Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kalorientabelle für die Zeit nach Weihnachten...

    1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
    2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade ernichtet.
    3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.
    4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.
    5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!
    6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.
    7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.
    8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.
    9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).
    10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.
     
  2. Sehr geil!!!:lol: So macht man eben Business!;)

    Einen kleinen hab ich noch, hat unser Englischlehrer am Ende der Stunde immer gesagt:
    "MMS - Mach Ma Schluss!" :lol:
     
  3. Zu hart:lol::lol::lol:
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG
    eingeladen. Während des Essens stellte seine
    Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin
    eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie
    mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung
    haben könnten und das machte sie unsicher.
    Während des Abends, als sie die beiden
    beobachtete, begann sie sich zu fragen, ob da
    wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und
    seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu
    sehen bekam. Ihre Gedanken lesend sagte John:
    "Ich weiss was Du denkst, aber ich versichere
    Dir, dass wir nur miteinander wohnen."
    Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John:
    "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann
    ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr
    finden."
    John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass
    sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr
    schreiben."

    So setzte er sich hin und schrieb:
    "Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die
    Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch
    nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der
    Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst,
    fehlt eben die Salatschüssel.
    In Liebe, John."

    Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von
    seiner Mutter in welchem stand:
    "Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie
    schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht
    mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in
    ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die
    Salatschüssel schon längst gefunden.
    In Liebe, Mom"
     
  5. Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen und einem erfolglosen Jäger?

    Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund.

    Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!

    -------------------------------------------------------------------------

    Eine Begebenheit in einer Amerikanischen Schule: Präsident George W. Bush besucht heute eine Elementarschule und geht in eine der Klassen. Sie sind gerade mitten in einer Diskussion betreffend Worte und ihre Bedeutung. Der Lehrer fragt den Präsidenten, ob er die Klasse in der Diskussion über das Wort "Tragödie" leiten möchte. So fragt der illustre Führer die Klasse nach einem Beispiel für eine "Tragödie". Ein kleiner Junge steht auf und meint, "Wenn mein bester Freund, der nebenan wohnt, in der Straße spielt und ein Auto kommt und überfährt ihn, dann wäre das eine Tragödie.
    "Nein", sagt Bush. "das wäre ein UNFALL".
    Ein kleines Mädchen hebt die Hand: "Wenn ein Schulbus mit 50 Kindern über eine Klippe führe und alle Insassen tot wären, dann wäre das eine Tragödie". "Ich fürchte, nein", erklärt der Präsident. "Das würden wir einen GROSSEN VERLUST nennen". Der Raum bleibt still. Kein anderes Kind meldet sich. Präsident Bush schaut in der Klasse herum. "Gibt es hier niemanden, der mir ein Beispiel für eine Tragödie nennen kann?" Endlich zeigt ganz hinten im Klassenraum ein kleiner Junge auf. Ganz ruhig sagt er: "Wenn Air Force One mit Mr. und Mrs. Bush an Bord von einer Rakete getroffen und in kleine Stücke zerrissen würde, durch einen Terroristen wie Osama bin Laden, das wäre eine Tragödie".
    "Fantastisch", ruft Bush aus, "das ist richtig. Und kannst du mir sagen, WARUM das eine TRAGÖDIE wäre?" "Nun", sagt der Junge, "weil es kein Unfall wäre, und ganz sicher kein großer Verlust."
     
  6. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    :lol:...:beer:
     
  7. Der eine Mann zum anderen: "Dir täte ein Kopfschuss sehr gut!"
    Fragt der andere: "Warum?"
    "Na dann hättest du wenigstens etwas im Hirn!"
    ----------------------------------------------
    "Ich liebe es, zu Weihnachten in der Stube vor dem knisternden Feuer zu sitzen! Leider gefiel das meinem Vater gar nicht." - "Warum denn nicht?" - "Wir hatten keinen Kamin!"
    -----------------------------------------------
    "Hallo Papa! Soll ich dir erzählen, wie es bei der Führerscheinprüfung gelaufen ist, oder willst du es morgen in der Zeitung lesen?"
    ------------------------------------------------
    "Ich möchte so sterben wie mein Grossvater: Ruhig im Schlaf, und nicht so kreischend wie seine Beifahrerin ... "
    ------------------------------------------------
    "Ich glaub, ich bin gegen Leder allergisch."
    "Wieso?"
    "Immer wenn ich morgens aufwache und noch die Schuhe anhabe, brummt mir der Schädel!"
     
