Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dabei fällt mir ein...

    YODA: "Very strong the Dark Side is, my young Jedi!"

    LUKE: "Shut up and eat your toast, man!"
     
  2. Warum ist die Kirche eigentlich immer gegen Alkohol? Selbst in der Bibel wird er doch oft genug erwähnt nur haben die Christen und Juden es immer falsch aufgefasst. Zum Beispiel der Heilige Geist. Das war einfach ein hochprozentiges alkoholisches Getränk und durch seine haluzinogene Wirkung kam es selbstverständlich vor, dass "durch den Heiligen Geist Gott erschienen ist." Später als der Heilige Geist als Getränk in Vergessenheit geriet haben die Menschen das so interpretiert, dass der Heilige Geist selbst die Erscheinung von Gott auf Erden ist. Und später kam dann noch Johannes. Dessen Beiname wurde irgendwann einmal falsch abgeschrieben. bei handschriftlichen Büchern kam das schon einmal vor. Und so hat man aus Johannes dem Säufer Johannes den Täufer gemacht. Im Jordan gebadet hat er sich auch nur, weil er sich einmal mehr nach zu viel Heiligem Geist übergeben musste und sich mitsamt Kleidung waschen wollte. Da es ihm nach der Abkühlung besser ging hat er anschließend auch noch seine Saufkumpanen dazugeholt.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Eine Blondine fährt mit ihrem Motorrad über die Autobahn, als eine Rockergang sie fragt, warum sie eine Pudelmütze trägt.

    Darauf antwortet sie:
    "Ich habe einen Test gemacht: Ich habe eine Pudelmütze und einen Motorradhelm von einem Hochhaus geworfen!
    Der Motorradhelm ist zersprungen, die Pudelmütze nicht!"
     
  4. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    alkohol, oh alkohol du mein feind das weiß ich wohl. doch in der bibel steht geschrieben:

    man soll auch seine feinde lieben.
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Über mir befindet sich anscheinend ein bekennender Betontod-Fan :lol:
     
  6. Das ist recht zweideutig... :D
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ist es dies wirklich?! :D
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dann hätte er sie wenigstens richtig zitieren können... :18:
     
  9. Eine Frau geht ins Zoogeschäft und möchte einen besonderen Papagei. Zoohändler: "Dann nehmen Sie den hier, der mit den zwei Schnüren die an seinen Beinen hängen."
    Frau: "Was passiert, wenn man da dran zieht?"
    Zoohändler: "Probieren Sie es doch aus."
    Die Frau zieht an einer Schnur, der Papagei hebt das Bein und sagt: "Guten Morgen. Guten Morgen."
    Die Frau ist begeistert und zieht an der anderen Schnur, und der Papagei hebt wieder das Bein und sagt: "Guten Abend. Guten Abend."
    Die Frau ist fasziniert und überlegt laut: "Und was passiert, wenn ich an beiden gleichzeitig ziehe?"
    Darauf der Papagei: "Dann haut's mich auf die Fresse du blöde Kuh!"
     
  10. Was haben alte Frauen zwischen ihren Brüsten?

    >>> einen Bauchnabel <<<
     
  11. Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Hamburg-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch HSV-Fan sei. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?".
    "Weil ich kein Hamburg-Fan bin!".
    "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?".
    "Ich bin Werder-Fan und Stolz darauf!".
    "Werder? Ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet Werder?".
    "Weil mein Vater aus Bremen kommt, bei der Targobank arbeitet, als Jugendlicher bei den Bremer Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Bremen kommt und Bedienung im Weserstadion ist. Beide sind natürlich Werder-Fans, also bin ich es auch!".
    "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre dann?".
    "Ja gut, dann wäre ich wohl auch HSV-Fan...“
     
  12. @SVW-1992

    Wir könnten mal so eine Strichliste führen,wie oft der Witz bereits gepostet wurde.
     
  13. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Habe sowas ähnliches gedacht, es dürfte so um die 15 mal im Thread sein.
     
  14. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube, ich habe Tinitus im Auge. Ich sehe nur Pfeifen!

    :D
     
  15. Was ist der Unterschied zwischen einem Gesellen und Schalke 04 ?
    HAHAHA. :lol:
     
  16. entschuldigung dass ich den thread nicht komplett durchgelesen habe
     
  17. frag lieber die anderen, ob die vor jedem post über 100seiten durchlesen wollen
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast du die Pointe absichtlich weggelassen?
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Den bringst Du doch selbst gerne mal. ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Falsche Antwort, mein lieber... :18: