Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer ist eigentlich diese Tini-Tuss?
     
  2. ...und warum sieht er soviele Pfeifen?
     
  3. Und ich glaube du Pfeife hast den Witz ganz dreist von der vorherigen Seite geklaut


    Ich lach mich hier im Büro schlapp :lol:
     
  4. Hast du deine Arbeit dabei absichtlich weggelassen?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sowas würde ich NIEMALS tun! :D
     
  6. Treffen sich zwei Pfeifen. Beide Teenis-Tussies.
     
  7. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    zogggi, du bist soo geil krank! :knutsch:
    Ich brech zusammen!!! :lol: :lol: :lol:
     
  8. Dann denkst du bestimmt wie ich....ich hasse Leute, die die Witze von der vorherigen Seite kopieren!
     
  9. Ihr seid echt durch^^
     
  10. Durch einen schrecklichen Zufall versterben in einer Woche zuerst Thomas Schaaf und drei Tage später Ottmar Hitzfeld.

    Als Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hitzfeld, schön sie zu sehen! In Anbetracht ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen sie hier ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"

    Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.

    Hitfeld denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist grün-weiß gestrichen, über und über mit Werder-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und -Transparenten übersät, große Werder-Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die Werder-Hymne zu ihm herab. In grün-weiße Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche...

    Hitzfeld wendet sich an Gottt und sagt, schwer brüskiert: "Was ist Das denn? Wieso kriegt der Schaaf so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann!! Hä??? Wieso lebt der hier in so 'nem Haus???"

    Gott dreht sich um, schaut Hitzfeld tief in die Augen und sagt: "Mein Sohn, das ist nicht Schaafs Haus, das ist meins."
     
  11. :D

    der witz geht eig mit thomas schaaf und uli hoeneß
     
  12. Trotzdem geil! :lol:
     
  13. Ein Bischof stapft allein durch die Wüste. Plötzlich kommen ihm vier Löwen entgegen.

    Entsetzt ruft der Bischof: Herr, lass sie fromm werden! Dann fällt er in Ohnmacht.

    Als er wieder zu sich kommt, sitzen die vier Löwen um ihn herum und beten:
    Komm, Herr Jesus sei unser Gast und segne was du uns bescheret hast...
     
  14. Die Freezers spielen Eishockey :18:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::lol:

    DER war gut!!!

    :lol::lol::lol::lol:
     
  16. Oh? Neue Seite?


    Ich hab einen Tinnitus im Auge - ich seh' nur Pfeifen!
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    . .
    __
     
  18. Hast du die Pointe absichtlich weggelassen?
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :confused:
     
  20. @biju:
    Umformuliert, vllt ist er so verständlicher:

    Ein Bischof stapft alleine durch die Savanne (in einer Wüste haben Löwen nämlich nichts verloren :p) und wird von Löwen attackiert. Vor Angst fängt der Bischof an zu beten,
    "Herr, ich war stets ein frommer Mensch. Bitte lass auch die Löwen fromm werden".
    In dem Moment schließen die Löwen die Aufen, falten die Hände und sagen
    "Komm herr Jesus sei unser Gast, und segne was du uns bescheret hast."



    Ich liebe diesen Witz, danke Schimmelreiter.