Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Meine Ex-Freundin wollte mich mal vor ihren Freundinnen lächerlich machen und hat erzählt wie schlecht ich im Bett bin.
    Sie musste blöd geguckt haben, als ihr alle widersprochen haben.
     
    svw1311 und Werder Dirk gefällt das.
  2. An der CIA Schule stehen drei Agenten vor dem Abschluss.
    Der Ausbilder sagt zum ersten: Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen.
    Nach 30 seku kommt der Mann Hand in Hand mit seiner Freundin aus dem Raum, gibt dem instructor die Pistole zurück und sagt: tut mir leid, das kann ich nicht.
    Als der zweite an der Reihe ist, sagt der Ausbilder zu ihm: im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen.
    Nach 30 Sekunden kommt der Mann Hand in Hand mit seiner Verlobten aus dem Raum. Gibt dem instructor die Pistole und sagt: tut mir leid, das kann ich nicht.
    Zum 3. sagt der Ausbilder: im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon zehn Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen.
    Der Mann geht in den Raum. Großer Tumult. Nach zwanzig Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt: Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan und ich musste sie mit dem Sofa erschlagen.
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Ouuuu, da ist aber einer enttäuscht...

    Zum aufmuntern....

    Nach einem Streit sagte Lady Nancy Astor entnervt zu Premierminister Winston Churchill: "Wenn ich ihre Frau wäre, würde ich Gift in ihren Tee mischen."
    Dieser erwiderte trocken: "Wenn sie meine Frau wären, würde ich ihn auch schnell trinken."
     
  4. Wer ausser Chuck Norris kann noch das Internet löschen?

    Uschi von der Leyen.
     
  5. Egal wie gut du kegelst, Usain Bolt!
     
    liam1899 gefällt das.
  6. Das brachte mich auf eine Idee. Speziell für @Chrissi282 kommt der hier:

    >>Egal wie albern du bist, es gibt Leute, die sind Albaner..<<
     
    Chrissi282 gefällt das.
  7. Wieso für mich?
    Aber, der ist gut.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  8. Wo wir gerade dabei sind...
    Egal wie ...
    ...still du bist, Ben ist Stiller...
    ... laut du bist, Niki ist Lauda...
    ...neu du bist, Manuel ist Neuer...
    ...viel Curry du isst, Freddy isst Mercury..
    ...oft er aufräumt, Lionel ist Messi...
    ...lahm du bist, der Dalai ist Lama...
    ...gut du schläfst, Albert schläft wie Einstein...

    Egal was du isst, Bruno ist Mars...

    And so on...
     
  9. Verabschiedet sich der Arzt vom Hypochonder: "Bis morgen denn und leiden Sie gesund!"
     
  10. Original Aussagen von Ärzten,

    "ich bin Arzt, kein Wunderheiler"

    "da ist nichts zu sehen, sie haben nichts"

    Und mein Nummer eins Text (Dialog) so gesprochen, im Februar 2020

    Patient (auch in diesem Fall ich selbst)

    Patient: "ich habe soviel verschiedene Symptome auf einmal, bzw. kurz hintereinander, können wir einen Corona Test machen"?

    Arzt: "waren sie in China"?
    Patient: "Nein".
    Arzt: "Arbeiten Chinesen bei ihnen, die vor kurzem ihre Heimat besucht haben"?
    Patient : "Nein, nicht das..."*

    Arzt unterbricht mich...

    Arzt: "Hatten Sie privat mit Chinesen zu tun, oder wo gibt es einen Verbindungspunkt, der Sie dazu bewegt zu glauben, ausgerechnet sie könnten Corona haben"?

    Patient: "Herr Doktor, sie sind von uns Zweien gewiss der Fachmann in dem Bereich Medizin, aber ich verstehe hier ihren Ansatz nicht. Ich meine, das Virus ist doch nicht Rassen-oder Landesabhängig, es zeigt seinen Ausweis nicht an der Grenze, oder beim Zoll am Flughafen; ich gehe nur von meinem Befinden und den Symptomen aus, die wie ich sagte, so in 50 Jahren, noch nicht aufgetreten sind. "

    Darauf der Arzt :" Ich mache keinen Corona Test bei Ihnen, aber wenn Sie möchten, kann ich Sie zu einem Psychiater überweisen".

    Und wenn man jetzt bedenkt, was gesellschaftlich, bis hin zur gesellschaftspolitischen Agenda, nach Februar 2020 alles geschah, darf jeder selbst diesen Dialog einschätzen.
    Na klar, diese Praxis habe ich dann nicht mehr betreten, und mehr kann man ein Arzt - Patienten Verhältnis und Vertrauen nicht beschädigen.



    * ich wollte da sagen,
    "nicht das ich wüsste";
    es könnte ja auch offensichtliche Nicht Chinesen in China gewesen sein, man kennt schließlich in einer Firma mit 2000 Beschäftigten ja nicht alle, und weißt auch nicht von allen was sie so ausserhalb der Arbeit treiben, und ehrlich gesagt, will man das auch nicht wissen. Na ja, im Nachhinein stellte sich dieser Arztbesuch, und was der Arzt so sagte, als eine grosse Farce heraus.

    Natürlich brauchen wir Ärzte, das merkt man doch schon alltäglichem Leben, hier herrscht tatsächlich ein Fachkräfte Mangel. Und ich bin überzeugt, dass es ganz viele, eine grosse Mehrheit dieser Ärzte ihren Job und die Patienten ernst nehmen, dennoch ist / sind diese Ausnahmen von der Regel, ein Musterbeispiel für den Begriff "Halbgötter in weiss".
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kommt eine schwangere Frau zum Metzger:" Ich bekomme ein Pfund Mett!"
    Der Metzger:"Das tut mir Leid!"
     
    Werder Dirk gefällt das.
  12. In der Autowerkstatt.

    "Guten Tag, ich hätte gerne neue Scheibenwischerblätter für meinen Dacia."
    "Ok, fairer Tausch."