Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Solche Witze finde ich auch nicht witzig, sondern abartig geschmacklos. Da hat Biju schon bessere geliefert. ; )
     
  2. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    was ist gelb und läuft am Baum runter?

    affenkotze



    und was ist gelb und läuft am Baum hoch?

    vollgekotzter Affe
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bestelle einfach Pizzen auf deren Namen und lass sie ausliefern...

    Sollte es ein männlicher Nachbar sein, der ne Freundin/Frau hat, verabrede dich mit ihr...
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe auch noch einen in Sachen "schwarzer Humor"

    Was ist ein schwarzer in einem Loch?

    Negativ
     
  5. Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich.
    Die letzte Chance ist die Prüfung beim Direktor.
    "Na Peter, buchstabier` doch mal "Vater".
    Peter:"V A T E R."
    Direktor:"Gut, bestanden. Susi, buchstabier` mal `Mama`."
    Susi: "M A M A."
    Direktor: "Gut, bestanden. Ali, buchstabier` mal `Ausländerdiskriminierung`..."

    --------------------------------------------------------------------------

    Im Süden der USA liegt ein toter Farbiger auf der Straße. Der Sheriff untersucht die Leiche, findet 23 Einschußstellen und sagt: "Mein Gott, so einen schlimmen Selbstmord habe ich lange nicht gesehen!"

    --------------------------------------------------------------------------

    Was ist absolutes Vertrauen? Wenn zwei schwule Kannibalen Oralsex miteinander haben...

    -------------------------------------------------------------------------

    Panischer Anruf bei der Bahndirektion: "AUF DEM BAHNDAMM LIEGT EIN GLEIS!"
    Sagt der Bahnbeamte: "Das ist auch gut so!" und hängt wieder auf.
    Fünf Minuten der gleiche Anrufer: "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen!!!!"

    -------------------------------------------------------------------------

    Ein Schweizer, ein Engländer und ein Amerikaner nehmen im Wald einen Jungen gefangen, den sie an einem Baum fesseln. Auf dessen Kopf Kopf stellen sie einen Apfel und nehmen 30 Schritte Abstand.
    Als Erster holt der Schweizer seine Armbrust hervor und zielt auf den Apfel. Er schißet den Apfel herunter und brüllt triumphierend: "I`m Wilhelm Tell!".
    Der Engländer nimmt einen Bogen, sein Pfeil spaltet den Apfel und er ruft: "And I`m Robin Hood!"
    Der Amerikaner zieht einen Revolver, zielt, drückt ab, der Junge bricht mit einem riesigen Loch im Schädel tot zusammen. Der Amerikaner achselzuckend: "And I`m sorry!"

    --------------------------------------------------------------------------

    Ein Mann paddelt wie wild im Wasser herum und brüllt immerzu: "HELP! HELP! HELP!".Da kommt ein Passant vorbei, schüttelt den Kopf und brüllt zurück:"Du hättest statt Englisch lieber Schwimmen lernen sollen!"

    --------------------------------------------------------------------------

    Der Witwer zum Pfarrer:"Ich möchte meine Frau auf dem Bauch liegend begraben lassen.""Warum denn das?""Sollte sie scheintot sein, gräbt sie nach unten..."

    --------------------------------------------------------------------------
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Neulich auf der Autobahn:
    Bei dichtem Nebel fährt ein PKW seinem Vordermann ziemlich nah auf, da der Fahrer kaum die Spur sehen kann. So kann er dessen Rücklichtern ganz gut folgen.
    Plötzlich bremst das vordere Fahrzeug stark, Es kommt natürlich zum Unfall.
    Der Fahrer des hinteren PKW steigt aus und schreit empört nach vorne in den Nebel: "Was denken sie sich eigentlich dabei, so plötzlich zu bremsen?"
    Der andere Fahrer brüllt zurück: "Und was haben sie in meiner Garage zu suchen...?"
     
  7. Hat er Obstbäume im Garten? Ich fands immer ganz amüsant von jedem Apfel, jeder Birne oder Kirsche abzubeißen, sie aber am Baum hängen zu lassen.
     
  8. Hängen noch Äpfel an den Bäumen?
    (Stadtbürger, muss mal wieder raus aufs Land)
     
  9. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommt ein Mann zum Arzt und sagt:"Herr Doktor herr doktor ich hab ein anliegen" darauf der arzt: "wäre auch schlimm wenn er immer stehen würde"

    --------------------------------------------------------------------

    Kommt ein Pferd in die Bäckerei und fragt: "haben sie auch stuten"
     
  10. Kommt eine Frau zum Arzt und sagt:"Herr Doktor herr doktor ich hab ein Knoten in der Brust" darauf der arzt: "Wer macht denn sowas?"


    --------------------------------------------------------------------

    Kommt ein Pferd in die Kneipe. Sagt der Wirt: "Warum so ein langes Geschicht"
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Pferdewitze :lol:
     
  12. Frau beim Gynäkologen.

    Arzt: "Junge Fraun, sie müssen aufhören zu onanieren"
    Frau: "Warum das denn?"
    Arzt: "Sonst kann ich sie nicht untersuchen"
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    :roll:
     
  14. Boah, der ganze Bildschirm ist voll. Ich hab alle Cornflakes ausgespuckt vor Lachen :lol::lol::lol:
     
  15. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ein Schwuler lässt sich zwei B's aufn Hintern tätowieren. Als er sich im Bad bückt, kommt sein Freund rein und fragt: "Du sag mal, wer is'n BOB?"

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Schwuler lässt sich einen Ferrari aufn Schwanz tätowieren, da fragt der Tätowierer welche Farbe er haben soll.
    Meint der Schwule: "Is egal, fahr ihn eh gleich in Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!"

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kommt ein Schwuler zum Arzt: "Herr Doktor mir tut mein Poloch so weh...!"
    Der Doktor puhlt ne Weile drin rum und holt dann ein Mon Cheri heraus...
    Sagt der Schwule: "Ahhh Herr Doktor, den haben sie sich jetzt aber verdient!
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist der Unterschied zwischen einer Ratte und einem H?V-Fan die Tod auf der Straße liegen?

    Vor der Ratte ist ne Bremsspur :D
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    @ -Jensen-

    :lol::lol::lol:
     
  18. Begegnen sich zwei Samen.
    Sagt der eine: Ich werde mal ein Mädchen.
    Der andere erwidert: Ich werde mal ein Junge.
    Plötzlich kommt nen Semmelbrösel und sagt: Ihr werdet gar nix, das hier ist die Speiseröhre!

    :lol:
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Was ist eine Türkin mit Holzbein?




    |
    V

    Aische rustikal