Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es war einmal ein kleiner Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete. Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Jeep Cherokee auf und hielt direkt neben ihm.
    Der Fahrer des Jeeps, ein junger Mann im Armani Anzug, Cerruti Schuhen, Ray Ban Sonnenbrille und einer YSL Krawatte stieg aus und fragte ihn:
    "Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eins?"
    Der kleine Schäfer schaute den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe, und sagte ruhig "In Ordnung". Der junge Mann parkte den Jeep, verband sein Notebook mit dem Handy, ging im Internet auf eine NASA-Seite, scannte die Gegend mit Hilfe seines GPS Satellitennavigationssystems, öffnete eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schliesslich druckte er einen 150-seitigen Bericht auf seinem Hi-Tech Minidrucker, drehte sich zu dem Schäfer um und sagte:
    "Sie haben hier exakt 1586 Schafe."
    Der Schäfer sagte: "Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus."
    Der junge Mann nahm ein Tier und lud es in den Jeep ein. Der Schäfer schaute ihm dabei zu und sagte schließlich: "Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Tier dann zurück?"
    Der junge Mann antwortete: "Klar, warum nicht."
    Der Schäfer sagte daraufhin: "Sie sind ein Unternehmensberater."
    "Das ist richtig, woher wissen Sie das?" wollte der junge Mann verblüfft wissen.
    "Sehr einfach" sagte der Schäfer, "erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand hergerufen hat, zweitens wollen Sie Bezahlung dafür haben, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß, und drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich mache. Und jetzt geben Sie mir den Schäferhund zurück.
     
  2. Nostalgie ist auch nicht mehr das, was es früher mal war.

    ---

    Was ist die Steigerung von Imposand?
    Im Hintern Steine,
    Im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Geröll.
     
  3. Den letzten find ich anstößlich... Nennt mich Puritaner aber ein Witz, der mit Kindesmissbrauch spielt, ist für mich sehr sehr sehr grenzwertig.
     
  4. :daumen:
     
  5. Naja. Ich find da nichts anstößig, wenn ein Vater wissen will, wie weit seine Kinder aufgeklärt sind. Aber jedem das seine...
    Hab den Witz aber gelöscht (damit ich jetzt keine Welle lostrete, was man in einem öffentlichem Forum schreiben darf und was nicht).
     
  6. Kindesmissbrauch fängt da an, wo die Kleinen in ein Stadion in Stellingen mitgenommen werden.

    Die political Gorreggness-Scheiße ist eine islamistische Parallele auf jüdisch-evangelischer Basis zur Enteignung eigener Wertvorstellungen. Naja, Witze nur noch hinter vorgehaltener Hand...

    .. erinnert mich irgendwie an das Dilemma, welches mein Vater immer hatte, wenn er 5-6 Hemelinger intus hatte und sich über die damalig hiesige Moral der Mehrheit lustig zu machen pflegte. War auch grenzwertig - er ist aber lebend aus Polen zurück gekommen... ich könnte ja sonst keinen Blödsinn verzapfen.
     
  7. Ein Bergsteiger klettert durch die Alpen. Plötzlich rutscht er aus und kann sich gerade noch an einem kleinen Felsvorsprung festhalten.
    Als die Kräfte nachlassen blickt er gen Himmel und ruft: "Ist da jemand?"
    "Ja", antwortete eine Stimme.
    "Was soll ich bloß tun?"
    "Spricht ein Gebet und lass los."
    Darauf der Bergsteiger nach kurzem Zögern." Äähh, ist da sonst noch jemand?"
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Imposanter Witz. :D
     
  9. Ich überlege, nach Finland zu reisen - da soll man supergut posaunen können..
     
  10. Was ist der Unterschied zwischen einer 9-jährigen und einer 19-jährigen?

    Die 9-jährige schwänzt die Schule
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Was heißt Sonnenuntergang auf finnisch?

     
  12. Stockholm?
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Der is aber billig!
    Und diskriminierend :p
     
  14. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Warum schlafen Christen Sonntags nie bis 12?

    Weil sie vorher in die Kirche müssen
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    hm irgendwje ging mein Spoiler nicht :p
    @ simac: Hell sinki...

    Und wie geht ein Triathlon in Polen?
     
  16. zum Schwimmbad laufen und mit nem Rad zurück :D


    Und woher weiß man, dass die Polen schon im Weltraum waren?
     
  17. Der Große Wagen hat keine Reifen mehr.
     
  18. genau! :daumen:

    Und warum möchte die EU Ehen zwischen Polen/innen und Rumänen/innen besonders fördern?
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die nachkommen wären zu faul zum klauen.

    Stoppt Rassismus;)
     
  20. Jeder hat das Recht, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu werden.