Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Für mich der Post des Monats. :lol:
     
  2. hey!
     
  3. Defintiv! :lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab das auch erst gedacht. Aber nein, nur gut das es das Werderforum gibt, da sorgt man noch für die Schließung von Bildungslücken
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Was hab ich davon wenn ich die kennen würde ? Nix also haben die mich nie intressiert
     
  6. @Marcel: Ich sehe das auch so wie du, dass viel Wissen von den eigenen Interessen abhängt. Du hättest einfach für dich behalten sollen, dass du mit den Namen nicht anfangen kannst. Eigentlich solltest, achwas, musst, du da was drüber wissen. Aber du hast es nicht nötig, dich hier so unter wert zu verkaufen.

    @0406: Ach, du möchtest gerne noch unbeliebter werden? Na das geht auch einfacher.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das geht noch ? :D

    aber ist doch echt so ich kann mir davon nichts kaufen hab kein spaß daran also muss ich sowas nicht wissen.
    und ich werde sowas auch nicht wissen wollen
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: sehe ich ähnlich. Find das zwar krass das man diese Herren nicht kennt. Aber sich dann gleich so wie 04/06 zu äussern, geht mal gar nicht. Zumal für mich sowas nicht mit dumm oder klug zu tun hat! Wenn einen Sachen nicht interessieren merkt man sich das auch nicht und schaltet ab!

    @Marcel ich bin der Meinung das das nicht geht nein.
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Jaaaaa, flamed euch im Witze-Thread, ihr habt wohl nichts besseres zu tun.

    Um etwas Nivea hier rein zu bringen:

    Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften
    Stadion des WM-Finales und hat neben sich
    einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den
    Zuschauer auf der anderen Seite des leeren
    Platzes, ob der Platz jemandem gehöre. "Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer"
    "Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt,
    und lässt dann den Sitz ungenutzt?" "Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben." "Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?" Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    @Peggy wollt schon sagen - soviele wie sich hier schon über ihn beschwärt haben ist doch rekordverdächtig :D
     
  11. Die 3 Namen sagen mir erlich gesagt auch nicht viel.
    Für Klassische Musik z.B. interessiere ich mich nicht wirklich.
    Nicht das ich sie nicht mag, enige Stücke, und einige Neuere Stücke mit nicht Elektronischen Instrumenten gespielt (z.B. FLuch der Karibik Filmmusik) find ich sehr schön, aber so Stücke von Beethoven, Mozart usw. kenn ich garnicht.

    VLt. kommt es bei uns noch.
    Dichter kenn ich auch garnicht außer Shakespare, und die anderen.
    Kann man Goethe und Schiller auch zu den Dichtern zählen? Die haben doch auch einige Gedichte geschrieben wen ich mich nicht täusche.

    Konrad Adenauer, Helmut Schmidt sowie Willy Brandt kenn ich natürlich.

    Aber so richtig weiß ich über die auch nicht bescheid.
    Aber das kommt bei uns noch in Geschichte oder Politik schätze ich, in Geschichte sind wir erst bei der Französischen Revolution.
     
  12. Ich bin da übrigens auch ganz bei Zoggg. Man muss es nicht mögen, aber mit solchen Namen sollte man zumd grob was anfangen können. Wie viel Detailwissen man dann anhäuft, hängt natürlich sehr stark von den eigenen Interessen ab. Ob jemand klug oder dumm lässt sich davon nicht ableiten, allerdings lassen sich Rückschlüsse auf die Allgemeinbildung ziehen und eine gute Allgemeinbildung hat noch niemandem geschadet;) Wobei dein größter Fehler wohl eig wirklich war diese Bildungslücke so rauszuposaunen;)
     
  13. @Zoggg: wie soll ich mich bei einer Personengruppe unbeliebter machen, bei der ich sowieso schon unten durch bin? da würde sich für mich nichts ändern. Es gibt hier einige Menschen, mit denen ich gut klarkomm. Bei denen wird so ein Satz nicht viel auslösen. Denen, denen ich egal bin, werde ich auch weiter egal sein. Und die, die mich hassen, werden mich dadurch auch nicht mehr hassen. Ich weiß, wem ich mich hier anvertrauen kann und denen kann ich mich auch weiter anvertrauen. Der Rest ist mir vollkommen egal.
     
  14. Zugegeben, so pragmatisch betrachtet kann man sich dann ja auch unfair gegenüber Marcel verhalten, wenn man rational eh nichts zu verlieren hat.


    @Marcel - sorry, :tnx:ich will dich nicht verteidigen, das trau ich dir selber zu. Musste abermal eben gesagt sein.

    Irgendwie ist das Forum die letzten Tage sowieso voller Reibereien.
     
  15. Solltest du William Shakespeare meinen, dann gratuliere ich aber von Herzen. Damit dürftest du der einzige Mensch auf unserem Planeten sein, der diesen Genius kennt. Ich muss gestehen, ich bin ein wenig neidisch. :zweifeln:

    Btw.: Würdest du dein Wissen mit mir teilen? Ich spendiere auch einen Kasten Bier...;)
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  17. :( Wieso so unfreundlich?
    Mir ist schon klar das jeder ihn kennt aber trotzdem sag ich ja nur das er der einzige DIchter ist den ich kenne.
    Die betonung liegt ja nicht darauf das ich ihn kenne, sondern das er der einzige Dichter ist den ich kenne.
    Ok nicht der Einzige. Puschkin kenn ich auch. :ugly:
     
  18. KLugscheisser Nerd Modus an

    SChriftsteller nicht Dichter

    Klugscheisser Nerd Modus aus
    ja der hat schon was:D
     
  19. @Arno: sehr wohl auch Dichter. Brecht hat ein umfassendes lyrisches Werk. Dazu zählt man Dramen teilweise auch zur Dichtkunst und seine Dramen haben Brecht erst berühmt gemacht. Brecht gilt schließlich als Erfinder des epischen Theaters.
     
  20. Aber, aber, ganz ruhig mein Kleiner. Möglicherweise hat man mit 15 gewisse Probleme, Humor mit ironischen Untertönen zu erkennen. ;)

    Jemanden zu kennen, heißt für mich zu wissen, wer die besagte Person ist. Da das bei William Shakespeare aber keinem Lebewesen auf dem Planeten Erde mit Sicherheit möglich ist, habe ich deine Vorlage aufgenommen und gepostet.
    Natürlich hätte ich deinen Beitrag nicht so wörtlich nehmen müssen...ich wollte aber. :D

    Es war also weder böse noch unfreundlich gemeint, sondern einzig humorvoll, ironisch. :thumb: