Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Chuck Norris zählt 2x bis unendlich!
     
  2. Der Film 300 sollte eigentlich 1 heissen - Chuck Norris gegen die Perser, aber wer schaut schon nen 3 Sekunden Film?
    Chuck Norris hat den Niagara Fall gelöst und die Formel 1 ausgerechnet!
    Ursprünglich wollte man CHuck Norris als Waffe verwenden, doch er war zu unmenschlich also wählte man die Atombombe!

    Zu göttlich!:applaus:
     
  3. Wenn der Hulk wütend wird, wird er zu Chuck Norris
     
  4. Dachte immer das Chuck Norris nicht schläft, sondern wartet :confused::D
     
  5. Siehst Du, das ist der Unterschied zwischen Dir und Chuck Norris. Chuck Norris denkt nie. Er weiss.




    Nobody is perfect. Chuck Norris is Nobody.

    Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Aber nie sein eigenes.

    Einmal machte Chuck Norris einen Doping - Test. Als der Arzt kam und ihm sagte dass er positiv getestet wurde, fing er an zu lachen und sagte: "Natürlich wird mein Urin positiv getestet. Was glaubst du woraus Dopingmittel gemacht werden?"

    Wenn Chuck Norris einen Fisch isst, dann hat er ihn nicht geangelt. Er hat ihn ertränkt.

    Chuck Norris' Cowboystiefel sind aus echten Cowboys.

    Immer wenn Chuck Norris lächelt, stirbt ein Mensch. Außer wenn er während eines Roundhouse - Kicks lächelt, dann sterben zwei.

    In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1.214 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten. Den Raum selbst mit eingeschlossen.

    Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris.

    Chuck Norris wird nie einen Herzanfall bekommen. Sein Herz ist schlau genug, zu wissen, dass man Chuck Norris besser nicht anfällt.

    Chuck Norris hat einmal einem Pferd unters Kinn getreten. Seitdem gibt es Giraffen.

    Chuck Norris benutzt keine Kondome, denn es gibt nichts, was vor Chuck Norris schützen könnte.

    Gott sprach: "Es werde Licht!" Da ertönte die Stimme von Chuck Norris: "Sag bitte!"
     
  6. Anruf bei der Ticket-Hotline:

    - Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung.

    - Tut mir leid, England ist ausgeschieden

    - Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?

    - Das schon, aber England spielt halt nicht.

    - Wieso nicht?

    - Weil sie ausgeschieden sind.

    - Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Englandspiel zu bekommen?

    - HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!

    - Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!!
    OK, dann geben Sie mir welche für Italien
     
  7. Durchsage der Stewardess der South Africa Airlines:

    Liebe italienischen, französischen und englischen Fluggäste!

    Der Abflug verzögert sich noch ein bisschen. Wir warten noch auf unsere argentinischen Fluggäste! :D
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    genial... :lol::lol::lol:
     
  9. Gott schuf das Licht nur, um mit Chuck Norris nicht allein im Dunkeln sein zu müssen.

    Chuck Norris war bereits auf dem Mars. Das ist der Grund, warum man dort keine Anzeichen von Leben findet.

    Chuck Norris hat als Kind auch Sandburgen gebaut. Wir kennen sie heute als Pyramiden.

    Chuck Norris kann einen Hut aus einem Kaninchen zaubern.

    Chuck Norris stirbt nach der Hoffnung.

    Chuck Norris hat World of Warcraft zu Ende gespielt.

    Warum hält sich Gott im Himmel auf? Weil Chuck Norris auf der Erde ist!

    Chuck Norris hat das A-Team verhaftet!

    Chuck Norris kennt keinen Schmerz, aber der Schmerz kennt Chuck Norris.

    Chuck Norris hat die Schlümpfe blau geschlagen!

    Die Schweiz ist nur neutral weil sie bis jetzt noch nicht herausgefunden hat, auf welcher Seite Chuck Norris steht.

    Chuck Norris ist der einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann

    Wenn Chuck Norris den Finger in die Steckdose steckt, bekommt der Strom einen Schlag.

    Chuck Norris hat ganz Gallien erobert. Ganz Gallien? - Ja, ganz Gallien.

    Chuck Norris kann Zahnpasta zurück in die Tube drücken.

    Chuck Norris kann auch per E-Mail eine Briefbombe schicken
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Chuck Norris Sätze ohne Prädikat.
     
  11. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Deine Mudda ist so fett,als sie im Zoo freiwillig die Käfige saubergemacht hat,haben alle,die vorbeigelaufen sind gesagt :,,Ey guck mal daaaa 'n Nilpferd!"
     
  12. :lol::lol::lol:
     
  13. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Würd der Witz nicht mehr Sinn ergeben, wenn man auf die deutschen Fluggäste wartet, so wegen gemeinsame route.
     
  14. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    Die Dönerbude hat angerufen, Deine Mudda dreht sich nicht mehr.

    Mc Donalds ruft an: Deine Mudda hängt besoffen in der Rutsche fest.

    Wenn Deine Mudda ein gelbes T-shirt anzieht, und auf nen Berg geht, denken alle die Sonne geht auf.

    Deine Mudda ist Kürbis Joghurt mit ganzen Früchten.

    Deine Mudda wirft nen Stein auf den Boden und trift nicht.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich glaube, es geht eher darum, dass man die Franzosen, Italiener und Engländer bis nach dem Finale warten lassen will. Was daran witzig sein soll, verstehe ich allerdings auch nicht. ;)
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also wenn DAS die Bedeutung sein soll, IST er witzig ;)
     
  17. Was macht ein Maurer wenn ihm kalt ist ?

    Er geht in eine Ecke, die hat wenigstens 90 Grad

    Was ist der Unterschied zwischen einem Maurer und Schalke ?

    Der Maurer kann noch Meister werden
     
  18. bis nach dem Finale? also doch auf die Deutschen, die dann WELTMEISTER sind und sich Witze über die anderen erzählen...find dich damit ab-Lebenslange Lichtgestalt, oh Kaiser




    ich brauche dringend Maradona-Witze!!!
     
  19. Ich bestell mir jetzt erstmal 'ne Pizza-Maradona.
    Die hat nichts drauf!
    :p
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bezeichnend, dass Du mit so einer Aussage NACH dem Spiel daher kommst... :lol: