Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Angela Merker, Barack Obama und Felix Magath stehen vor Gott.

    - Angela Merkel fragt Gott, wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht?
    -Gott überlegt kurz und sagt -> "in 50 Jahren"
    -Angela: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt" und geht...

    Barack Obama fragt Gott, wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden?
    -Gott überlegt und sagt -> "in 100 Jahren"
    -"Uninteressant für mich" sagt Barack und geht ebenfalls...

    -Felix Magath fragt Gott, wann Schalke 04 endlich Meister wird?
    -Sagt Gott: "Uninteressant für mich, dann bin ich nicht mehr im Amt" und geht fort...
     

  2. :lol::lol::lol::lol:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der ist wirklich klasse. :lol:
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Und noch einer:

    Ein Werder-Fan betritt eine S04-Kneipe und ruft in die Menge: "Hey, wer
    will einen super Schalke-Witz hören?"

    Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt:"Ich bin 1,93
    Meter groß und 140 kg schwer und ein Schalke-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 2,00 Meter groß und 150 kg schwer und ebenfalls S04-Fan und sein Kumpel ist sogar 2,03 Meter groß und 166kg schwer und ebenfalls Schalke-Fan! Möchtest Du uns deinen Witz immer noch erzählen?"

    Darauf der Bremer: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären
    muss!"
     
  5. :lol::lol:
    Der ist gut! :lol:
     
  6. Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tip: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!" Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen.

    Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: "Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig.

    Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Eßtisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas. Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch.

    Noch immer sagt keiner etwas. Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, daß es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.

    Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"
     
  7. Ein Schiffbrüchiger lebt seit Jahren auf einer menschenleeren Insel. Eines Tages steigt direkt vor ihm eine Frau im Taucheranzug aus dem Wasser.

    "Wie lange ist es her, dass du eine Zigarette geraucht hast?" fragt die blonde und vollbusige Frau. Der Mann antwortet: "Zehn Jahre." Sie öffnet eine Tasche ihres Taucheranzugs und gibt ihm eine Packung Zigaretten. Der Mann zündet sich eine an und macht einen tiefen Zug: "Mein Gott, tut das gut!"

    "Wie lange ist es her, dass du Whiskey getrunken hast?" fragt die Frau. Der Mann antwortet: "Zehn Jahre." Sie zieht eine Flasche Whiskey aus dem Taucheranzug und gibt sie ihm. "Mein Gott, das schmeckt phantastisch!"

    Dann öffnet sie den vorderen Zipp des Taucheranzugs und sagt zu ihm: "Wie lange ist es her, dass du so richtig Spaß gehabt hast?"

    Der Mann: "Mein Gott! Du willst doch nicht sagen, dass du auch Golfschläger mit dabei hast?!"
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es war einmal eine Prinzessin.

    Eines Tages sah sie einen Frosch in einem Biotop unweit ihres Schlosses. Da sprang der Frosch in ihren Schoß und sagte: “Elegante Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz - bis mich eines Tages eine böse Hexe verzaubert und mit diesem Fluch belegt hat. Ein Kuss von Dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich einmal war. Dann, Süße, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo Du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäschst und bügelst, meine Kinder gebärst und groß ziehst und damit glücklich bist, bis an das Ende Deiner Tage.”

    An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln - in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Soße.
     
  9. Eine Frau bekommt vom Arzt Zäpfchen mit. Zuhause angekommen, kann sie sich nicht mehr erinnern, wie sie eingenommen werden. Sie fragt ihren Mann, der meint, sie solle doch den Arzt anrufen und noch mal fragen. Sie ruft an, der Arzt meint, die werden anal eingenommen. Die Frau fragt nun ihren Mann, was anal wäre, der empfielt den Arzt noch mal zu fragen. Die Frau ruft an und fragt, sie wisse immer noch nicht, wie die Zäpfchen eingenommen werden. Darauf der Arzt: "Die werden rektal eingenommen." Die Frau legt auf, ist aber so klug wie zuvor und ruft den Arzt noch mal an. Der meint: "Stecken Sie Sich die Zäpfchen in den Hintern!" Die Frau legt auf und meint zu ihrem Mann: "Uups. Jetzt ist er sauer..."
    -------------------------------------------------------------------------
    Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: "Haben Sie etwas Zucker?" Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder. "Haben Sie vielleicht auch einen Löffel?", fragt der Mann. Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor. Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker. "Probierer Sie doch mal", sagt er zum Apotheker. Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?" "Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen..."
     