  8. Das ist der Beste!:lol:
     
  9. da steckt soviel wahrheit mit drin ;)
     
  10. Der is bitter! :lol:
     
  11. Aufklärung mal anders:



    Unten wohnen die Löchels, in der Mitte die Bäuchels und oben wohnen die Brüstels.
    Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot's.
    Wenn Rot's da sind kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen.
    Wenn Rot's fort sind kommen Schwänzels wieder.
    Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot's böse und sind nicht mehr gekommen.
    Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozeß angestrebt.
    Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen.
    Als dies geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rot's kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch.
    Schwänzels kommen aber öfter als Rot's, da es ihnen bei Löchels am Besten gefällt.
    Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus!!!!!

    Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser.

    Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mündels unterm Dach.
    Grad in der Zeit wenn Rot's bei Löchels sind.
    An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händels. Was aber auffällig ist:
    Das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstels.
    Bei Löchels wird eher mal der Rasen gemäht.
    Übrigens, wenn Schwänzels vorbeikommen sind auch immer Säckels mit dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei, gell ..........

    So, nun wissen alle Bescheid ! ! !
     
  12. :lol:


    Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"
    Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"
    Meint Hansi: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"

    -----------------------------------------------------------------------

    Ein Ami, ein Deutscher und ein Araber unterhalten sich.
    Sagt der Ami: "Ich habe sechs Söhne, noch einen und ich hab ne Basketballmannschaft!"
    Antwortet der Deutsche: "Ich habe zehn Söhne, noch einen und ich habe ne Fußballmannschaft!"
    Erwidert der Araber: "Ich habe 17 Frauen, noch eine und ich hab nen Golfplatz
     
  13. Weltklasse! :lol:
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Veronika und Jürgen sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim Spazieren gehen am Pool vorbeikommen, springt Jürgen plötzlich ins tiefere Ende des Pools. Er sinkt wie ein Stein zum Boden und blieb dort. Veronika springt sofort nach um ihn zu retten. Sie tauchte hinab und zog Jürgen raus.

    Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfuhr, beantragte er sofort die Entlassung von Veronika, da er nun bemerkte dass sie geistig völlig stabil und zurechnungsfähig ist. Als er zu ihr ging um ihr die grosse Neuigkeit zu erzählen, sagte er zu ihr: "Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, du wirst aus der Nervenheilanstalt entlassen. Da du fähig warst einem anderen Patienten das Leben zu retten, denke ich dass du deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast." "Die schlechte Nachricht ist, dass Jürgen, der Patient den du gerettet hast, sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat, mit dem Gürtel seines Anzugs. Es tut mir leid, er ist tot."

    Veronika antwortet: "Er hat sich nicht selbst aufgehängt, ich hab ihn dorthin gehängt, zum trocknen."
     
  15. :lol::lol::lol:

    WeizenOlli is BEST:applaus:

    :lol::beer::lol:
     
  16. Auf einer Weide steht eine Kuh. Auf der Nachbarweide steht, durch einen Stacheldrahtzaun von ihr getrennt, der Stier Hannibal.
    Die Kuh macht Hannibal schöne Augen und ruft: "Komm zu mir rüber, starker Hannibal!"
    Hannibal läßt sich das nicht zweimal sagen, nimmt Anlauf...
    ...springt...
    ...und landet vor der Kuh.
    Diese ist überglücklich:"Hannibal, oh Hannibal!"
    Sagt er:"Ich bin Hanni, die Bälle hängen dort am Zaun."
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    War absehbar, aber trotzdem :lol:
     
  18. Antwort
    Nummer
    1000






    sorry musste sein:cool:
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muss mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.
    Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung.
    Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."