Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    :lol::lol::lol: @Él Niňo :beer:
     
  2. http://www.youtube.com/watch?v=djJhFbl3M0E
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Softwareanfrage
    Sehr geehrte Damen und Herren
    Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.
    Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Kind-Prozeß gestartet hat und sehr viel Platz
    und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
    Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen
    automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell
    10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start
    ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen
    möchte.
    Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion
    von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.
    Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?
    Danke, ein User
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Antwort
    Lieber User,
    das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei
    einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie
    Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und
    wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf
    'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die
    ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren,
    zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
    Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber
    am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel
    "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".
    Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin
    1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel
    "Gesellschaftsfehler".
    Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld
    sind oder nicht.
    Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.
    Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten
    müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert.
    Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften! Alles
    in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.
    Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin
    1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.
    Viel Glück!
    Ihr Technischer Dienst
    PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0'
    und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
     
  4. Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1. Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gegeben habe, und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös.

    Nachdem der Pfarrer das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar während eines Sturmes die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer aber nach der Messe in die Sakristei zurückkehrte, befand sich ein Zettel dort vom Bischof:

    Geschätzter Pfarrer!

    Ich gebe Ihnen einige Angaben und Feedbacks zu Ihrer ersten Messe und hoffe auch, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:

    Es ist nicht nötig, Zitronen an den Kelchrand zu stecken.

    Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das WC.

    Die Gebote sind deren 10 und nicht 12.

    Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7. Keiner der Apostel war ein Zwerg, und auch keiner hatte ein Käppchen auf.

    Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit “J.C. & the Gang”.

    David besiegt Goliath mit der Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode.

    Wir benennen Judas nicht mit “*********”, und der Papst ist nicht “El Padrino”.

    Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.

    Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht, um den Nacken zu erfrischen.

    Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar.

    Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.

    Die Hostie ist nicht zum Aperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen gedacht.

    Bitte nehmen Sie den Satz “Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen” nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben, um die Schweinerei dann auch noch unter den Achselhöhlen zu verteilen.

    Mit dem Begriff “Es folgte ihm eine lange Dürre” war nicht die Primarlehrerin gemeint.

    Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber in der Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!

    Die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria.

    Stützen Sie sich künftig nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen.

    Der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt.

    Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja sogar als Travestit mit Rock benannten, das war übrigens ich.

    Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt.

    Herzlichst Ihr Bischof
     
  5. :lol:
     
  6. Treffen sich zwei Österreicher. Fragt der eine:

    "Und? Host den Führerschein jetzt?"
    Sagt der andere:
    "Na, durchgfolln bin i."
    Fragt der andere zurück:
    "Wie host denn dös gschofft?"
    Sagt der erste:
    "Jo, i bin an aan Kreisel kemma, do war a Schild
    gschdandn 30!"
    "Jo und?"
    "Do bin i 30 Moal ummedum gfohrn."
    "Jo, und dann?"
    "Bin i durchgfolln."
    Sagt der erste:
    Host di verzöhlt?"
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
  8. Es ist August, eine kleine Stadt an der Riviera. Haupt-Saison, aber es regnet, also ist die Stadt leer. Alle haben Schulden und leben auf Kredit.

    Zum Glück kommt in ein Hotel ein reicher Russe. Er will ein Zimmer und legt 100 Euro auf den Tisch, danach geht er das Zimmer anschauen. Der Hotelchef nimmt geschwind die Banknote in die Hand und läuft schnell, um seine Schulden bei dem Fleischlieferanten zu regulieren. Dieser nimmt die Banknote in die Hand und läuft schnell, um seine Schulden bei dem Schweinezüchter zu regulieren. Dieser nimmt die 100 Euro in die Hand und läuft schnell, um bei dem Futterlieferanten seine Schulden zu reduzieren. Dieser nimmt mit großer Freude das Geld in die Hand und gibt es der Hure, bei der er letztens war und bei der er die Dienstleistungen auf Kredit genommen hat (Krise!). Die Hure nimmt das Geld in die Hand und läuft froh, um ihre Schulden bei dem Hotelchef zu regulieren, wo sie auch letztens war und da Kredit hat.... Und in derselben Sekunde kommt der Russe vom Zimmer zurück und sagt, dass das Zimmer ihm nicht gefällt. Er nimmt seine 100 Euro in die Hand und verlässt die Stadt.

    Niemand hat verdient, aber die ganze Stadt hat keine Schulden mehr und schaut optimistisch in die Zukunft!
     
  9. *Böse* Was ist das Bevölkerungsreichste Land Europas :confused:
    Österreich ! Wenn sie alle vom Keller raufkommen würden ...
     
  10. Eine Bürgerin betritt das Sozialamt, gefolgt von 15 Kindern.

    "WOW", meint die Sozialarbeiterin, "sind das alle Ihre?"

    "Ja, alles Meine.", sagt die genervte Mutter, der diese Frage bestimmt schon tausendmal gestellt wurde. Sie dreht sich zu den Kindern um und befiehlt: "Setz´ dich hin, Sascha!", und alle Kinder setzen sich.

    "So", sagt die Sozialarbeiterin, "Dann füllen wir mal gemeinsam den Antrag aus. Ich brauche die Namen aller Kinder."

    "Dieser hier ist der Älteste - er ist Sascha."

    "Gut. Der Nächste?"

    "Der hier heißt auch Sascha."

    Die Sozialarbeiterin hebt eine Augenbraue, stutzt, und schreibt weiter. Ein Sohn nach dem anderen, die ältesten Vier, heißen alle Sascha. Dann ist die älteste Tochter dran. Sie heißt auch Sascha.

