Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Dimar hat ein Herz für Tiere :D
     
  2. gestern gehört:

    Was ist der Unterschied zwischen einem Buch und dem FC Bayern München
    Ein Buch hat einen Titel!

    :D :beer:
     
  3. :ugly:

    das heißt, sie waren mal ein Buch und nun... ??? :confused:

    sind sie abgestiegen
     
  4. Was haben eine geil aussehende 18-jährige und und ein geiler 60-jähriger mit Plautze gemeinsam?

    100 € die Stunde!
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dazu wurde mir letztens ein Partner-Witz erzählt...


    ein Wal...
    Die ganze Zeit im Tran und die meiste Kraft im Schwanz.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum können Piraten keine Kreise berechnen?
    Weil sie Pi raten.
     
  7. Ui war der flach.... obwohl ich gleich an Pi dachte, kam ich aber nichtmal drauf. Naja lachen musste ich trotzdem :lol:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allerdings hat der Eisbär nun den Witz ein wenig verdorben. In der Frage muss es "Seeräuber", "Freibeuter" etc. heißen, sonst ist die Frage der Spoiler.
     
  9. Wieso saugt der Vampir an ihrem Hals?
    Weil er wegen Hexenschuss nicht zu den Titten runter kommt.
     
  10. Klingelt n Typ beim Puff, macht die Puffmutter persönlich auf und fragt: "Was willst du denn?" Typ "Joa, ne Nummer halt" -"Wieviel Geld haste dennn mit?" -"10 Euro" -"Pfff, für 10 Euro kannste dir da drüben in den Hecken einen hobeln gehn"

    10 min später klingelt der Typ wieder, macht wieder die Puffmutter auf und sagt: "ICh hab dir doch gesagt, was du mit dem 10er machen sollst" Typ: "Ja, ich wollte bezahlen kommen!"

    Kleingedrucktes: Dieser Witz ist nicht von mir, ich erzähle so schmutzige Witze nämlich nicht.
     
  11. Ttreffen sich Röttgen und Pofalla im Magen von Merkel.
    Sagt Röttgen: "Bist du auch von Merkel gefressen worden?"
    Darauf Pofalla: "Nein ich komme aus der anderen Richtung."
     
  12. :lol::lol::lol:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben!" Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. "Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."
    "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht." Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreisst das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
    Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reissen auch bei ihm die Kissen frühzeitig. Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut."
    Sagt der Deutsche: "Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und Dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Sagt das eine Walross zum anderen: “Du hast da was auf der Brust!”
    Da sagt das andere: “Wo?” und stirbt.

    :lol:
     
  15. Wieso wirkten die Polen am Dienstag im Spiel gegen Russland nicht frisch?

    -> Weil die bis 18 Uhr in Deutschland Spargel gestochen, Erdbeeren gepflückt, Dächer gedeckt, Malerarbeiten, etc. durchgeführt haben.

    ------------------------------------------------------------------------
    Alle kennen die 7 Weltwunder, aber die 7 Wunder der DDR sind weniger bekannt:

    Wunder 1: In der DDR gab es keine Arbeitslosigkeit!
    Wunder 2: Obwohl keiner arbeitslos war, hat nur die Hälfte gearbeitet.
    Wunder 3: Obwohl nur die Hälfte gearbeitet hat, wurde das Plansoll immer erfüllt.
    Wunder 4: Obwohl das Plan-Soll immer erfüllt wurde, gab es nichts zu kaufen.
    Wunder 5: Obwohl es nichts zu kaufen gab, waren alle glücklich und zufrieden.
    Wunder 6: Obwohl alle zufrieden waren, gab es regelmäßig Demonstrationen.
    Wunder 7: Obwohl regelmäßig demonstriert wurde, wurde immer mit 99,9 % die alte Regierung wiedergewählt.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Passend zum gestrigen Spiel:

    Welche Tiere schießen keine Tore?

    Robben

    "In der Vorrunde ausscheiden" auf holländisch:

    Heimrobben
     
  17. tiefgründig :D
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ja man muss kurz nachdenken... :p