Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Treffen sich zwei Kerzen.
    Sagt die Eine: "Wasser ist gefährlich!"
    Sagt die Andere: "Davon kannst du aus gehen!"

    :D:D
     
  2. die schlechteste Version dieses Witzes, die ich je gelesen hab.
     
  3. davon gibt es keine andere version
     
  4. Ich hab hier im Thread schon eine längere gelesen und die ist in sich runder.
     
  5. Treffen sich zwei Blondinen beim Golf.

    Sagt die eine: "Ich hab mich gerade zwischen dem ersten und zweiten Loch verletzt."

    Sagt die andere: "Das Problem kenn ich... Da hält kein Pflaster."

    :cool:
     
  6. Mein Beileid :roll:
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ‎+++EILMELDUNG+++ Chuck Norris übernimmt die Leitung des Flughafens Berlin Brandenburg. Eröffnung ist morgen früh, 6:30 Uhr.
     
  8. :D
    Tja, hätten sie mal Pep Guardiola genommen, dann hätten die ersten Maschinen heute noch abgehen können. ;)
     
  9. klick

    Da kommt der gute Chuck aber wohl anderthalb Stunden zu spät ;)
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Der is gestern in zig Fassungen durchgegangen
     
  11. Eine Blondine ertappt einen Maulwurf, der soeben den ganzen Garten verwüstet hat. Daraufhin wird sie von ihrem Mann gebeten, das Vieh umzubringen, und zwar mitleidslos. Nach einer Viertelstunde kommt die Blondine zurück mit einem blutrünstigem Grinsen.
    "Hast du den Maulwurf ertränkt?", fragt sie ihr Mann neugierig.
    "Nein, ich habe mir etwas viel Grausameres einfallen lassen! Ich habe ihn bei lebendigem Leibe vergraben."

    :ugly:
     
  12. Ist zwar nicht witzig, aber wenn ich nen Maulwurf erwisch, würd ich ihn einfangen, dann am Gartenzaun Wellblech oder vergleichbares einen Meter tief in die Erde treiben, dass kein Maulwurf unterdurch kommt und das Tier beim Nachbarn freilassen...so überlebt das Tier und man kann sich schonmal freuen, wie sich der Nachbar aufregt.
     
  13. andys77

    andys77

    Ort:
    Oberfranken
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nachdem Gott Mann und Frau geschaffen hatte, betrachtete er beide, wandte sich zum Mann und schwärmte: "Welch' schönes Geschöpf, dieser große Wuchs, der atletische Körper, diese Muskeln." Danach wandte er sich zur Frau und sagte: "Tut mir leid, du mußt dich halt schminken."
     
  14. Grad bei Facebook gelesen:
    Neulich hat ein Fachgeschäft für Frauen eröffnet, in dem sie sich neue Ehemänner aussuchen können Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf... dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben." Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen
    Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."
    Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."
    Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit mögen Kinder und sehen gut aus." "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen. Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt.""Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter. Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader." Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Interesse im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen."

    Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet.

    Es hat ebenfalls 6 Stockwerke.
    Im 1. Stock gibt es Frauen, die gut aussehen und Sex lieben.
    Im 2. Stock gibt es Frauen, die gut aussehen, Sex lieben und kochen können.
    Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht!
     
  15. Vonseca

    Vonseca

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Geht ein Mann zum Arzt. Mann: "Herr Doktor, ich hab so schreckliche Schmerzen an meinem Penis!"

    Arzt: "Na, zeigen sie mal!"

    Der Mann enthüllt sein bestes Stück.

    Der Arzt betrachtet das Ding eine Weile und fragt: "Verheiratet?"

    Mann: "Ja ..."

    Arzt: "Sex?" Mann: "Ja ..."

    Arzt: "Wie oft?"

    Mann: "Hmm ... Montag, Dienstag, Mittwoch ... eigentlich die ganze Woche."

    Der Arzt denkt nach und fragt wieder: "Eine Geliebte?"

    Mann: "Ja ..."

    Arzt: "Sex?"

    Mann: "Ja ..."

    Arzt: "Wie oft?"

    Mann: "Hmm ... Montag, Dienstag, Mittwoch ... eigentlich die ganze Woche."

    Der Arzt überlegt wiederum und meint: "Puff?"

    Mann: "Ja ..."

    Arzt: "Wie oft?"

    Mann: "Hmm ... Montag, Dienstag, Mittwoch ... eigentlich die ganze Woche."

    Der Arzt überlegt daraufhin nicht lange und sagt: "Naja, mein Herr, das ist kein Wunder dass ihr Penis schmerzt bei so viel Geschlechtsverkehr!"

    Mann: "Na Gott sei Dank, Herr Doktor! Und ich dachte schon, das kommt vom Onanieren ..."

    :ugly:
     
  16. Was haben Loddar's neue Perle und Notre Dame gemeinsam?

    Beide bekommen 2013 neue Glocken
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Wooooher kannte ich den schon?;)
     
  19. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    Warum haben die Ostfriesen nur 15 min Teepause?