Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gerade in einem anderen Forum gelesen:

    Was haben Italiener und Krokodile gemeinsam:

    Große Klappe und zu kurze Beine.
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das ist ja der Witz.
     
  3. Als Strafe für ihr peiliches Abschneiden bei der WM müssen die italienischen Nationalspieler die Heimreise statt per Flugzeug mit dem Schiff antreten. Der Kahn ist ein heruntergekommener Seelenverkäufer, der nur von Rost und schönen Erinnerungen zusammengehalten wird. Als Marcello Lippi die Kabine von Gattuso betritt, ist der trotzdem schwer begeistert.
    "Trainer, ist ja schon ganz schön eng hier drin. Aber der Wandschrank ist ja der Wahnsinn! Was da alles reingeht! Klamotten, Playstation, Geldkoffer... "
    "Gennaro, das ist kein Wandschrank. Das ist das Bullauge."
     
  4. Jemand fragt: "Wo geht`s denn hier zum Bahnhof?"

    Es antworten:

    Ein Sozialpädagoge: Ich weiß nicht, aber lassen Sie uns darüber reden!

    ein Sozialarbeiter: Keine Ahnung, aber ich fahr Dich schnell hin!

    ein Gesprächstherapeut: Sie möchten wissen, wo der Bahnhof ist?

    ein Tiefenpsychologe: Sie wollen verreisen?

    ein Psychoanalytiker: Sie meinen dieses lange, dunkle Gebäude, wo die Züge immer rein und raus, rein und raus fahren?

    ein Verhaltenstherapeut: Heben Sie Ihren rechten Fuß. Schieben Sie ihn vor. Setzen Sie ihn jetzt auf. Sehr gut! Hier haben Sie ein Bonbon.

    ein Gestalttherapeut: Du, lass das voll zu, dass Du zum Bahnhof willst!

    ein Bioenergetiker: Machen Sie mal Sch..Sch..Sch..

    ein humanistischer Psychotherapeut: Wenn Du da wirklich hin willst, wirst Du den Weg auch finden!

    ein Psychiater: Welcher Wochentag ist heute? Wo sind wir hier? Wie sind Sie versichert?

    ein systemischer Therapeut: Wer außer ihnen wird zuerst merken, dass Sie dort angekommen sind, auch wenn Sie nichts sagen?

    ein NLPer: Stell Dir vor, Du bist schon am Bahnhof. Welche Schritte hast Du zuerst gemacht, um hierhin zu kommen?

    ein Kinesiologe: Das weiß ich nicht, aber wir können herausfinden, wie viel Stress Sie darauf haben, den Bahnhof nicht zu finden und diesen dann ablösen
     
  5. Sei dir gewiss sein, dass dein Witz von den meisten nicht verstanden wird! ;)
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich fand ihn köstlich.:lol:

    Zum Thema Sexunfälle:

    Am besten war bei uns ein Mann, der sich einen Hammerkopf auf den Penis steckte, damit der steif bleibt. Leider ging der dann nicht mehr ab und der Penis wurde blau. Woraufhin er im Krankenhaus mit der Flex von der Feuerwehr abgesägt werden musste :D

    Immer wieder gern gesehen auch die Menschen, die beim Nackt-Tapezieren auf Mineralwasserflaschen oder wahlweise Mangos fallen :lol:
     
  7. Analog dazu:
    Drei Naturwissenschaftlern wird der Auftrag gegeben, das Telefonbuch auswendig zu lernen.
    Der Biologe antwortet: Warum soll ich das auswendig lernen?
    Der Chemiker antwortet: Wann soll ich fertig sein?
    Der Pharmazeut antwortet: Soll ich die Gelben Seiten auch auswendig lernen?
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    Da outet such aber grad jemand als Spätentdecker der Hertha-Freundin-Seite :p
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Warum arbeiten Männer auch am Wochenende?

    - Damit sie niemand am Montag wieder anlernen muss!



    Wie nennt man einen Mann, der 90 % seiner Denkfähigkeit verloren hat?

    - einen Witwer!


    Warum haben Männer so oft Holzsplitter in den Fingern?

    - Sie kratzen sich zu oft am Kopf!


    Warum hat ein Mann ein Gen mehr als ein Pferd?

    - Damit er beim Autowaschen nicht den Eimer leer säuft!
     
  10. Ich hatte letztes Jahr so eine Lehrerin, die auch eher nicht so gute Erfahrungen mit Männern gemacht hat (3 Kinder-3 Väter). Als sie dann anfing von wegen "was ist ein Mann in Salzsäure" und nicht aufhörte meinten wir irgendwann schmunzelnd das es die Witze alle auch als Anti-Frauenwitz gäbe. Da war ihr Grinsen plötzlich verschwunden :lol: War toll anzusehen :lol:
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Willst Du mich mit Deiner Lehrerin vergleichen?

    Mach keinen Scheiß :lol:
     
  12. Nene, kam mir nur bei den Witzen wieder in den Sinn. Ich kann da wohl auch drüber schmunzeln, aber als die Olle dann diese Jahrealten Witze von sich gab und völlig übertrieben lachte war ich schon leicht angepisst.
     
  13. Groß Witze über die Intelligenz von Männern machen und dann sowas reinhauen. :D
     
  14. Özilars

    Özilars

    Ort:
    NULL
    Warum hat sich der formschwache Mittelfeldregisseur um eine Stelle beim Ravensburger Verlag beworben ?

    Dort wird ein Spielmacher gesucht.
     
  15. Desen Witz hab ich von einem Kollegen bekommen.
    Nix Hertha.
     
  16. Naja, man(n) weiß ja auch, wann Frauen am intelligentesten sind.. Beim Sex, da sind sie an den Großrechner angeschlossen.

    :p
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ein Mann und seine Frau wollen sich scheiden lassen und diskutieren gerade aus, wer das Kind bekommen soll.

    Die Frau sagt stark gereizt:
    "Ich hab das Kind ja wohl zur Welt gebracht und daher bekomme ich es!"

    Ihr Mann erwidert:
    "Wenn ich in den Zigarettenautomaten 5,- EUR stecke und es kommt eine Packung Zigaretten 'raus, wem gehören dann die Zigaretten, dem Automaten oder mir?"
     
  18. :D
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die englische Nationalmannschaft besuchte vor ihrem Abflug nach London noch ein Kinderheim in Johannesburg.
    "Es zerreißt einem das Herz, wenn man in ihre traurigen Augen und vollkommen leeren Gesichter blickt", sagte der 6-jährige Jamal.
     
  20. :lol: