Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. interessante details...sososo naja jeder hat seinen bereich auf den er achtet: manche brüste andere hintern, andere beine und du halt zwischen den beinen...
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Witze über die Gürtellinie oder Witze unterhalb der Gürtellinie? ;)
     
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Bissl übertrieben...

    Tjaaa, eindeutig zweideutig. War so gar nicht beabsichtigt.

    Was ich sagen wollte ist, dass ich die Witze nicht komisch fand. BTT
     
  4. Ein Deutscher, ein Brasilianischer und ein Italienischer Fußballfan sterben. Als sie am Himmelstor von Petrus empfangen werden fallen ihnen sofort die vielen Uhren auf, die im Himmel hängen. Darauf angesprochen erklärt Petrus, dass es für jedes Land eine Uhr gibt und immer, wenn ein Fußballspieler in dem Land eine Schwalbe macht geht die Uhr eine Sekunde weiter. Nach dieser Erklärung sehen sich die drei um, doch dann fällt dem Italiener auf, dass es gar keine Uhr für Italien gibt und fragt Petrus: "Warum gibt es hier denn keine Uhr für Italien?" Sagt Petrus: "Die hängt in der Küche, wir nutzen sie als Ventilator."
     
  5. Ein evangelischer Pfarrer beklagt sich bei einem älteren Kollegen über die Fledermaus-Plage in seiner Kirche - er habe alles versucht, um sie zu vertreiben, Gift, Gas, alles nutlos, nun bliebe nur noch Teufelsaustreibung.
    Darauf der Kollege: "Ich habe meine getauft und konfirmiert - danach habe ich sie nie wiedergesehen..."
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Check ich nicht...
     
  7. Klein Fritzchen schaut durchs Schüsselloch ins Schlafzimmer der Eltern.
    Erstaunt meint er :
    "Und mich schlägt sie, wenn ich nur schon mal am Daumen lutsche !" :D
     
  8. Denke mal, das spielt auf den Mitgliederschwund der Kirchen an... Konfirmation nimmt noch jeder mit wegen die Kohlen und danach ist Schluss..
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Achsooooo... ich bin nach der Firmung auch ausgetreten :lol:
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wie findet man bei einer Frau den Bauchnabel???





















    Einfach mit dem Finger den Rücken runterfahren... Beim dritten mal einrasten hast du ihn gefunden... :D :D :D
     
  11. peinliche Sexunfälle

    Wusste nicht wo ich es sonst rein schreiben sollte aber da sind ja schon teilweise lustige bis harte Geschichten bei, besonders:

    :lol:
     
  12. :lol:
     
  13. Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse.

    Vor Dir steht nur noch eine einzige Dame.
    Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst.
    Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit demselben Paar liebäugelt ... die blöde Kuh!
    Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen.
    Deine Freundin, erkennt sofort deine missliche Lage und reagiert.

    Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst.

    Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe.
    Aber: Solange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nichtabgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden.....
    Andernfalls bist Du im Abseits!
     


  14. :D:D:D genial !
     
  15. Jesus Christus ist von den Toten wiederauferstanden. Eine große Menschenmenge hat sich um ihn gebildet und will, dass er seine Wunder wiederholt.

    Er wandelt Wasser zu Wein, die Menge applaudiert.
    Er speist mit nur fünf Gerstenbroten und zwei Fischen 5.000 Menschen, die Menge jubelt.
    Er stellt sich einem Wirbelsturm gegenüber, spricht: "Sei still!", der Wind legt sich augenblicklich und die Menge tobt.
    Er tritt an den See Genezareth, um auf dem Wasser zu wandeln. Und geht unter wie ein Stein.
    Meint ein Jünger: "Also ohne die Löcher in den Füßen hat er das aber besser gekonnt."
     
  16. :D

    Sehr geil!
     
  17. Italien wird Weltmeister
     
  18. wir sind hier im witze-thread ;)
     
  19. schon klar...nur so wie die Mannschaft sich präsentiert hatt siehts nicht so aus, als würden die überhaupt nochmal Weltmeister werden