Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jaaaa, damit hat alles angefangen. :D

    Edit: Wobei es immer wieder toll ist, die neu hinzugekommenen Rezensionen und Fragen zu lesen. :lol:
     
  2. Neulich gefunden:

    »Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen«, sagt man. Aber, wie ich seit der plötzlichen Entlassung eines hochqualifizierten Mitarbeiters weiß: aus allen Wolken schon.
     
  3. Ein Tourist betritt in einem kleinen Ort eine Kneipe. Er fragt den Wirt: "Habt Ihr auch Nutten?"

    Der Wirt antwortet: "Nein, eigentlich haben wir nur den Uwe."

    Guckt der Mann etwas verwirrt und meint dann: "Egal, ich bin so geil, ich brauche jetzt unbedingt Sex. Was kostet das denn?"

    "80 €", sagt daraufhin der Wirt.

    "OK, und wie läuft das dann ab? Ich geb dem Uwe die 80 € und dann gehts gleich los??"

    "Nein, nicht ganz", sagt der Wirt. "40 € bekommt unser Bürgermeister. Es ist sein Dorf und er hat es eigentlich nicht so gerne. So ist er beruhigt und sagt auch nix."

    "Ok, dann bekommt der Uwe eben 40 €, mir egal".

    "Auch nicht", sagt der Wirt. "20 € bekomme ich. Das hier ist mein Gasthaus und ich habe das auch nicht so gerne."

    "Soll mir recht sein", sagt der Mann, "dann bekommt Uwe eben nur 20 €".

    "Auch falsch", sagt der Wirt. "Die letzten 20 € teilen sich Michael und Rainer. Die halten den Uwe fest. Der hat das nämlich auch nicht so gerne."
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  5. Klosterschule.

    Ein Junge stört fortwährend den Unterricht und wird nach mehrmaliger Ermahnung verknackt, bis 17:00 Uhr nachzusitzen.

    15:00 Uhr, 15:30 Uhr, da wird der Junge unruhig und steht auf. Der Pfarrer ermahnt ihn, dass die Strafe bis 17:00 andauere und er sich wieder hinsetzen möge. Mit den Worten 'um 17:00 Uhr kannst Du mich mal am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lecken' läuft der Junge einfach davon.

    Der Pfarrer hinterher.

    Bald ist ihm der Junge weit enteilt und der Klostervorsteher läuft dem Pfarrer über den Weg und wundert sich. Der Pfarrer rechtfertigt völlig außer Atem: 'der hat gesagt, ich soll ihn um 17:00 am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lecken'

    Der Abt: Jetzt reiß Dich mal am Riemen, es ist doch erst halb vier.
     
  6. Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund, einem Pferd und einem Schaf. Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?" Indianer: "Hund kann nicht reden." Cowboy: "Hallo alter Hund, wie geht's denn so?" Hund: "Oh, mir geht's gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus." Der Indianer schaut ganz erstaunt. Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?" Indianer: "Pferd kann nicht reden." Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie geht's denn so?" Pferd: "Och, mir geht's super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich." Der Indianer ist noch erstaunter. Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?" Indianer: "Schaf lügt!"
     

  7. Fehlt da noch was? :unfassbar:
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne :D
     
  9. Ist eher so ein Witz für Tierliebhaber... Na setzen sich die kleinen Rädchen, langsam in Bewegung? ;) :D
     
  10. Gerade online bei der Titanic gefunden, keine Ahnung ob's hier her gehört:

    [22.09.2015]

    Die aktuelle Flüchtlingsvorhersage


    Am Morgen ist es an den Grenzübergängen noch leicht benebelt, derweil bleiben die Standorte der Flüchtlinge weiter wechselhaft. Im Laufe des Tages dringen von Süden und Osten verstärkt dichte Menschenansammlungen ins Landesinnere und werden immer wieder von kleineren Niederschlägen parallel aufziehender Protestkundgebungen begleitet. Später verbreiten sich dann im ganzen Bundesgebiet heftige Schauermärchen über das Internet, die sogar Teile des E-Mail-Verkehrs lahmlegen können.
    Im weiteren Verlauf der Woche bleibt die Lage durchwachsen. Von Syrien und dem Irak her verschieben die Stimmungstiefs Assad und al Baghdadi weiter große Humanmassen nach Norden, die bei uns auf eine breite Kaltfront in den Herzen treffen, wodurch es auch weiterhin zu häufigen Zivilisationsbrüchen kommen kann. Insbesondere vor Erstaufnahmeeinrichtungen und Asylbewerberheimen ist mit starken Ballungen von Gewitterziegen und menschlichen Donnerbalken zu rechnen, die bei empathiefühligen Menschen für dunkle Wolken über den Köpfen und feuchte Augen sorgen, neuesten Berechnungen zufolge vielleicht sogar irgendwann in Wolkenkuckucksheim, wo sich derzeit die Bundesregierung aufhält.
     
  11. Schatz, ich will, dass Du mir jetzt was dreckiges ins Ohr flüsterst...

    Passat 2,0 Diesel
     
  12. och so. :lol::bier:
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol: Hab ich ja immer gewusst, dass Orthografie Leben retten kann...


    Satzzeichen übrigens auch:

    :(

    vs.

    :kaffee:
     
  15. "Willst du Milch in deinen Kaffee?"
    "Ja bitte."
    "Ich habe fettarme."
    "Das seh ich, was ist jetzt mit der Milch?"
    :ugly:
     
  16. "Kaktusse"
    "Kakteen"
    "Dich meinte ich!"
     
  17. "Ich hätte gern von der groben fetten"
    "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule"
     
  18. corox

    corox Guest