Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol:
    Wenn ich mir dazu vorstelle wie da son Ruhpottproll im Schalke Trikot aufm Sofa sitzt mit Bier inner Hand, herlich :lol:
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    immer diese vorurteile:D
     
  3. Und immer die Leute, die sie bestätigen. ;)
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich trag zumindest kein schlake-trikot:lol:
     
  5. hahaah sehr geil :lol::lol::lol:



    Eine Grundschullehrerin geht zum Schuldirektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Peter aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
    Der Rektor:
    "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."
    Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Peter zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
    "Peter," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"
    Peter nickt eifrig.
    Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
    Peter: "36"
    Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
    Peter: "Berlin"
    Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Peter kann alles richtig beantworten.
    Rektor zur Lehrerin:
    "Ich glaube, Peter ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
    Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
    Rektor: "Bitte schön."
    Lehrerin: "Peter, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
    Peter, nach kurzem Überlegen: "Beine."
    Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose ich aber nicht?"
    Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Peter schon: "Taschen."
    Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
    Dem Rektor steht der Mund offen, doch Peter nickt uns sagt: "Die Hand geben."
    Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
    Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Peter gelassen: "Kaugummi."
    Lehrerin: "Gut, Peter, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
    Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Peter freudig: "Feuerwehrmann!"
    Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Peter auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt..."
     
  6. Gemein ist: Die Oma die Treppe runterstoßen und sagen "warum läufst du auch so schnell?"
    Fies ist: Einen Blinden an eine Litfaßsäule zu stellen und zu sagen "immer der Wand entlang"
     
  7. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen.

    Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was er brauchte.

    Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"), dann auf seinen Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand die typische Sägebewegung.

    Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und begann sich einen runterzuholen.

    Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoß. "Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären,dass ich eine Säge brauche!"

    Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich gleich komme...
     
  8. :lol::applaus:
     
  9. Ein Mann ist am ertrinken, kommt ein Boot vorbei und ruft: "Wir retten dich!" -"Nein, der liebe Gott wird mich retten!" Kommt noch ein Boot vorbei, das gleiche Spiel. Im Himmel fragt der Mann den lieben Gott: "Wieso hast du mich nicht gerettet?" -"Wieso, ich hab dir doch 2 Boote vorbei geschickt!?!"

    Anderer:
    Es klingelt. "Papa, da is jemand der fürs neue Hallenbad sammelt!" -"Gut, gieb ihm ein Glas Wasser."

    Faucht Heinz Rummenige den Hotelportier an: "Sie wissen woll nicht wen sie hier vor sich haben! Wie können sie es wagen mich in so ein kleines Zimmer zu stecken?" Hotelportier: "Aber beruhigen sie sich das ist doch nur ein Fahrstuhl.";)

    Uli Hoeneß geht mit seinem Schäferhund an der Leine spazieren, da tönt es von der anderen Seite: "Was hast du denn ekliges da an der Leine?" antwortet Hoeneß: "Warum, das ist doch nur mein deutscher Schäferhund."-"Wer redet denn mit dir?":p
     
  10. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf einem Kreuzfahrtschiff:

    Der Chefsteward kommt zum Captain und sagt: " Wir haben einen Blinden Passagier an Bord." Der Captain überlegt kurz und sagt. "Über Bord mit ihm".

    Eine halbe Stunde später kommt der Chefsteward zurück und fragt: "Und was ist mit dem Hund?"
     
  11. :lol:
    ...sehr witzig. ;)
     
  12. Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"
    Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
    Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"
    Ich: "Ein Auto."
    Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
    Ich: "Keine Ahnung!"
    Polizist: "Also doch betrunken."
    Ich: "Unter Garantie nicht!"
    Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"
    Ich: "Ein Motorrad!"
    Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"
    Ich: "Keine Ahnung!"
    Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"
    Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
    "So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Wer ist das?"
    Polizist: "Na, klar. Eine Hure."
    Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"


    Die Mutter klärt die Tochter auf: "Dort wo der Samen reinkommt, kommt auch das Baby raus."
    Entsetzt greift sich die Tochter an den Hals: "Scheisse, das wird eng!"


    Claas besucht Nils, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füsse schauen unten raus.
    "Ich frier so", jammert Nils, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe."
    Claas geht hinauf und trifft oben auf Nils' wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter.
    "Hallo Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchbumse!"
    "Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels.
    "Na gut", sagt Claas, "wenn ihrs nicht glaubt..."
    Er ruft die Treppe hinunter: "Beide!?"
    Und Nils schreit zurück: "Natürlich beide!"



