Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin ich der einzige, der das nicht witzig findet:confused:
     
  2. Hat genauso viel Nivea wie der "Wixx mir ins Glas"-Witz.:roll:
     
  3. Hatt ich so gelesen. Fitta ist jedenfalls F***e
     
  4. Absolut nicht. Der Glaswitz ist so n uahhhhhh, den Zieher find aber schon wieder zum schmunzeln.
     
  5. Wie man's nimmt.:roll:
     
  6. Toll, über die Qualität von Witzen zu diskutieren..... schon mal was von "Geschmackssache" gehört? Bringt doch lieber eigene statt ständig zu schreiben "den fand ich jetzt nicht so lustig". Witze werden für euch dadurch nicht besser und für die anderen nicht schlechter. Aber hauptsache man hat wieder einen Beitrag gepostet.....

    Übrigens:
    Kanzler Schröder ruft seine Mutter nach der Wiederwahl an und sagt ihr, er wäre weiterhin Bundeskanzler.
    Darauf die Mutter: "Und was heisst das?"
    Gerhard: "Mutti, ich behalte die Dienstwohnung, den grossen Audi und auch eine Motoryacht kann ich mir nach der Diätenerhöhung leisten."
    Die Mutter entgegnet: "Ist ja toll, Gerhard! Pass aber jetzt bloss auf, dass die Sozis dir das nicht alles wegnehmen."
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schonmal was von niveaulosen Aussagen gehört? Wo ist das Problem, wenn man darauf hinweist, dass etwas eher in diese Kategorie gehört als als Witz durchzugehen? Alles mit dem Todschlagargument "Geschmackssache" abzufiedeln ist vielleicht in dem Punkt hier noch nicht tragisch, darüber mag man noch streiten können, dies aber generell zu tun ist eine gefährliche Sache, zumal, wenn sie unterschwellig diskriminierend sind. Besser es wird sich hier ein, zwei mal zu oft über unschöne, niveaulose Witze geäußert, als dass jeder Mist hier einfach durchgewunken wird.
     
  8. @ Werdiknight

    ich schlage vor, du eröffnest einen Witze-Diskussions-Thread, wo du dich selber so ernst nehmen kannst, wie du willst. Manche Leute haben echt Probleme... vor allem aber Zeit....

    übrigens: halte viel von niveauvollen Witzen. Doch letztlich ist Niveau immer eine Ermessens- und keine Definitionsfrage.

    Nicht für ungut, muss (leider) weiter arbeiten.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...siehst Du, geht doch. Der Witz hatte nun wiederum etwas mehr Anspruch. :lol:

    Kannst Du keine sachliche Kritik an Deinen Aussagen vertragen, ohne gleich persönlich zu werden? Unfassbar! Ich beende diese "Diskussion" jedenfalls an dieser Stelle.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann versuch ich mich auch mal:
    Was ist der unterschied zwischen Schalke und einem Ei ?
    Das Ei hat 'ne Schale.
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    Für deine beiden letzten Beiträge: 100%:tnx: - schön auf den Punkt gebracht !:applaus:

    morgens halb zehn in polen

    "Wo is meine uHR?"

    :D
     
  12. Genau darum geht's!:roll:

    :tnx::tnx::tnx:
    Also was manche sich hier anmaßen ist echt unfassbar, man wird ja noch seine Meinung sagen dürfen, wozu ist es ein Forum? Bzw. warum schaut man in ein Forum, wenn andere Meinungen nicht gelten???:confused:
     
  13. Was ist schwarz-weiß und explodiert?

    Ein Penguin
     
  14. Nach den letzten Löw Interviews dachte ich zuerst an Podolski :lol:
     
  15. :lol:
     
  16. Marko Marin kommt vor dem ersten Spiel gegen Australien in die Kabine und klopft Per Mertesacker und Mesut Özil auf die Schulter. "Jungs, ich spiele heute auf jeden Fall."
    Die beiden schauen verwundert.
    "Ja, da guckt ihr. Jogi meinte, ich bin der Letzte, den er heute einwechseln würde."
     
  17. Steht ein Tourist am Rheinufer. Fragt er einen Bauern gegenüber:
    "Entschuldigung, wie komme ich denn auf die andere Seite?"
    "Aber sie sind doch schon auf der anderen Seite!"
     
  18. Zwei Jungs spielen Fussball im Park.
    Da wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen.
    Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock verdreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf hin das Bein endlich los lässt.

    Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook:

    "Werder-Fan rettet durch Heldentat seinen Kumpel, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist"

    Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein Werder-Fan"

    Der Journalist schreibt: "Bayern Fan befreit Kumpel von einem Hundebiss"

    Der Junge: - "Aber ich bin auch kein Bayern-Fan..."

    *Ja für welche Mannschaft bist du dann?"

    Der Junge: "HSV!"

    Der Journalist schreibt: "Assozialer Hamburger erwürgt Welpen!"
     
  19. Das ist schon Witz genug! :D