Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Treffen sich 2 Schnecken. Sagt die eine zur anderen:
    "Sag mal, wo hast du denn das blaue Auge her?"
    Sagt die andere: "Da kam mit einem mal ein Pilz aus dem Boden geschossen und traf mich voll am Auge."

    _________________________________________________________

    3 Schnecken überqueren ein Bahngleis.

    Schnecke 1: Da kommt ein Zug. *Knack*
    Schnecke 2: Wo? *Knack*
    Schnecke 3: Na da. *Knack*
     
  2. Eine Oma steigt im Karstadt im Erdgeschoss in den Aufzug.
    Im ersten Stock steigt eine total aufgedonnerte Frau ein und zieht eine riesen Parfümwolke hinter sich her.
    Sie schaut herablassend auf die Oma und meint:
    "Chanel No 5 - 50 ml 100 Euro!"
    Im zweiten Stock steigt eine noch mehr aufgedonnerte Frau ein und zieht ebenfalls eine noch größere Parfümwolke hinter sich her und meint noch herablassender:
    "Cartier 50 ml - 250 Euro!"
     
  3. Morgens bei Lohmeyers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an den Kopf. Er schreit auf: "Was soll das denn?" "Gerade habe ich deine Hosen für die Wäsche ausgeräumt und darin einen Zettel mit dem Namen 'Marie-Louise' gefunden!" "Ja, aber Schatz, erinnerst du dich nicht mehr? Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und 'Marie-Louise' ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe..." Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl. Drei Tage später schleicht sie sich wieder mit der Bratpfanne an ihn heran - boing! "Was ist denn jetzt los?", empört er sich. Sie: "Dein Pferd hat angerufen..."
     
  4. Fehlt da noch was, oder steh ich gerade total auf dem Schlauch?? :confused:
     
  5. Ich glaube da fehlt noch:

    Im dritten Stock will die Oma aussteigen, lässt einen fahren und meint:
    "Blumenkohl, Lidl, 0,39 € pro Kopf."
     
  6. corox

    corox Guest

    Rechne mal nach.

    Aber besonders witzig isser nicht.

    oder das von Crissi ist gemeint.
     
  7. Animaus wird uns schon noch aufklären, warum sie uns halbe Witze präsentiert. :ugly:

    :D :x:
     
  8. Huch. :eek::unfassbar: :D

    Wenn man alles zwischen Besprechungen machen muss...

    Natürlich fehlt da die Pointe. :face:

    Aber die hatte ja Chrissi282 schon ergänzt. Danke. :tnx:
     


  9. bei lidl ist der Blumenkohl aber preiswerter :O

    PS: ach so - Rosenkohl, verstehe. Gehe gleich sowieso noch zu Aldi. Werde berichten.
     
  10. Wie? Aldi schon zu?:zzz:
    Blumenkohl passt besser. Ist derzeit keine Rosenkohlzeit.
     
  11. bei Aldi im Tiefkühler gibt es ganzjährig Blumenkohl und Rosenkohl.
     
  12. Kann es sein, dass ihr Langeweile habt? :zweifeln::D
     
  13. nein, ich hab jetzt Lachs und Sauvignon Blanc im Kofferraum und Blumenkohl, sowie Rosenkohl inspiziert.
     
  14. Diener James öffnet dem alten, schwerhörigen Grafen die Tür und murmelt: "Na Alter, wieder im Wirtshaus gewesen und Bier gesoffen?" - "Nein, James, in der Stadt gewesen und ein Hörgerät gekauft!"

    --------------------------------------------------------------

    Kommt ein Mann mit Waffe in die Bank und kassiert alles Bargeld.
    Zum daneben stehenden Mann:
    - Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?
    - Ja, ich habe es gesehen.
    Der Bankräuber erschiesst den Mann.
    Zum nächsten Mann:
    - Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?
    - Ich nicht, aber meine Frau!
     
  15. "Kein Tropfen Alkohol im Haus, und du kaufst Möbel :roll:"
     
  16. Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
    Ich laufe jeden Tag auf der Straße herum, zeige Passanten willkürlich Fotos davon, was ich heute eingekauft oder gekocht habe. Dann erzähle ich allen, wie ich mich gerade fühle, stupse jeden an, der mir über den Weg läuft, gehe in Geschäfte und rufe laut: "Gefällt mir!"
    Nicht ohne Erfolg... bis jetzt habe ich drei Follower: Zwei Polizisten und einen Psychiater.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  18. Die Musiklehrerin bei der Probe des Schulorchesters: "Die Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen bitte zum Regal und holen sich einen runter."
     
  19. Oder das?