Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1.  
  2. Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum
    Tierarzt, weil der nachts furchtbar
    schnarcht. Sagt der Tierarzt: "Binden
    sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um
    seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht
    mehr." Die Frau kann es gar nicht
    glauben, probiert es aber gleich noch an
    diesem Abend aus. Und der Arzt hatte Recht.
    Der Hund schnarchte überhaupt nicht. Dies
    erzählte die Frau ihrer Freundin, die sich
    dabei dachte: "Wenn das bei dem
    Schäferhund funktioniert, klappt das bei
    meinem Mann bestimmt auch." Gedacht,
    getan. Am nächsten Morgen wacht der Mann auf
    und geht ins Bad. Als er in den Spiegel
    schaut und die Lorbeerblätter sieht,
    erschrickt er und greift sofort zum Telefon,
    um seinen Freund anzurufen. "Du Gerd,
    wir waren doch gestern Abend beim kegeln,
    oder?" "Ja." "Und danach
    waren wir doch noch im Puff, oder?"
    "Richtig." "Sag mal, weißt du
    irgendwas von einer Siegerehrung?"
     
  3. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    "Mami, Mami was sind Wolfskinder?"
    "Sei ruhig mein Kind und käm dir dein Gesicht!"
     
  4. Ein Mann geht in eine Bar und hat nen Affen dabei, und während der Mann sein Bier trinkt, tobt der Affe in der Bar herum und verschluckt die schwarze 8 des Billiards. Sagt der Barkeeper" Haben Sie gesehen was der Affe gemacht hat?

    "
    "Nein was denn?"

    "Er hat die schwarze 8 gefressen."

    "Blöder Affe, er nervt mich schon dauernd, alles muss er fressen."

    Der Mann geht wieder. Nach 2 Wochen kommen der Mann und der Affe wieder, und der Affe tollt wieder herum, setzt sich auf den Tresen, schnappt sich ne Erdnuss, steckt sie sich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), zieht sie wieder raus und frisst sie. Barkeeper:
    "haben Sie gesehen, was der Affe gemacht hat?"

    "Nein, was denn?"

    "Erhat sich ne Erdnuss erst in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dann in den Mund gesteckt."

    "Jaja, seit der Billiardkugel misst er alles ganz genau aus."

    _____________________________________________

    Eine Lehrerin zu ihrer Klasse:
    "Es sitzen sechs Vögel auf einem Ast. Einer wird vom Jäger abgeschossen. Wie viele bleiben?"

    Hansi meldet sich und wird aufgerufen:
    "Keiner, da alle anderen erschrocken weggeflogen sind."

    Die Lehrerin:
    "Gut gesagt - deine Art zu denken gefällt mir!"

    Darufhin fragt Hansi die Lehrerin:
    "Es sitzen drei Frauen im Eiscafe. Die erste Frau schleckt das Eis, die zweite löffelt das Eis und die dritte Frau saugt es. Welche von diesen Frauen ist verheiratet?"

    Die Lehrerin mit knallrotem Gesicht:
    "Äh... ich glaube, es ist die Frau, die am Eis saugt!"

    Hansi:
    "Nein, Frau Lehrerin, es ist die Frau mit dem Ehering am Finger - aber Ihre Art zu denken gefällt mir!"

    _________________________________________

    Ali ruft morgens früh seinen Chef an:
    "Du Chef, kann heute nicht zur Arbeit kommen. Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen."

    Sagt der Chef:
    "Ach Ali, ich gebe dir einen Tipp. Immer wenn ich Kopfschmerzen habe, lasse ich mir von meiner Frau ordentlich einen blasen. Danach sind die Kopfschmerzen weg und ich kann gut gelaunt zur Arbeit gehen."

    "O. K. Chef, probiere ich aus."

    Zwei Stunden später erscheint Ali auf der Arbeit. Als der Chef ihn sieht:
    "Na Ali, hat geklappt, wie?"

    "Ja Chef, danke. Aber eins muss ich noch sagen. Schönes Haus hast du."

    ______________________________________________________

    Als die Mutter am frühen Nachmittag nach Hause kommt, fährt ihr ein Schock durch die Glieder: Ihre 17jährige Tochter kommt völlig nackt die Treppe herunter. Empört fragt sie:
    "Was soll das denn?"

    Die Tochter erklärt völlig ruhig:
    "Mutti, das fühlt sich sooo gut an!"

    Die Mutter wird nun zorniger und schreit:
    "Gut? Geh Dir gefälligst etwas anziehen!"

    "Aber das ist doch das Kleid der Liebe", versucht die Tochter einen letzten Einwand, bevor sie sich etwas anziehen geht. Die Mutter sitzt später im Wohnzimmer, als sie über das Geschehene nachdenkt.

    "Nun ja", denkt sie. "Bei meinem Mann und mir läuft es ja auch nicht mehr so gut. Vielleicht funktioniert es ja!"

    Gedacht, getan! Als der Mann am Abend nach Hause kommt, schwebt die Mutter nackt die Treppe herunter! Der Ehemann, völlig schockiert, fragt:
    "Was soll das denn?"

