Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Haben die jetzt nicht Heidi Kabel?!
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Dazu der Witz des Tages:
    ich verrats dir nächste Woche. :lol:
     
  3. Welches deutsche Tier springt am höchsten?



































    Die Muschi von Ariane Friedrich
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Eine Blondine beschließt, ihr altes Auto zu verkaufen. Es ist schwierig, da der Tacho bereits 250.000 km aufweist.
    Nach längerem Überlegen beschließt sie, ihre Freundin um Rat zu bitten. Ihre Freundin (eine Brünette) sagt ihr: "Bist du bereit, etwas Illegales zu tun?"
    "Ja, ich muss das Auto auf alle Fälle loswerden."
    "Dann bring es zu meinem Freund Tony, der ist Automechaniker. Er wird dir den Tacho auf 50.000 km herabschrauben."
    Die Blondine geht gleich am nächsten Tag zu Tony, der ihr sofort den Tacho umstellt.
    Einige Tage später trifft die Brünette wieder auf die Blondine und fragt sie: "Na, hast du dein Auto verkauft?"
    "Bist du wahnsinnig? Jetzt mit 50.000 km behalte ich es!"
     
  5. Wer ist der beste Torwart der Welt?


    >>Robert Enke, der hält ganz Züge
     
  6. Warum essen Schalker Pommes aus der Tüte?

    >>Weil sie nicht wissen wie man ne Schale hält.
     
  7. Zwei Freundinnegn gehen aus. Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis. Aber weit und breit ist keine Toilette und kein Gebüsch - nur ein Friedhof.
    Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen. Keine Taschentücher - nichts.
    Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag bekommen hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz mit einer Schleife.
    "Zum Teufel mit der Schleife", denkt sie, "das ist ein Notfall." Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit.
    Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So gehts nicht weiter!" sagt der eine. "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!"
    "Das ist ja noch gar nichts", meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: 'Wir werden dich nie vergessen! - Musikkappelle Grünwald!'"
     
  8. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Treffen sich zwei Hamburger...... TOR! :lol::lol::lol::lol:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::applaus::applaus:
     
  10. :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  11. HSV
    Hamburger Slapstick Verein.:)
     
  12. :lol:

    Der Witz der Woche der das ganze Wochenende noch ein wenig versüßt:svw_applaus:
     
  13. ich muss zugeben, dass ich n paar sekunden gebraucht hab um den zu schnallen.

    Aber dann::lol::lol::lol::lol:
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :thumb:
     
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ha! Der ist wirklich super. :D
     
  16. Was steht vor der Allianz Arena und hat einen IQ von 134?

    134 BayernFans:ugly:
     
  17. Heute morgen war ich auf der A5 unterwegs ...
    Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit dem Make-up beschäftigt.
    Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch!
    Oh, ich hasse Frauen am Steuer ...
     
  18. Wo haste den denn gehört?:D
     
  19. Ausm Internet