Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Manöver ist eine Brücke gesperrt. Sie
    trägt ein Schild mit der Aufschrift "Gesprengt!". Der General sieht völlig fassungslos, wie eine ganze Kompanie gemuetlich über die Brücke schlendert. Der letzte Soldat hat ein Schild auf dem Rücken. Der General reisst den Feldstecher hoch und liest:
    "Wir schwimmen!"
     
  2. :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.
    Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann, klopft ihm auf die Schultern und sagt: "Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!".
    Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!".
    "Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!".
    Wieder schüttelt der Mann den Kopf:" Ich bin kein Amerikaner!".
    Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!"
    "Ich bin Pakistani."
    Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."



    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
    Der Kleine faengt an zu weinen.

    Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

    Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
    Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
    Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!




    Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich war beim Schwangerschaftstest".
    Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"
     
  4. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    What's the difference between England and a tea bag?


    The tea bag stays in the cup longer.
     
  5. A Tea Bag Stays Longer In The Cup
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ein "Deine Mudder-Spruch, den ich lustig finde:

    Deine Mudder arbeitet auf nem Fischkutter als Geruch :lol:
     
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    :D Der erste Witz (hier: Spruch) von dir, den ich auch lustig finde.
     
  8. Dazu noch die:

    Deine Mudda steht vor KIK und schreit, nur ich bin billiger!
    Deine Mutter sitzt bei Aldi unter der Kasse und piepst.
    Deine Mutter ist Tine Wittler und richtet Wohnungen ein.
    Deine Mutter ist so dumm sie hat versucht M&Ms alphabetisch zu ordnen
    Deine Mutter ist so dumm sie stahl kostenloses Brot
    Deine Mutter ist so dumm sie wollte den Bus 240 nehmen und nahm statt dessen den Bus 120 zweimal
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oha, das Niveau schwappt wieder über...
    Es gibt nur einen wahren Deine Mudda Spruch:

    Deine Mudda ist erste Vorsitzende beim Hamburger SV!
     
  10. Ich habe 2 Wochen Urlaub auf deiner Mudda gemacht und immer noch nicht alles gesehen :D
     
  11. sprithusen

    sprithusen

    Ort:
    Resthausen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deine Mudda ist so fett, als sie letztens am Fernseher vorbei ging habe ich Herr der Ringe verpasst - alle drei Filme...

    Den find ich persönlich am Besten.:D
     
  12. Deine Mutter ist so dumm, sie sitzt aufm Fernseher und guckt aufs Sofa
     
  13. Deine Mudda hatte mehr Eicheln im Maul als ein Eichhörnchen.

    Deine Mudda is so fett, wenn Sie auf dem Bauch liegt, bekommt sie Höhenangst!

    Deine Mutter macht hinterm Penny Armdrücken ums Flaschenpfand.

    Deine Mutter is so fett, die reißt beim Bungee-Jumping die Brücke mit runter.

    Um deine Mutter zu überfahren, muss man zweimal tanken.

    Was haben Deine Mutter ein ´ne Portion Pommes gemeinsam? Sie sind beide heiß, fettig und kosten ein Euro fünfzig!
     
  14. Deine Mudda sitzt in der Hölle und lutsch P.mm.l (Ich glaub aus ScaryMovie)

    Wenn deine Mudda rulpst stinkt es nach Sperma
     
  15. Deine Mudda lacht über Chuck Norris-Witze.
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Deine Mudda ist so dumm und fett, sie verläuft sich beim Umdrehen
     
  17. Grinsebacke

    Grinsebacke Guest

    Deine Mudda ist so dumm, sie fährt schon zum 20. Mal in den McDrive und will ne Pizza bestellen.
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Bush, Blair und Merkel an der Nordsee. Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."
    Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."
    Merkel guckt schon ganz beschämt und schweigt.
    Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "He** Hit***! Wir brauchen Diesel!"