Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hast du die Pointe absichtlich weggelassen? :D
     
  2. Wie nennt man einen Mann, der sagt, er helfe seiner Frau gern im Haushalt?



    Lügner
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja! :D
     
  4. .
     
  5. Ein Journalist fragt einen Bayern: "Machen sie eigentlich jeden Morgen Frühsport ?"
    "Oh na nie !"
     
  6. die antwort musste ich 5 mal lesen bis ich dahinter gestiegen bin ^^
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eigentlich kenn ich den nur mit der Frage "Befriedigen Sie sich oft selbst?"
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    In einem kleinen Dorf in Afrika, dort lebt ein Missionar als einzigster Weißer. Eines Tages da kommt ein Eingeborener zu dem Missionar und fragt ihn: "Wie kann es denn sein, daß meine Ehefrau eben gerade ein Kind bekommen hat, das einfach nicht so schwarz ist wie ich es bin, sondern ganz weiß?" Da schaut ihn der Missionar ganz lange an und überlegt angestrengt, wie er am besten die ganze Sache mit den all den Genen und den Mutationen usw. erklären kann, und daß so etwas schon einmal in hunderten von Jahren der Evolution vorkommen könne. Da fällt sein Blick plötzlich auf die riesen große Schafherde die eben gerade an seiner kleinen Hütte vorbeizieht. "Schau Dir diese Schafe an" sagt er, "all diese Schafe sind weiß, nur dort ganz hinten sehe ich ein kleines schwarzes Schaf, das ist das einzige schwarze in der gesamten Herde." "ja, ja, ist schon gut.", unterbricht ihn schnell darauf der Eingeborene, "Ok, alles klar. Ich werde nichts mehr sagen, aber Du verrätst mich auch nicht!"
     
  9. :lol:
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Treffen sich zwei Freundinnen. Da sagt die eine zu der anderen: "Stell Dir mal vor. Als ich gestern ein bisschen früher von der Arbeit nach Hause kam, sehe ich meinen Mann in der Küche stehen und erwische ihn, wie er sich dort einen runter holt." Da fragt die andere: "Echt? Und was hast Du dann gemacht?" Antwortet die erste: "Naja, ich hab das Ding so schnell wie möglich in den Mund gesteckt." "Wieso denn das?" fragt die andere. "Naja, ich kann doch viel besser den Mund ausspülen, als eben die ganze Küche zu wischen!"
     
  11. Warum werden nach dem Tode Uli Hoeness und alle Bayernspieler in Särgen beerdigt, in die vorher Löcher gebohrt wurden? Damit die Würmer raus können zum kotzen!!:lol::lol:
     
  12. Ein Werder-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge:
    "Hey, wer will einen super HSV-Witz hören?"
    Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt: "Ich bin 193 cm und 140 kg schwer und ein HSV-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm und 150 kg schwer und ebenfalls HSV-Fan und sein Kumpel ist sogar 203 cm und 166 kg schwer und ebenfalls HSV-Fan! Möchtest Du uns deinen Witz immer noch erzählen?"

    Darauf der Bremer: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss!":lol::lol:
     
  13. Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
    Der Kleine fängt an zu weinen.
    Der Große: "Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
    Der Kleine: "Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
    Danach habe ich meinen Job verloren!
    Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung!
    Wollte mich aufhängen....Strick gerissen!
    Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
    Und nun kaufe ich mir vom letzten Geld ein Bier, du säufst es mir weg, und ich hab nicht mal mehr genügend Geld, um mir für das nächste auch noch Gift zum reinschütten zu kaufen....!"
     
  14. Gefühlt ist es das 593. mal, das der gepostet wurde. ;)
     
  15. Pointe :confused: Witz komm raus !! :lol:
     
  16. Ist draussen und lacht Dir ins Gesicht.
     
  17. Augsburg steigt auf.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schalke wird Deutscher Meister.
     
  19. Dortmund oder Leverkusen erreichen die CL-Quali!
     
  20. Christian Lell fährt mit zur WM.