Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Arzt zum Patienten.

    "Ich habe 2 schlechte Nachrichten für sie."

    Der Patient erschrocken:

    "Gleich 2? Und welche?"

    Der Arzt:

    "Die erste. Sie haben nur noch 2 Tage zu leben."
    "Und die zweite. Ich konnte sie gestern nicht erreichen."
     
  2. Weil sie Humor hat!!
     
  3. Also schmunzeln musst ich auch :D
     
  4. Vor dem CL-Finale aber schon...nur leider kann ich nich drüber lachen...Bella Italia:wall:

    Nice One! Und nichtmal vulgär geworden! Es geht ja doch noch!:applaus::applaus::applaus:


    Ich überhaupt nicht.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vielleicht solltest Du mal Urlaub in Italien machen, danach siehst Du das Land wohl mit etwas anderen Augen... ;)

    :tnx:
     
  6. Ich war schon oft in Italien, so ist es ja nicht...aber das war vor 2006!;)
    Das Land is für mich gestorben. Schließlich hat es mich zum Weinen gebracht (das hat noch kein Land vorher geschafft! Und danach auch nicht mehr!;))!!!:(
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Zeit heilt alle Wunden. Und Italien ist ein wunderschönes Land. Und den Rest (zur WM 06) spar ich mir hier mal, will mich ja nicht sinnfrei zoffen... :D
     
  8. Natürlich nicht!:lol:
    Die Zeit heilt nicht alle wunden...manchmal bleiben nur Narben übrig, aber manches verheilt nie komplett. Das Land ist auch wirklich schön! Nur ihre Natio (bzw. der gesamte Fußball) und ihre Politik gehen mir mächtig auf den Keks.
     
  9. Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz
    am Gang.
    Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich möchte aufstehen
    und mir eine Cola holen."
    "Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hole Ihnen Ihre Cola." Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit
    der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen.
    Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.
    Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.
    "Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen, dieser Hass, diese Animositäten, dieses ständige In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen?"
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Stimmt, jetzt, wo Du es sagst... aber auch dies auszuführen gehört nicht hier her. ;)

    Fussi-technisch kann ich jedenfalls nicht sagen, dass irgendwas bei mir nicht verheilt wäre... dazu waren die bisherigen Ereignisse für mich persönlich wohl dann doch alle nicht schlimm genug... und was dazu nötig wäre, darüber denke ich dann mal lieber doch nicht nach. Werder sollte jedenfalls besser ewig in der Bundesliga spielen. ;)

    ...so, und nun btt:

    Veh wird neuer Trainer in Hamburg. :applaus: :D
     
  11. :D
     
  12. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das dürftest du mit ca. 75 Prozent der Italiener gemeinsam haben. ;):D
     
  13. und Reinhard Sportdirektor :D :D :D
     
  14. Da wir grade im Witze-Erzähl-Thread sind:

    Und trotzdem wird Berlusconi immer wieder gewählt. ;)
     
  15. SEHR GEIL!:lol::lol::lol:

    ;)
     
  16. Die folgenden Punkte sind zwar Tatsachen aber nicht desto trotz Witzig: Bedeutungen von Autonamen. Mitsubishi Pajero kennt ja inzwischen jeder, aber es geht noch schlimmer: Audi E-Tron: étron bedeutet im Französischen "Kot"
    Toyota Fiera: in spanischsprachigen Ländern heißt das "scheußlich
    Lada/Chevrolet Nova: no va= geht nicht
    Mazda Laputa: La puta...(weiß denk ich jeder)
    Citroen Métisse (Studie): franz. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
    Fiat Uno: finn. Trottel
    der Honda Jazz sollte in Skandinavien ursprünglich Fitta heißen. Was das heißt kann ja unsere Schwedin beantworten...ich sag nur dagegen ist Pajero harmlos.
     
  17. Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herum schreienden Kindern durch den Eingang des Wal Marts.


    Die Dame am Empfang sagte freundlich: "Guten Morgen und herzlich willkommen

    bei Wal-Mart." Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge? "


    Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Empfangsdame
    an: "Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9 die Kleine 7. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind?
    Bist du blind, oder einfach nur saudumm?" "Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm," erwiderte die Empfangsdame." Ich konnte nur einfach nicht

    glauben, dass es jemanden gibt, der sie zweimal vögelt.
     
  18. sprithusen

    sprithusen

    Ort:
    Resthausen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe es noch nicht probiert:

    Hey Baby, bist du eigentlich gut versichert?

    Wieso?

    Du hast mir gerade eine Beule in die Hose gemacht...
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ch bild mir ein, dass es eher etwas frauenspezifischeres war.... Schlampe, meine ich ;)
     
  20. Boomlift

    Boomlift

    Ort:
    NULL
    Ein Ehepaar liegt nachts im Bett. Er schlägt vor: »Du, wir machen das so, wenn du Lust hast, mit mir zu schlafen, dann ziehst du zwei bis drei Mal an meinem Schwanz.«

    »Und wenn ich keine Lust habe?« fragt sie.

    »Dann ziehst du dreißig bis vierzig Mal.«