    Sie flötet:
    "Das ist das Kleid der Liebe!"

    Darauf er:
    "Das musst Du aber mal bügeln!"

    :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ne alte 75-Jährige Witwe möchte gerne einen neuen Freund und inseriert
    in der Zeitung: "75-Jährige Frau sucht Mann von ungefähr gleichem Alter, darf mich nicht schlagen, nicht fremdgehen und muss gut im Bett sein."

    Einige Tage später klingelt es an der Haustür.

    Als die Frau die Haustuer öffnet sieht sie einen grauen alten Mann, ohne Arme und Beine, in einem Rollstuhl sitzen.

    Sie schaut ihn sich an und sagt: "Du denkst doch nicht, dass ich überhaupt etwas mit dir anfangen kann, du hast ja noch nicht einmal Arme".

    Darauf antwortet der Mann: "Dann kann ich dich auch nicht schlagen!".

    "Ja, aber du hast ja auch keine Beine", sagt die alte Frau.
    Der Mann antwortet: "Dann kann ich auch nicht fremdgehen!".

    Die Frau weiß sich hierauf keinen Rat und fragt: "Und? Im Bett?
    Funktioniert denn da noch alles?????.

    Darauf antwortet der alte Mann: "Ich habe doch geklingelt, oder!?"
     
  6. Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
















    Der Mücke muss man nicht über den Kopf streicheln, wenn sie an einem saugt...
     
  7. Realschule 1960:
    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 DM. Die Erzeugerkosten betragen 40 DM. Berechne den Gewinn!

    Sekundarstufe 1970:
    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 DM. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn des Bauern? (Rechenschieber nicht erlaubt)

    Sekundarstufe 1980:
    Korrektur der Formulierung
    (Identische Neuauflage von 1970):
    Ein/e Bauer/in verkauft einen/e Sack/in Kartoffeln/innen einem/er Kunden/in für DM 50,-. Die Erzeuger/innen Kosten betragen 4/5/innen des Erlöses. Wie hoch ist der/die Gewinn/in des/der Bauern/in? (Keine Taschenrechner/innen verwenden)

    Gymnasium 1990:
    Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Solanum tuberasum für eine Menge Geld (=G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G=g gilt: Die Menge der Herstellungskosten (=H) ist um zehn Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie ein Bild der Menge H als Teilmenge G und geben Sie die Lösungsmenge X für folgende Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnmenge?

    Freie Waldorf-Schule 1995:
    Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu.

    Integrierte Gesamtschule 1999:
    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,-. Die Erzeugerkosten betragen 40,-. Der Gewinn beträgt 10,-. Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und diskutiere mit
    deinen 15 Mitschülern aus anderen Kulturkreisen darüber.
    Waffen sind dabei nicht erlaubt.

    Schule 2005
    (nach der Bildungs- und Rechtschreibreform):
    Ein agrargenetiker ferkauft ein sagg gatoffeln für 6,25 €. Die kosden bedragen 5 €. Der gewin bedregt 1,25 €. Aufgabe: margiere den term gardoffeln und maile die losung im pdf-format an classenleerer@schule.euroba

    Jor 2010:
    Sorrie, es gipt keine gartoffeln meer! Nur noch pom fritt bei mc donels. Es lebe der fordschridd!
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    In einer Bar im Wilden Westen...

    Sitzt ein Gaul am Tresen und ist nur am Heulen.. das geht über Wochen und Monate bis der Wirt irgendwann die Schnauze voll hat und auf einen Zettel schreibt: Wer den Gaul dazu bringt, das er aufhört zu heulen, der bekommt 5 Silberdollar und eine Flasche Whisky. Einige Zeit später kommt ein Mann in die Bar und fragt den Wirt ob das denn stimme. Als der Wirt bejat nimmt er den Gaul mit raus. 5 Minuten später kommt der Gaul wieder und ist nur am lachen. Auch das geht über Wochen und Monate bis der Wirt wiederrum die Schnauze voll hat und wieder einen Zettel schreibt. Wer den Gaul dazu bringt, das er aufhört zu lachen, der bekommt 5 Silberdollar und eine Flasche Whisky. Nach einiger Zeit kommt wieder der Mann in die Bar erkundigt sich wiederrum beim Wirt ob das denn stimme..Er geht wieder mit dem Gaul raus und beide kommen nach 5 Minuten wieder, der Gaul wieder am heulen.

    Als der Mann seine Belohnung holt fragt der Wirt: "Sach ma wie haste das denn eigentlich gemacht"??
    Daruf der Mann: "Beim ersten mal hab ich ihm erzählt das meiner länger ist als seiner.. Und heute hab ichs ihm bewiesen"!
     
  9. Hat niemand mehr Witze?
     
  10. Ein alter Mann hat sein Leben lang jedes Frühjahr Kartoffeln in seinem Garten gepflanzt. Dieses Jahr aber kann er nicht, da sein Enkel, der im Knast sitzt, ihm den Garten nicht umgraben kann.

