Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  3. Ein Mann geht zur Beichte und sagt zum Priester: "Vater, ich bin 80 Jahre alt, verheiratet, habe vier Kinder und elf Enkelkinder, und letzte Nacht hatte ich eine Affäre mit zwei 18-jährigen Mädchen. Ich hatte Sex mit beiden... zweimal!"

    Darauf der Priester: "Also, mein Sohn, wann warst Du das letzte Mal bei der Beichte?"
    "Nie, Vater, ich bin Jude."
    "Also warum erzählst Du mir das dann?"
    "Das erzähle ich jedem!"
     
  4. und wo ist der Witz?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ein 80 jähriger zwei 18 jährige abbekommt und auchnoch einen hoch kriegt?
     
  6. wuhaaa :roll:
     
  7. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen.

    Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, das sie zusammen noch 50 Cent besitzen.

    Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend.

    Plötzlich hat John eine Idee.

    Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst.

    Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: 'Laß uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert.'

    Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total stinkesauer: "Raus aus meinem Pub!Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem Laden. Raus!! Und zwar sofort!!!!!"

    Die beiden gehen raus. John sagt: 'Und? Haben wir bezahlt? Nein!'

    Also rein ins nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiß. Wieder nichts bezahlt.

    Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: 'Ich kann nicht mehr. Erstens bin ich total besoffen. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun.'

    John antwortet: 'Du und Deine Knie. Was soll ich denn da nun sagen? Ich hab vor sechs Pubs die Scheiß Bockwurst verloren."

    :D
     
  8. Da fällt mir auch noch was ein:

    Moses kommt vom Berg Sinai zum wartenden Volk Israel. "Jungs, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch. Die gute: Ich habe ihn auf '10' runtergehandelt, die schlechte: Ehebruch ist immernoch dabei..."
     
  9. Du fühlst dich doch bloß angesprochen. :D
     
  10. Habe mir gerade einen ausgedacht, klar ist das 'n schlechter, aber egal

    Was hat man, wenn man sich hier zu lange aufhält?

    Forumkeln am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...
     
  11. :lol: :daumen:
     
  12. :daumen::D John wollte Sex mit einer Kollegin aus seinem Büro haben, Sie allerdings hatte bereits einen Freund.
    Eines Tages war John so frustriert, dass er direkt zu Ihr ging und zu Ihr sagte, "Ich gebe Dir 100 Euro wenn Du Liebe mit mir machst!" Die Kollegin sagte "NEIN" Daraufhin antwortete John: "ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, Du kniest Dich um das Geld aufzuheben, und schon bin ich fertig."
    Sie dachte an die 100 Euro und sagte daraufhin, sie werde ihren Freund fragen.
    Sie ging ans Telefon rief Ihren Freund an und erzählte Ihm die Geschichte. Ihr Freund sagte zu Ihr: "verlange 200 Euro, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und DU hast die Kohle!" Sie sagte: "das ist ein guter Deal, ich sage es meinem Kollegen."
    Der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin. Nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf seiner Freundin und sie sagte:
    "Das Schwein hatte Cent-Stücke
     
  13. Was sind die 4 Wunder der Frauen?

    1) Sie werden feucht ohne das es regnet.
    2) Sie bluten ohne sich verletzt zu haben.
    3) Sie geben Milch ohne Gras zu fressen.
    4) Sie reden ohne gefragt zu werden
     
  14. :zzz: oh man,.....der ist ja gar nicht mal sooooooo gut......... :roll:

    Ich hoffe einfach mal für Dich, dass Du kein Komiker bist und somit nicht mit Deinen Witzen Deinen Lebensunterhalt verdienen musst.......? :ugly:
     
  15. Also bei den Massen die Mario Barth oder das Lilavieh lustig finden, dürfte das kein Problem sein...
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das is auch das ähnliche Niveau.
     
  17. Das meinte ich damit :tnx:
     
  18. War mir klar, dass als erstes eine Frau auf den Witz anspringt.
    ;)
     
  19. Wenn es gerade um miese Witze geht, hab ich mir eben den einfallen lassen:

    Kopfnuss

    Warum könnte man meinen, dass beim HSV die meisten Frauen rumlaufen?
    Wegen der Rothosen
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man muss keine Frau sein um den Witz (und auch den im Post über meinem) schlecht zu finden...