Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ganz gemein:

    Was ist der Unterschied zwischen Oettinger Bier und einer Muschi?


    Die Muschi schmeckt auch noch 5 Minuten später nach Pisse!
     
  2. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    sowas aus weiblichem Munde :lol: :grinsen:
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Der ist einfach lustig...

    Das ist wie mit "aus Hackepeter wird Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) später"...
     
  4. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    was ist ein hamburger, in einem müllsack im meer? verschwendung! hätten 2 reingepasst.
     
  5. Was ist ein Peugeot mit einer Laufleistung von 200000km?

    Eine Peugeotkarosserie mit Audi-Motor
     
  6. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf einer Konferenz der Ölmultis hat man beschlossen verbraucherfreundlich dem Kunden gegenüber zu treten und eine einheitliche Bezeichnung für alle Tankstellenmitarbeiter zu finden.
    Es wurde somit mit 90 % der Stimmen beschlossen, allen Tankstellenmitarbeitern den Anhang "isten" anzuhängen.
    So wären dann die Leute von Shell die Shellisten.
    Die von Aral die Aralisten.
    Die von Dea die Deaisten.

    Komischerweise weigern sich die Jungs von BP aber wehement diesen Anhang anzunehmen...

    :D
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Hör bloß auf, so nenn man die Außenprüfer u.a. bei mir bei der Arbeit. Betriebsprüfer : Bpisten. Das ist nicht mal böse gemeint sonder einfach nur ein Ausdruck für sie...
     
  8. Ähm, ist der Witz nicht so falsch? Ich kenn den so, dass die Muschi nur zu beginn nach P... schmeckt. Soll ja ein Witz über den "Geschmack" von Oettinger sein...
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich glaube, den gibt in mehreren Varianten. Das haben Witze so an sich. Ich kenne ihn hinsichtlich des Lästerns über weibliche mitmenschen, die man nicht mag bzw. die stinken...

    Ist wie mit dem:

    Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müsstest Du bergauf bremsen...

    Das geht auch mit Einbildung, Hässlichkeit usw...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig. Die Pointe muss heißen, "Das Oettinger schmeckt nach 5 Minuten immer noch nach P..." :tnx:
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Den gibts halt so oder so. Je nachdem wie der Zusammenhang ist...
     
  12. Sowas nennt man dann "Situationskomik" oder?!;)
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Aber dann würde man nicht ausgerechnet das gammeligste Bier aller Zeiten nehmen, bei dem man nie sicher sein kann, ob das nächste genauso schmeckt, wie das was man gerade getrunken hat.
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich finde es nicht so schlecht. Das Weizen ist ok, das normale Bier auch und das Radler ist lecker. Ich kann nicht motzen...
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    *hust* auweia... öttinger ist nun wirklich schlecht... */hust*

    aber gut jeder hat nen anderen geschmack... :D
     
  16. Oder keinen nä?;)
    Ging nich an dich Nicole!;)
     
  17. INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JULI 2010

    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.


    Ein Glück hab ich keine Fahne an meinem Auto. ;-)
     
  18. Ich habe vor ein paar Tagen den gleichen Witz per E-Mail bekommen und furztrocken geantwortet, dass ganz besondere Deppen zusätzlich noch mit einer HSV-Raute gekennzeichnet werden.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Muahaha, das hab ich erstmal per Mail rumgeschickt. Inkl. zogggs Zusatz mit dem HSV. :D
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :eek:

    Du redest hier nicht gerade von Oettinger, oder? :confused:

    Das Pils hat bei uns mal ne Party von nem guten Dutzend Leuten komplett lahmgelegt... alle nach 1, 2 Flaschen mit Kopfschmerzen ausgefallen. Und nein, das MHD war nicht abgelaufen und wir hatten auch sonst nichts getrunken. :D

    @ Chrissi/ zoggg: Danke hierfür. :lol:

    @ Alex: Done! :D