    Verzweifelt schreibt er einen Brief in den Knast:
    Lieber Enkel, dieses Jahr werde ich wohl nicht so viele Kartoffeln pflanzen können. Du fehlst mir, ich werde wohl den Garten selber umgraben müssen, aber das wird wohl nicht viel werden.
    Viele Grüsse,
    Dein Opa Sepp

    Der Enkel antwortet umgehend per Telegramm:

    Um Himmels Willen Opa, grab nicht im Garten, da hab ich doch die Leichen verbuddelt!!!

    Kaum hat Opa das Telegramm in Händen, da erscheint schon die Kripo und wühlt den ganzen Garten durch, findet aber nichts.

    Mittags bekommt Opa ein weiteres Telegramm aus dem Knast:

    Lieber Opa,
    mehr konnte ich nicht für Dich tun. Hoffentlich kannst Du jetzt Deine Kartoffeln pflanzen...
    Gruß, Dein Enkel Franz


    ----------------------------------------------------------------

    Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Kanone an den eigenen Kopf. Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!" Aber sie antwortet nur: "Halts Maul, Du bist als nächster dran."


    ----------------------------------------------------------------


    Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
    Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
    Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

    --------------------------------------------------------

    Werder wird Meister :roll:
     
  11. Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Lesben-Bar. Er findet einen Weg zu
    einem Barhocker und bestellt einen Drink.

    Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er die Barkeeperin: "Hey, willst du einen
    Blondinenwitz hören?"

    In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine
    Nachbarin: "Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind
    sind - dass sie 5 Dinge wissen sollten...

    1. Die Barfrau ist eine Blondine.
    2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine.
    3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem schwarzen
    Gürtel in Karate.
    4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin.
    5. Die Frau zu ihrer rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin.

    Nun, denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen
    Blondinenwitz erzählen?"

    Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf, Und sagt:
    "Neeee... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muss."
     
  12. Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn.

    Er sucht sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn.

    Als der Hahn dann auf der Farm angekommen und aus seiner Box raus ist, flitzt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und poppt eine nach der anderen!

    Der Bauer kann es gar nicht fassen.

    Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt er ab in den Schweinepferch und nimmt sich die Säue vor.

    Der Bauer ist noch sprachloser.

    Nach getaner Arbeit bei den Schweinen zieht es den Hahn in den Kuhstall.

    Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und fällt mitten auf dem Hof um.

    Der Bauer denkt sich: "Der ist hinüber" und geht hin, um sich zu vergewissern.

    Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der Szenerie.

    Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstößt, schlägt dieser ein Auge auf und flüstert: "Alter, wenn Du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, knüpf ich mir deine Frau vor...


    10 Hahnenjahre später:

    Der gleiche Gockel ist ziemlich ruhig geworden. So ruhig, dass der Bauer beschließt, einen jungen Hahn zu kaufen.

    Als der Alte den Jungen erblickt, marschiert er auf ihn zu und sagt:
    "Pass auf, Jungspunt. Meine Zeit ist abgelaufen, aber ich will eine sportliche Wachablösung.
    Besiegst Du mich im Wettlauf, gehören meine Hennen Dir. Aufgrund meines Alters gönnst Du mir sicher 2 Meter Vorsprung."

    Der Junge grinst und willigt ein, und auf Kommando sausen beide los.

    Der Alte vorneweg, der Junge hinterher... als plötzlich ein Schuss knallt und der junge Hahn tot zusammenbricht.

    Ruft der Bauer mit qualmender Flinte in der Hand seiner Frau zu: "Verdammter Mist, das war diese Woche schon der dritte schwule Hahn."
     
  13. Ein Priester geht mit einem jungen Mann im Klostergarten spazieren. Der junge Mann möchte Mönch werden. Daraufhin zeigt der Priester ihm alles.

    Anschließend fragt der angehende Mönch: "Das ist ja alles ganz schön aber was ist, wenn ich mal meine Bedürfnisse befriedigen möcht? Darf ich auch mal was mit ner Frau haben?".

    Daraufhin geht der Priester mit ihm in einen Raum und sagt: "Also, da vorne ist ein Loch in der Wand. Da knnst du von Montags bis Freitags und Sonntag mal reinhauen."

    Fragt der junge Mann: "Und was ist mit Samstags?"

    Sagt der Priester: "Samstags hast du Schrankdienst!"
    ________________________________________________
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     

  14. Pointenkiller :wall:

    Samstag und Sonntag muss schon passen ;)
     
  15. Schulle, habs doch schon verbessert...
     
  16. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Außerdem passt das mit Wand und Schrank auch nicht ganz :p;)
     

  17. so, final version... zufrieden ihr nölköppe?:p
     
  18. Was bitteschön ist "knnst"? Meinst du kannst?

    Außerdem möchtE man höchstens seine Bedrüfnisse befriedigen.

    Und samstags schreibt man klein.



    Aber dann ist es wirklich in Ordnung. ;)
     
  19. Version 4.0 Final!!! Bämbämbäm


    Ihr versaut den ganzen Witz. der ist langsam schon beschissen dank euch!



    WERDER? 3!

    ATHEN? NULL!

    DANKE! - BITTE!
     
  20. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Macht nichts, ich kannte den ja eh schon, von daher.. ;) :D