Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MÄNNERFREUNDSCHAFT!
    Ein Mann kommt am Morgen nach Hause! Seine Frau
    fragt ihn… wo hast du geschlafen… der Mann
    sagt… bei nem Freund! Darauf hin ruft die
    Frau zehn Freunde von ihm an bei sechs hat er
    geschlafen und bei vier schläft er noch :)

    -----------------------------------------------------------------
    Frauen Lügen nicht .... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu!:lol:
    ------------------------------------------------------------------
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Was ist der unterschied zwischen FC Barcelona und Charly Harper?


    Lösung:
    Charly Harper hat Chelsea ge******
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der letzte Wunsch des zu Tode verurteilten?

    Arjen Robben soll schießen.
     
  4. Wie bringt man einen Metzger zum weinen?

    Indem man seine Familie tötet.
     
  5. "Doktor, was fehlt mir denn?"
    "Ihnen fehlt nichts, sie haben einfach alles!"
    -----------------------------------------------------
    Der Bauer und der Knecht sind draußen auf dem Feld bei der Arbeit. Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus. Darauf der Knecht zum Bauern: "Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass." Darauf der Bauer zum Knecht: "Dann geh mal ins Haus und hole mir meine Gummistiefel!" Sagt der Knecht: "Wieso ich denn? Hole dir deine Gummistiefel doch selber." Der Bauer schaut den Knecht böse an und fragt: "Bin ich hier der Bauer oder bist du das?"
    Darauf geht der Knecht wutentbrannt ins Haus. Dort sitzen am Küchentisch die Bäuerin und deren hübsche Tochter. Sagt der Knecht zu den beiden: "Der Bauer hat gesagt ihr beide sollt euch nackig machen und ich soll euch mal so richtig ran nehmen." Die beiden Frauen schauen sich an.
    Die Bäuerin verwundert: "Nee, das glaube ich nicht. So was würde der Bauer niemals sagen, oder?" "Doch", sagt der Knecht. "Aber ich kann ja vorsichtshalber noch mal fragen." Er geht zum Küchenfenster und öffnet es. Die Bäuerin ist ihm gefolgt und steht daneben. Der Knecht schreit aufs Feld: "Bauer, beide?"
    Der Bauer schaut zum Fenster und brüllt zurück: "Natürlich beide, du Idiot!"
     
  6. ja Mann!!!!:):)
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Kind: Mama ich habe eine frage?
    Mama: OK. Schieß los.
    Kind: Warum hat Papa eine Glatze?
    Mama: weil er viel denkt.
    Kind: Warum hast du lange Haare?
    Mama:Willst du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ? -.-
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
    Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
    Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
    Der Mann: "Schön für Dich."
    Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
    Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
    Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
    Der Mann: "OK, wie viel?"
    Der Sohn: "250 Euro."
    In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
    im gleichen Schrank enden.
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
    Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
    Der Sohn: "500 Euro."
    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
    Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
    Der Vater: "Für wie viel?"
    Der Sohn: "Für 750 Euro."
    Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"

    Mein Lieblingswitz seit langem... :D
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Clemens Fritz hat bei Bayern unterschrieben und Claudio Pizarro hat bei Werder um zwei Jahre verlängert. :D

    zu früh?
     
  10. Gestern bei FB bei einer N24 diskussion über den neuen trend Bartwuchs....gleich mal vorab,das ist nicht böse gemeint für die die einen haben

    Zitat eines Users:"Vollbartträgern kneif ich stets neckisch in die Wange und frage: Na, bei der Geburt den Rahmen mit rausgerissen? ;-)"
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol: Ich schmeiß mich weg.... :lol::lol::lol:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Stehen eine Oma und Sergio Ramos vor der Himmelspforte, da fragt Petrus "Was wollt ihr beiden hier" Sagt die Oma "Ich war immer fromm und habe alle Gebote befolgt, lass mich bitte eintreten" Petrus ließ die Oma eintreten und fragte Sergio Ramos "Und was willst du hier?"
    Darauf antwortet Ramos: " Ich wollte nur den Ball holen :))
     
  13. Woraufhin Petrus sagt: Viel Glück, Uli Hoeneß hat seinen nie gefunden...
     
  14. :thumb:
     
  15. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :lol::lol::lol:
    Ey den kannt ich noch nicht :thumb:
     
  16. Ein Beamter fragt einen Kollegen: "Wie war's im Urlaub?"
    "Genau wie im Büro. Man saß herum, tat nichts und wartete auf das Mittagessen."
     