  10. Was ist der Unterschied zwischen einer Damenunterhose im Jahre 1950 und einer Unterhose heute?

    1950 musste man die Unterhose beiseite schieben um den Po zu sehen, heute ist es umgekehrt!
     
  11. Wirtschaftspolitik – verständlich erklärt anhand von zwei Kühen

    Christdemokrat
    Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie behalten eine und schenken Ihrem armen Nachbarn die andere. Danach bereuen Sie es.

    Sozialist
    Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung nimmt Ihnen eine ab und gibt diese Ihrem Nachbarn. Sie werden gezwungen, eine Genossenschaft zu gründen, um Ihrem Nachbarn bei der Tierhaltung zuhelfen.

    Sozialdemokrat
    Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie fühlen sich schuldig, weil Sie erfolgreich arbeiten. Sie wählen Leute in die Regierung, die Ihre Kühe besteuern. Das zwingt Sie, eine Kuh zu verkaufen, um die Steuern bezahlen zu können. Die Leute, die Sie gewählt haben, nehmen dieses Geld, kaufen eine Kuh und geben diese Ihrem Nachbarn. Sie fühlen sich rechtschaffen. Udo Lindenberg singt für Sie.

    Freidemokrat
    Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Na und?

    Kommunist
    Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung beschlagnahmt beide Kühe und verkauft Ihnen die Milch. Sie stehen stundenlang für die Milch an. Sie ist sauer.

    Kapitalist
    Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und kaufen einen Bullen, um eine Herde zu züchten.

    EU-Bürokratie
    Sie besitzen zwei Kühe. Die EU nimmt Ihnen beide ab, bezahlt Ihnen dafür eine Entschädigung, tötet eine, melkt die andere, bezahlt Ihnen auch dafür eine Entschädigung und schüttet die Milch dann in die Nordsee.

    Amerikanisches Unternehmen
    Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und leasen sie zurück. Sie gründen eine Aktiengesellschaft. Sie zwingen die beiden Kühe, das Vierfache an Milch zu geben. Sie wundern sich, als eine tot umfällt. Sie geben eine Presseerklärung heraus, in der Sie erklären, Sie hätten Ihre Kosten um 50% gesenkt. Ihre Aktien steigen.

    Französisches Unternehmen
    Sie besitzen zwei Kühe. Sie streiken, weil Sie drei Kühe haben wollen. Sie gehen Mittagessen. Das Leben ist schön.

    Japanisches Unternehmen
    Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik erreichen Sie, dass die Tiere auf ein Zehntel ihrer ursprünglichen Größe reduziert werden und das Zwanzigfache an Milch geben. Jetzt kreieren Sie einen cleveren Kuh-Cartoon, nennen ihn Kuhkimon und vermarkten ihn weltweit.

    Deutsches Unternehmen
    Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik werden die Tiere re-designed, so dass sie alle blond sind, eine Menge Bier saufen, Milch von höchster Qualität geben und 160 km/h laufen können. Leider fordern die Kühe 13 Wochen Urlaub im Jahr.

    Britisches Unternehmen.
    Sie besitzen zwei Kühe. Beide sind wahnsinnig.

    Italienisches Unternehmen
    Sie besitzen zwei Kühe, aber Sie wissen nicht, wo sie sind. Während Sie sie suchen, sehen Sie eine schöne Frau. Sie machen Mittagspause. Das Leben ist schön.

    Polnisches Unternehmen
    Ihre beiden Kühe wurden letzte Woche gestohlen.
     
  12. Ein junger Mann geht in die Apotheke und bestellt eine 5er Packung Kondome. Der Apotheker reicht die Lümmeltüten rüber, der Mann zahlt und geht.
    Zwei Stunden später kommt der Mann erneut in die Apotheke und bestellt wieder eine 5er Packung Kondome.

    Apotheker lächelnd: "Mann, sie habens heute aber vor, was?"
    Junger Mann: "Ach, mit den ersten 5 habe ichs meiner neuen Freundin aber so richtig besorgt. Dabei hat uns dann ihre Mutter erwischt. Und wissen sie was? Die Alte ist noch rattiger als meine Flamme. Deshalb jetzt noch mal 5 Kondome für ihre Mutter."

    Der Apother lächelt und der junge Mann geht wieder weg.

    Einen Tag später soll der junge Mann zum ersten Mal seinen neuen Schwiegereltern in spe vorgestellt werden. Beim leckeren Abendessen ist der junge Mann ganz still und bekommt kein Wort heraus. Als die Schwiegereltern kurz den Raum verlassen, raunzt die Freundin ihren Freund an. "Mann, was ist denn mit dir los? Gestern noch der Held im Tunnel und heute die Schlafmütze vor dem Herrn. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dich nicht zum Essen bei meinen Eltern eingeladen". Darauf der junge Mann: "Wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich gar nicht gekommen".
     
  13. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  15. Ein BMW-Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz Geschwindigkeitsbeschränkung von 100 km/h. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich. Der Polizeiobermeister sagt: „Okay, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon.“ Daraufhin der BMW-Fahrer: „Meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dacht ich, Sie wollten sie mir wiederbringen“
     
  16. Vier Angler sitzen donnerstags abend zusammen in der Kneipe und besprechen, wo sie sich am Wochenende zum Angeln verabreden können. Einer der Kumpels druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es den Kumpels beibringen soll, dass er voraussichtlich keinen Ausgang bekommt von seiner Frau. Als er endlich mit der Sache herauskommt, wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht seinen Kumpels noch ein schönes Angelwochenende. Die drei Kumpels machen sich am Samstag in der Früh auf, um einen guten Platz zu bekommen. Als sie am See ankommen sind, sehen sie ihren 4. Kumpel. Der sitzt im Klappstuhl, die Angel ausgeworfen, ein Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.
    "Wo kommst Du denn her? Du hattest doch keinen Ausgang!"
    Der Kollege darauf: "Tja, bin schon seit Freitag hier."
    "Wie kommt das so plötzlich?"
    "Also, als ich Donnerstag nach Hause kam, hab' ich mich vor die Glotze gesetzt und 'ne Pulle Bier aufgemacht. Plötzlich hielt mir jemand die Augen zu. Ich drehe mich um und meine Frau steht im durchsichtigen Nachthemd hinter mir und sagte: "Überraschung!! Bring mich schnell ins Bett, fessel mich und mach dann was Du willst!"

    "Und was soll ich noch sagen, Jungs: HIER BIN ICH!!!"
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Warum gibt es eigentlich keine Amokläufe an Hauptschulen?

























    Ist doch klar, da schießen ja alle zurück.
     
  18. :lol:
     
  19. Auszüge aus dem Tagebuch eines Hundes

    7:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten.
    8:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten.
    9:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten.
    9:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten.
    10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten.
    11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten.
    12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten.
    13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten.
    16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten.
    17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten.
    18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten.
    19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten.
    21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten.


    "Auszüge aus dem Tagebuch einer Katze"

    Tag 2983 meiner Gefangenschaft.

    Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren
    zu locken und zu reizen.

    Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch
    vollschlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten
    Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen.

    Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht.
    Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere
    Möbelstück zerkratze.

    Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.

    Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen
    zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich
    muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf
    der Treppe befindet.

    Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes
    wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel. Das nächste Mal ist
    das Bett dran.

    Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor
    meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie
    haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut
    ist, weil mir davon schlecht wird.

    Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren
    Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten
    und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt
    wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu
    meinem Vorteil nutzen kann.

    Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten.
    Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder
    freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der
    Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit
    den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden
    meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet,
    kann ich nicht an ihn ran. Aber ich habe Zeit.

    Mein Tag wird kommen...