bisschen böse und sagt "Ey Hase, Mann! Eigentlich müsste ich dich jetzt echt fressen! aber...eine allerletzte Chance hast du noch. Aber nur noch eine!"

    Am folgeneden Tag geht der Bär rum und sucht den Hasen, findet ihn aber nicht. Er denkt schon, na, vielleicht hat er sich ja jetzt endlich daran gehalten. Da kommt er zufällig am Teich vorbei. Er sieht einen langen Strohhalm herausragen, drum herum steigen Luftblasen an die Oberfläche und darunter schwimmt der Hase. Er atmet durch den Strohhalm. Da sagt der Bär: "Du Hase, komm mal hoch." Der Hase taucht auf...und ist schon wieder total betrunken! Da sagt der Bär: "Also wirklich, Hase, du wusstest genau, was wir Tiere des Waldes beschlossen haben! Und du hast dich nicht daran gehalten. Ich muss dich jetzt fressen." Da sagt der Hase:" Du, Bär, was IHR Tiere des Waldes beschließt, ist UNS Fischen doch scheißegal!"
     
  11. Ein 22-jähriger Mann lernt in einer Bar eine
    ältere Frau kennen.
    Trotz ihres Alters von 57 Jahren, sind
    sich die beiden sehr sympathisch.
    Sie unterhalten sich lange, beginnen zu
    fummeln und zu knutschen.
    Dann meint sie: "Hast du schon einmal
    Mutter und Tochter zusammen gehabt?"
    Er antwortet: "Nein, aber das wäre
    sicher ein geiles Erlebnis!"

    Sie sagt: "Komm mit mir nach Hause...
    das wird deine Nacht!"
    Er denkt: "So geil, die beiden nehme
    ich bis morgen früh durch."

    Als sie zu Hause die Türe öffnet und sie
    beide in den Flur treten, ruft sie:

    "Mutti, bist du noch wach?"
     
  12. @ fauti ders übel:D



    momentan mein lieblingswitz



    In einem Wald sitzt ein Affe
    und setzt sich gerade eine spritze an,
    als plötzlich ein Hase des Weges kommt und zum Affen meint:

    "Scheiß Drogen! Drogen sind scheiße.
    Komm lass joggen!"

    Der Affe packt sein Zeug wiederwillig weg und joggt mit.
    Nach einer Weile kommen sie zu einem Bären, der sich gerade eine hübsche 'weiße straße' reinziehen will.
    Doch bevor der Bär auch nurn bisschen was erwischt, meint der Hase wieder:

    "Scheiß Drogen! Drogen sind scheiße.
    Komm lass joggen!"

    Also packt auch der Bär zusammen
    und joggt nicht ganz freiwillig mit.
    Kurz darauf begnen sie einen Löwen,
    der sich gerade in aller Ruhe einen Joint dreht.

    Doch der Hase wieder
    "Scheiß Drogen! Drogen sind scheiße.
    Komm lass joggen!"
    Der Löwe dreht sich den Joint fertig,
    zündet ihn an und haut dem Hasen so eine runter, dass der quer durch die Gegend fliegt.

    Der Affe und der Bär ganz verdutzt:
    "Wieso hast Du das denn jetzt gemacht?"
    Darauf der Löwe

    "Mir reicht's. Immer wenn der Hase auf ecstasy ist, müssen wir jogen!"

    :D
     
  13. über mir: :lol:


    hatten wir den schon?

    Jesus und Moses beim Golf. Jesus hat sich in eine dumme Situation gebracht und muß über einen Teich spielen.

    Moses gibt ihm den Rat, ein 4er Eisen zu benutzen, aber Jesus meint nur:
    "Wenn Bernhard Langer das mit nem 3er schafft, dann kann ich das auch."

    Jesus schlägt mit seinem 3er Eisen und der Ball landet im Teich. ER schämt sich ziemlich und bittet Moses, den Ball zu holen. Moses geht hin zum Teich, teilt die Fluten und bringt Jesus seinen Ball zurück und fragt ihn, ob er nun einsehe, daß ein 4er Eisen besser sei.

    Jesus bleibt stur und beharrt darauf, daß wenn Bernhard Langer das mit einem 3er Eisen schaffe, er das schon lange könne.

    Jesus nimmt sein 3er, holt aus, schlägt und *plumps* wieder im Wasser gelandet und bittet Moses wieder, den Ball zu holen. Der tut das und bittet Jesus inständigst, nun ein 4er Eisen zu nehmen, aber Jesus argumentiert wieder mit Bernhard Langer.

    Moses hat nun genug und meint, daß wenn der Ball wieder im Wasser landet, könne Jesus sich den selbst holen. Jesus grummelt was von Bernhard Langer, schlägt und der Ball landet LEIDER im Wasser. Wortlos geht ER zum Teich, aufs Wasser uns sucht nach seinem Ball.

    Kommt einer vorbei und fragt Moses, wer der Typ auf dem Teich denn denke, wer er sei, Jesus etwa?

    Meint Moses: "Nö, der denkt, er sei Bernhard Langer..."
     
  14. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Was ist grün und trägt ein Kopftuch?






































    ... eine Gürkin :p
     
  15. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist grün und blau und hat keine Lust auf Sex?





















    Der Neuzugang im Frauenhaus!
    *duck und weg*
     
  16. Makaber, aber gut :D
     
  17. Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich den nicht...:18:
     
  18. Frauenhaus: Da wo Frauen hingehen wenn die Männer nicht allzu liebevoll waren ;)
     
  19. Das haste aber seeeehr nett ausgedrückt ;)

    btw: der Witz ist sehr böse aber genial :lol:

    hatte hier im Büro nen Lachanfall deswegen......... :D
     
  20. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Was ist rot und liegt auf der Wiese?




















    Eine alte Bauernregel :p