Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gerade bei Markus Lanz gehört:

    Warum sind jüdische Männer beschnitten?

    Weil eine jüdische Frau nichts anfassen würde was nicht mindestens um 20% reduziert wurde.

    :lol:

    Sehr böse aber ich fand ihn lustig. :D
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    sie: ich bin ein mädchen das sich gut in jungs reinversetzen kann!
    Er: ok cool, jucken dir manchmal auch die eier?
     
  3. Eine Frau geht zum Schönheitschirugen und möchte größere Brüste.
    Sie fragt den Arzt was man da machen kann.
    Der Arzt sagt :Nehmen sie sich Toilettenpapier und reiben es sich jeden Abend drei mal über jede Brust.Die Frau schaut den Arzt entzetzt und an und fragt: Und das soll helfen?
    Darauf der Arzt :Naja bei ihrem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat es ja auch geklappt^^

    --------------------------------------------------------------------
    Was fliegt durch die Luft und macht "mus mus mus " ?
    &#8595;
    &#8595;
    &#8595;
    &#8595;
    &#8595;
    &#8595;
    &#8595;
    &#8595;
    &#8595;
    Eine Biene die im Ruckwärtsgang fliegt :D
     
  4. bräuchte mal bitte technische hilfe, wie geht das mit dem spoiler?
    hätte da nämlich einen feinen klassiker zum posten.
    :tnx: vorweg.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ganz oben rechts bei den ganzen Tools für den Kommentar steht "SP". Draufklicken, benennen, inhalt einfügen ;)
     
  6. welches tier kommt einer frau am nächsten?

    ein frosch...
    kein schwanz...
    einen breiten hintern...
    und immer den mund offen

    :cool:

    thx werderfritze.
     
  7. für den witz habe ich schwere haue von der emanzenfraktion erwartet. entwe(r)der gibt es hier keine oder sie lesen keine witzeforen :cool:
     
  8. Ich lese mit, aber ich finde so Witze sowas von flach, da reagier ich normalerweise nicht drauf :roll:
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was machst du eigentlich hier? Husch, husch, zurück an den Herd. ;)
     
  10. Wer sagt denn, dass ich nicht am Herd stehe? Laptops sind ja nicht stationär :D
     
  11. na dann, eine melange bitte fräulein:D
     
  12. Ja, Meister :tnx:
     
  13. kann es sein, dass ich mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkomme?
    :beer:
     
  14. Eine Frau geht mit ihrem fünfjährigen Sohn zum Frauenarzt. Der Arzt sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht rein." "Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß alles." Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst einmal testen. Er fasst der Frau an den Busen und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat. "Du hast meiner Mutter an die Titten gefasst.". Der Arzt will es noch genauer wissen und leckt der Mutter an der Möse. "Und was mache ich jetzt?" fragt er den Jungen. Der Junge sagt: "Jetzt machst du gerade Cunnilingus mit meiner Mama." Der Arzt ist verblüfft und vögelt die Mutter nun ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Weißt du denn auch, was ich jetzt gemacht habe?" Der Junge: "Jetzt hast du dir nen Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hergekommen!":ugly:
     
  15. Wie kommt Ihr denn darauf, Gebieter?

    :beer:
     
  16. "Mir ist ein Ding passiert", berichtet Bernd seinem Freund, als er aus dem neuen Mercedes aussteigt. Ich stehe an der Autobahn und will trampen. Eine Frau hält an, nimmt mich mit und fährt auf den nächsten Parkplatz.
    Dort zieht sie sich bis auf den Slip aus und sagt: "Jetzt kannst du von mir haben, was du willst!'
    Da habe ich den Mercedes genommen.
    Meint der Freund: "Das hast du richtig gemacht, wer weiß ob dir ihre Klamotten gepasst hätten."
    ---------------------------------------
    Das indianische Wort für Windows?

    "Weißer-Mann-starrt-wartend-auf-Sanduhr"
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein 22-jähriger Mann lernt in einer Bar eine ältere Frau kennen. Trotz ihrem Alter von 57 Jahren, sind sich die beiden sehr sympathisch. Sie unterhalten sich lange, beginnen zu fummeln und zu knutschen.
    Dann meint sie: "Hast du es schon einmal mit Mutter und Tochter zusammen gemacht?"
    Er antwortet: "Nein, aber das wäre sicher ein geiles Erlebnis!"
    Sie sagt: "Komm mit mir nach Hause; das wird deine Nacht!"
    Er denkt: "So geil, bis morgen früh durchhökern und das mit 2 Frauen - ein Traum."
    Als sie zu Hause die Türe öffnet und sie beide in den Flur treten, ruft sie: Mutti, bist du noch wach?"




    Kommt ein Schwarzer ins Krankenhaus, weil er sich den rechten Mittelfinger abgeschnitten hat. Man sagt zu ihm: “Tut uns leid, aber wir können Ihren Finger nicht mehr annähen, aber wir hätten noch einen weißen Finger da, können wir den nehmen?”
    Der Schwarze stimmt zu und der Finger wird angenäht. Kurz darauf fährt er mit der U-Bahn und hält sich mit der rechten Hand an der Stange fest, damit er nicht umfällt.

    Da sagt eine ältere Dame zu ihm: “Na, Herr Schornsteinfeger, waren wir wieder mittags mal kurz zu Hause?”
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wahrscheinlich eh schon bekannt:

    Welche Tiere können nicht schießen?

    [SPOILER="hier]Robben[/SPOILER]
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und so ähnlich:
    Wo wird Arjen Robben seinen Urlaub verbringen?

    In Friedrichskoog! Da werden alle Robben wieder aufgepäppelt &#57431;&#57431;