Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Dazu fällt mir noch ein:
    Was ist grün und rennt durch den Wald? ein Rudel Gurken... und was ist durchsichtig und rennt hinterher? das Glas was sie einfangen will... :roll: :18:
     
  2. Was ist grün, hat vier Beine und stinkt nach Sperma?

    Der Billardtisch von Bill Clinton

    --------------------------------------------------------------------------

    Biologieunterricht in der Grundschule:
    Lehrerin:"Was ist grün und hüpft auf der Wiese?"
    Fritzchen: "Ein Frosch!"
    "Richtig könnte aber auch eine Heuschrecke sein. Aber was ist braun und springt durch den Wald?"
    "Ein Reh", antwortet Fritzchen.
    "Richtig könnte aber auch ein Hirsch sein!"
    Fritzchen: "Darf ich auch mal was fragen?"
    "Ja," sagt die Lehrerin.
    "Was ist hart und biegsam wenn man es in den Mund nimmt und weich und klebrig, wenn man es wieder rausholt?"
    Die Lehrerin gibt Fritzchen eine schallende Ohrfeige.
    Fritzchen: "Richtig! - Könnte aber auch ein Kaugummi sein."
     
  3. Das folgende ist ein reeller Funkspruch, der zwischen Spaniern und Amerikanern stattgefunden hat.

    Aufgenommen auf der Frequenz des spanischen maritimen Notrufs, Kanal 106, an der galizischen Küste „Costa de Fisterra" am 16. Okt. 1997.

    Dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben.
    Alle spanischen Zeitungen haben ihn veröffentlicht und mittlerweile lacht sich ganz Spanien darüber kaputt !!!

    SPANIER:
    (Geräusch im Hintergrund) .......
    „Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden ......Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ........“

    AMERIKANER: (Geräusch im Hintergrund)......
    „Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.“

    SPANIER:
    „Negativ !
    Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden.“

    AMERIKANER: (eine andere amerikanische Stimme)
    „Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.“

    SPANIER:
    „Dies sehen wir als weder machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern, um eine Kollision zu vermeiden.“

    AMERIKANER:(stark erregter befehlerischer Ton)
    „HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS "USS LINCOLN" VON DER MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DAS ZWEITGRÖSSTE KRIEGSSCHIFF DER NORDAMERIKANISCHEN FLOTTE, UNS GELEITEN ZWEI PANZERKREUZER, SECHS ZERSTÖRER, FÜNF KREUZSCHIFFE, VIER U- BOOTE UND MEHERE SCHIFFE DIE UNS JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN.
    WIR SIND IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN MILITÄRMANÖVER VORZUBEREITEN UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSIVE DES IRAK AUCH DURCHZUFÜHREN. ICH RATE IHNEN NICHT .....
    ICH BEFEHLE IHNEN, IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN ZU ÄNDERN!!!!!! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN, DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE EINZULEITEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ZU GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES ALLIIERTEN STAATES, MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ...... BITTE GEHORCHEN SIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE UNS AUS DEM WEG !!!!!!!!!

    SPANIER:
    Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender „Cadena Dial“ von La Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien.
    Wir haben keine Scheißahnung welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchtturme einnehmen. Und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit ihres Scheiß-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich an den Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, dass es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden .......

    ENDE
    des Funkspruchs
     
  4. Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
    Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
    Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
    Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
    Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
    Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
    Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
    Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"
     
  5. klenser

    klenser

    Ort:
    Pfalz
    Lieber Gott,

    nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker,

    Michael Jackson,

    meinen Lieblingsschauspieler,

    Patrick Swayze

    und meine Lieblingsschauspielerin,

    Farrah Fawcett

    zu dir geholt hast, teile ich dir mit,

    dass meine Lieblingsmannschaft

    der FC Bayern München ist.
     
  6. Ein alter Italiener bittet seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen.
    "Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken."
    Der Priester sagt: "Das war wundervoll von dir und du brauchst dafür nicht zu beichten."
    "Nun, Vater, ich war schwach und verlangte von ihr, sich mit Sex erkenntlich zu zeigen."
    "Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, incseiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gut und Schlecht abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vegeben."
    "Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Muss ich ihr denn sagen, dass der Krieg vorbei ist?"
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    :lol::lol::lol:
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Fragt der Bräutigam in der Hochzeitsnacht die Braut:" Mal ehrlich...bin ich der erste?" Antwortet die Braut:" Ja schon. Aber sicher nicht der letzte"

    ------------------------------WERDER----------------------------------------------------------------

    Ein Mädchen steht vor einer Kaserne. Fragt der Wachmann:"Na...ist ihr Freund eingezogen worden?"Antwort:"Einer! Ne...alle sechs auf einmal."
     