  17. Was ist eine Gummipuppe mit weißen Augen?
    VOLL!!:ugly:
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    ich glaube den Witz vom Tim und Hoppenheim brauch ich nicht mehr erzählen oder? :roll:
     
  19. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Der Pup


    Der Pup, das ist ein lustiger Wicht, er rutscht hervor, man merkt es nicht. Er flitz herum in unserem Leibe, als hät er keine andre Bleibe. Hat er gefunden ein Löchlein klein, schon saust er in die Welt hinein. Und ist er endlich dann heraus, ein Düftchen schwebt durchs ganze Haus. Das macht er ganz auf seine Weise, mal kommt er laut, mal kommt er leise. Mal sagt er piep, mal sagt er bum, und saust dann vor der Öffnung rum. Und ab und zu mit List und Tücken, wälzt er sich dreist hinauf den Rücken. Ein dumpfer Ton, ein Knall, oh Graus, schon ist des Pupes Leben aus.



    In der Wanne ganz verborgen, hat der Pup so seine Sorgen. Wie das Tageslicht erreichen, ohne viel den Mensch zu kneifen? Und dann plötzlich mit Gebraus, schießt er aus der Öffnung raus. Überall spürt er nur Wasser, und denkt, ich werd ein ziemlich nasser. Viele Bläschen er dann schmeißt, bis er die Oberfläche erreicht. Der Pup, das ist ein toller Hecht, mal riecht er gut, mal riecht er schlecht. Aß man Erbsen oder Bohnen, schießt er raus wie Platzpatronen.



    Wenn man Alkohol getankt, kommt der Pup mit viel Gestank. Dieser Duft nach faulen Eiern, bringt so manchen oft zum Reihern.



    Das war unser Pup-Gedicht.



    Pupe weiter! Schäm Dich nicht!
     
  20. Coder 1: ich kümmere mich nebenbei um das projekt "sohnemann"
    Coder 1: der kleine hat in der kita bereits zwei weiber die voll auf ihn stehen :D
    Coder 1: total süß
    Coder 2: ist das denn schon als prerelease oder noch beta
    Coder 1: version 0.10 ..... wir warten auf die 1.0 am 8.12
    Coder 1: mit neuen features .... wie zahnmodul ..... krabbel und lauf-modus
    Coder 1: wir arbeiten momentan am sprach-prozessor ..... scheint irgendwo noch ein bug in der signalverarbeitung zu geben .... die laute werden nicht so wiedergegeben wie man es erwartet
    Coder 2: erwarte aber ab version 6/7 des addons schule nicht zuviel - das ist noch beta - die heutigen addons sind schlechter als zu unserer zeit
    Coder 2: das leveln dauert ewig. du brauchst dort 365 tage bis du aufsteigst, und cheater werden bestraft
    Coder 2: und einen godmode haben die auch vergessen
    Coder 1: (rofl)
    Coder 1: der ist auch schön formuliert
    Coder 2: ich glaube außerdem, dass das maxlevel 12 oder 13 ist. danach brauchst du die erweiterung universität oder ausbildung. optional gibt es auch bundeswehr, aber das wird wohl eingestellt, wegen zu wenig nachfrage.
    Coder 2: und ab version 13/14 gibt es dann eine erweiterung für den sohnemann - nennt sich feste freundin/fester freund - manchmal auch erst viel später.
    Coder 2: toll ist auch das addon fahrerlaubnis ab version 17
    Coder 1: das stimmt .... ab 15 werden die releases kurzeitig instabil und melden fehler wie "du alter sack hast mir gar nichts zu sagen" usw. ... gott sei dank wird diese phase durch einen späteren hotfix, leider erst ab version 17 verfügbar, behoben
    Coder 2: es gibt dann noch ein feature, welches taschengeld heißt.
    Coder 1: das ist total verbuggt ..... der endpoint connected meist schlecht, so das der download kleiner also vom sohnemann erwartet ausfällt
    Coder 2: und der returnvalue der funktion ist VOID
    Coder 1: das müssen wir unbedingt mal alles aufschreiben und als buch veröffentlichen .... die kollegen denen ich das hier gerade vorlese lachen sich die tränen in die augen
    Coder 2: habe von trojanern gehört, denn aus sohnemann und addon freundin kann es sich selbst erzeugenden code geben. ist aber noch theorie - konnte ich persönlich nicht nachweisen.
    Coder 2: sollten wir mal zur kontrolle zum ccc schicken
    Coder 1: (rofl)