Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Guck Marcel, so musst du das machen. Anstelle ehrlich zu sein und deine Schwäche zuzugeben, musst du das vorher bei wikipedia nachschlagen um dann den klugen Kopf zu markieren.Dann lacht auch keiner.
     
  2. Ach, ich wette Marcel und Co kennen dafür Leute, die die Anderen hier nicht kennen.. z.B. die neuen Dschungelcampbewohner, so ist das nunmal! Kein Grund sich aufzuregen. :D
     
  3. das ist kein Wikipedia-Text, sondern entstammt meinem Kopf, du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Anstatt groß rumzutönen, hättest du ja erstmal nachsehen können, ob deine Vermutung stimmt, bevor du hier deinen Müll so präsentierst, dass er gegen dich verwendet werden kann.

    Entschuldigung für meine Wortwahl, aber große Klappe nichts dahinter liebe ich ungemein.
     
  4. Mich hat das genervt, wie du hier öffentlich andere als dumm bezeichnest. Die anderen haben zwar auch geschrieben, dass Marcel das hätte wissen müssen, aber du bist mMn am weietsten gegangen. Das hat mich gestört, weswegen ich dir gerne noch einen mitgeben wollte. Dass das nich feinenglisch war, weiß ich selber.
     
  5. Mir ist plötzlich völlig klar, warum viele Leute diesen User so lieben. Woran das wohl liegen mag...:ugly:
     
  6. musst du mir nicht sagen. aber genau das was du sagst heißt da da da dam.... Schriftsteller. Drama nicht zwangsläufig Dichtung.

    danke:D:D
    zoggi und nix dahinter?:lol::lol:

    der war jez nich so clever.....
     
  7. 0406, du bist zwar relativ gebildet, aber auch nicht gerad der intelligenteste hier, vorallem an sozialer intelligenz fehlts dir komplett, also urteile lieber nicht über die intelligenz anderer. ;)
     
  8. @Harper: ich würde es nicht als soziale Intelligenz bezeichnen, eher als diplomatisches Feingefühl. Mein diplomatisches Feingefühl ist das einer Handgranate. Oftmals wirkts, meist aber nicht ganz so, wie gewünscht. Ansonsten denke ich schon, dass ich relativ intelligent bin, gehe aber davon aus, dass in diesem Forum mindestens 4 Menschen intelligenter sind als ich.


    @Arno: der Kerl ist in der FDP. das bedeutet, er hat viel Ahnung von Pupulismus und insachen Sachkenntnis ist er weit ab von der Realität ;)
     
  9. intelligenz ungleich gebildet
     
  10. Wer, ich? FDP?

    Immerhin hast du es geschafft, die Diskussion zurück zum Witzeerzählthema zu führen.
     
  11. Rechtschreibung nicht kontrolliert, solltest du das meinen.
     
  12. Volle Zustimmung.
     
  13. warst du nicht auch dabei? ich war der Meinung, du auch. hab ich dich verwechselt?
     
  14. Das wirst du wohl.

    Und ganz nebenher gibt es in der FDP hochintelligente Leute. Du setzt grade Intelligenz mit deiner politischen Meinung gleich.
     
  15. OK es gibt in jeder Partei hochintelligente Leute. die Frage ist nur, in welchen Bereichen sie intelligent sind und in welchen Organen die intelligenten Menschen arbeiten. Die FDP kann hervorragend Wahlkampf betreiben. Allerdings funktioniert das, was bei der letzten Bundestagswahl geschehen ist nur, wenn man vorher Opposition war. danach zählt Glaubwürdigkeit. Und da sind andere vorn. Ich würde niemals FDP wählen, aber das hat nichts mit deren Intelligenz, sondern mit deren Politik zu tun.
     
  16. Ohja das i von Intelligenz nicht groß geschrieben.
    Böser Sven, böse. *selbst ohrfeig*
     
  17. ich dachte, du hättest auf meine Rechtschreibung angespielt
     
  18. Boooaaah, und ich guck fern...

    HIER ist was los :lol:
     
  19. Guckst du auch Tintenherz? Isjetztnichtsohammergeil.
     
  20. Lost in Translation hatte ich geguckt