  9. Was hat die Hoffenheimer Mannschaft mit einem Traktor gemein?


    Sind beide oft ohne Anhänger unterwegs



    :p
     
  10. sprithusen

    sprithusen

    Ort:
    Resthausen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wie nennt man eine türkische Nymphomanin?

    Öfter...
     
  11. Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor, Sakiro Suzuki aus Japan.
    Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt: "Mal sehen, wie ihr die amerikanische Kulturgeschichte beherrscht - wer hat gesagt: 'Gebt mir die Freiheit oder den Tod'?"
    Mäuschenstill in der Klasse, nur Suzuki hebt die Hand: "Patrick Henry, 1775 in Philadelphia."
    "Sehr gut, Suzuki. Und wer hat gesagt: 'Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen'?"
    Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln, 1863 in Washington."
    Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt: "Schämt euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr!"
    Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ihr Scheissjapaner!"
    "Wer hat das gesagt?", ruft die Lehrerin.
    Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er: "General McArthur, 1942 in Guadalcanal, und Lee Iacocca 1982 bei der Hauptversammlung von Chrysler."
    Die Klasse ist superstill, nur von hinten hört man ein: "Ich muss gleich kotzen".
    Die Lehrerin schreit: "Wer war das?"
    Suzuki antwortet: "George Bush senior zum japanischen Premierminister Tanaka während des Mittagessens, Tokio 1991."
    Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: "Blas mir einen!"
    Die Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluss! Wer war das?"
    Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monica Lewinski, 1997 in Washington, Oval Office des Weißen Hauses."
    Ein anderer Schüler steht auf und schreit, "Suzuki ist ein Stück Scheiße!"
    Und Suzuki: "Valentino Rossi in Rio beim Grand-Prix-Motorradrennen in Brasilien, 2002."
    Die Klasse dreht durch, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht auf und der Direktor kommt herein: "Scheiße, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen."
    Suzuki: "Angela Merkel zu Finanzminister Schäuble bei der Vorlage des Haushalts, Berlin 2010."
     
  12. Warum spielen Frauen ab 30 kein Verstecken mehr?

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Weil sie eh keiner mehr sucht :lol:
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    @Bremerland
    :lol::lol::lol:
    you made my day:D
     
  14. @Bremerland

    :lol:
     
  15. Bremerland,der war geil!
     
  16. Bremerland, der gehört jetzt zu meinen Favoriten. Aber die Pointen mittendrin sind besser als die letzte. :)
     
  17. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    :lol:




    Kürzlich wurde von der UN eine Umfrage durchgeführt. Die Frage lautete: "Bitte nennen Sie uns Ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungsmittelknappheit im Rest der Welt"
    Die Umfrage war ein kompletter Flop, weil ...in Afrika niemand wusste was "Nahrung" ist! ... in Europa niemand wusste was "Mangel" bedeutet! ... in China niemand wusste was "Meinung" ist! ...dem Nahen Osten der Begriff "Lösung" unbekannt war!... in Südamerika niemand wusste was "Bitte" bedeutet! ... und in den USA niemand wusste was "Rest der Welt" bedeutet!
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wiese lag, Hunt stand.
    (copyright: meine Mutter)
     
  19. :lol:
     
  20. So, nun hole ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung hoch (2. Seite)


    Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
    Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
    Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
    ________________________________________
    Zwei Betrunkene verlassen ein Lokal. Sie beginnen zu diskutieren welche Farbe der Mond hat. Der eine meint grün und der andere sagt er wäre blau. Nach einer Weile sagt der eine: "Weisst du was? Fragen wir doch den Polizisten da vorne, der wird es wissen." Gesagt getan. Sie gehen zum Polizisten und fragen ihn: "Herr Wachtmeister welche Farbe hat der Mond grün oder blau?" der Wachtmeister dreht sich um und antwortet:" Ja welchen Mond meint ihr denn? Den rechten oder den linken?"
    ________________________________________
    Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!
    ________________________________________
    Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagte dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:

    1. Wir hatten zugenommen.
    2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.
    3. Wir hatten Probleme beim Fahren.
    4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.
    5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.
    6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
    7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
    8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
    9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
    10. Und zur Kroenung wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.

    Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone !!!