    "Gut.", sagt die Sozialarbeiterin, "Ich erkenne ein Muster. Heißen alle Kinder 'Sascha'?"

    "Ja, das macht die Sache einfacher.", sagt die Mutter.
    "Wenn es für die Kinder Zeit ist aufzustehen und in die Schule zu gehen, rufe ich: 'Sascha! Aufstehen.', und wenn das Abendessen fertig ist rufe ich auch nur 'Sascha! Essen!', und alle Kinden kommen angelaufen. Wenn eines der Kinder droht auf die Straße zu rennen, rufe ich nur 'Sascha, Stop!' und alle Kinder bleiben stehen. Die Kinder alle 'Sascha' taufen zu lassen war die beste Idee, die ich je hatte."

    Die Sozialarbeiterin überlegt einen Moment, kräuselt die Stirn und fragt nachdenklich: "Und was ist, wenn Sie nur ein Kind rufen wollen und nicht die ganze Truppe?"

    "Ganz einfach, dann rufe ich Sie mit Ihrem Nachnamen."
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was geht einem Käfer als letztes durch den Kopf, wenn er in die Windschutzscheibe fliegt?























    sein Hintern...
     
  12. @hasenbommel :lol:


    Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

    AN: meine zurückgebliebene Frau
    VON: Deinem vorgereisten Gatten
    BETREFF: Bin gut angekommen.

    Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

    PS: Verdammt heiß hier unten!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Der Lehrer fragt in der Schule die Schüler in der 3.Klasse, was denn so ihre Väter von Beruf seien.

    Die Kinder melden sich und sagen, was ihre Väter so von Beruf sind.

    Da gibt es einen Schreiner, einen Anwalt, einen Arzt, einen Elektriker und so weiter. Alles Querbeet.

    Nur ein Kind zögert und sagt gar nichts. Da spricht ihn der Lehrer an und fragt:
    „ Na Phillip, willst Du uns nicht sagen, was Dein Vater von Beruf ist?“

    Mein Vater ist GoGo Dancer in einer Schwulenbar. Und für Gäste mit besonders dicker Brieftasche bückt er sich auch mal ...

    Der Lehrer gibt allen Kindern eine Aufgabe. Währendessen ruft er Phillip nach vorne.

    Nein, das stimmt natürlich nicht.
    Mein Vater spielt beim Hamburger SV aber ich schäme mich so dafür.


    :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ein Priester und ein Busfahrer sind gestorben und stehen vor dem Himmelsgericht. Das Urteil fällt nicht zur allgemeinen Zufriedenheit aus: Der Priester wird zur Hölle geschickt, der Busfahrer hingegen darf in den Himmel fahren.

    "Das ist ungerecht", beschwert sich der Priester, "ich bin ein Gottesmann. Der Busfahrer hier ist als Raufbold bekannt. Er kam nie in die Kirche, hat gesoffen und gehurt. Warum aber kommt er in den Himmel, während ich zur Hölle fahren soll?"

    "Ganz einfach", entgegnet der göttliche Richter, "wenn du gepredigt hast, ist die ganze Gemeinde eingeschlafen. Wenn der Busfahrer allerdings gefahren ist, haben alle Passagiere gebetet..."
     
  16. Der Erfinder des Porsche stirbt und kommt in den Himmel.
    Petrus empfängt ihn und sagt: ??Ferdinand Porsche,
    wegen Deines großen Verdienstes für die Entwicklung
    des Autos hast Du einen Wunsch frei??.
    Ferdinand Porsche denkt kurz nach und antwortet:

    "Gut, lass mich bitte eine Stunde mit Gott sprechen??.
    Petrus nickt, bringt ihn zum Thronsaal und stellt ihn Gott vor.
    Porsche fragt Gott: ??Lieber Gott, bei Deinem Entwurf Die Frau?,
    wo warst Du da mit Deinen Gedanken, als Du ??Sie??
    erfunden hast ???
    Gott : ??wie meinst Du das???
    Porsche: ??Na ja, Dein Entwurf hat viele Fehler. Sieh mal:
    1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch.
    2. Der Lärmpegel ist permanent zu hoch.
    3. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat total aus der Spur.
    4. Die Rückseite hängt zu lose.
    5. Sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden.
    6. Der Auspuff ist zu nahe an der Einspritzung.
    7. Die Scheinwerfer sind oft zu klein.
    8. Der Verbrauch liegt viel zu hoch.
    UND.....
    9. Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung.

    Gott denkt kurz nach und antwortet:
    Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik benutzen
    mehr Männer meine Erfindung als deine.??
     
  17. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Panischer Anruf bei der Bahn: "AUF DEM BAHNDAMM LIEGT EIN GLEIS!"

    Darauf der Bahnbeamte: "Ja, und das ist auch gut so."

    Fünf Minuten später kommt noch ein Anruf: "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen."
     
  18. Letztens war Stau auf der A1. Ein Polizist geht den Stau längs und erklärt den Autofahrern:
    Polizist:'Terroristen haben den Mannschaftsbus aus Stellingen samt Mannschaft entführt. Sie wollen 2 Millionen Euro Lösegeld oder sie zünden den Bus an. Wir sammeln jetzt.'
    Autofahrer: ' Ok, was geben denn die anderen so?'
    Polizist: 'Die meisten einen Reservekanister, mit 5 Litern!'
     
  19. noch einen aus der Kategorie...


    Warum sollen die glatzköpfigen im Theater in der 1. Reihe sitzen???























    Damit die einarmigen in der 2. Reihe auch klatschen können!!!