    Im Flugzeug nach Amerika kommt eine Durchsage: "Wir befinden uns nun 3000 Meter über dem Atlantic."
    Der Pilot vergisst nach der Durchsage das Mikro auszumachen und redet mit seinem Co-Piloten: "Jetzt einen heißen Kaffe und eine Frau, die mir einen bläst. Dann geht es mir richtig gut."
    Die Stewardess rennt zum Cockpit um den Piloten über den peinlichen Vorfall aufzuklären. Da ruft ihr ein Passagier hinterher: "Sie haben den Kaffe vergessen!"
     
  13. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Wenn du mal wieder glaubst, du hättest einen schlechten Tag, dann stell dir einfach mal folgendes vor:

    Du bist ein siamesischer Zwilling.

    Dein Bruder, mit dem du ab der Schulter zusammengewachsen bist, ist schwul.

    Du bist es nicht.

    Heute abend kommt sein Freund.

    Ihr habt nur einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

    Also immer schön locker bleiben und das Leben nicht so ernst nehmen!
     
  14. Den 1. und den 4. stelle ich mir gerade im echten Leben vor. :D
     
  15. Wie nennt man einen Bummerang der nicht zurück kommt?












    -Stock

    :roll: :D
     
  16. Ein Mann kommt in eine Kneipe. Dort sieht er ein Glas mit lauter 50€ Scheinen auf der Theke stehen. Er fragt den Wirt was es damit auf sich hat. Der anwortet, dass man das Geld gewinnen kann wenn man drei Aufgaben erledigt. Darauf fragt der Mann, was das denn für Aufgaben sind. Der Wirt klärt ihn auf er müsse zuerst eine Flasche Tequilla auf ex trinken, dann einem wilden Rottweiler im Hof einen losen Zahn ziehen und es zum Schluss der alten Frau im Dachgeschoss so richtig besorgen. Der Man willigt ein, pumpt die Flasche Tequilla auf ex ab und geht in den Hof. Dort hört man es kurz darauf rumoren, bellen und jaulen. Schliesslich kommt der Mann wieder und fragt total besoffen: “Und wo gehts jetzt zu der Oma mit dem losen Zahn!?”
     
  17. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    "Von Emanzipation wird die Küche auch nicht sauber!"


    Sry wenn sich jmd. verletzt fühlt, aber irgendwie is auch was dran ;)
     
  18. Schalke kriegt einen Tipp aus Bagdad. Ein Top-Talent soll gefunden sein. Manager Müller macht sich sofort auf den Weg in den Irak und schafft es auch, den Spieler für kleines Geld zu verpflichten. Im ersten Spiel gegen Dortmund spielt er erst nicht. Schnell liegt Dortmund mit 4:0 vorne. Dann wechselt Trainer Rutten den jungen Iraker ein. Er macht innerhalb von 20 Minuten 5 Tore und Schalke gewinnt das Spiel. Aufgeregt ruft der Iraker nach dem Spiel bei seiner Familie an. “Mama, ich habe heute 5 Tore geschossen und wir haben gewonnen!”. “Toll”,sagt die Mutter. “Weißt du was? Dein Vater ist heute auf offener Straße angeschossen worden, deine Schwester wurde auf dem Schulweg vergewaltigt und dein kleiner Bruder ist in einen Bandenkrieg verwickelt worden!”. Der junge Iraker antwortet: “Oh, das tut mir leid.” Darauf die Mutter: “Es tut dir leid? ES TUT DIR LEID!? Es ist schließlich deine Schuld dass wir nach Gelsenkirchen ziehen mussten!!!”
     
  19. Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst
    fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte
    er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine
    Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken. Später, als
    Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte:
    'Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?' Horst,
    überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: 'Du kannst es haben.
    Es kostet allerdings 500 Euro'. Nachdem Horst seine finanzielle Situation
    geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal
    ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger
    arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.
    Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa
    eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg. Anton kam wie üblich um
    18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: 'War Horst heute Nachmittag
    hier?' Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: 'Ja, er war heute
    Nachmittag für ein paar Minuten hier.' Ihr Herz raste wie verrückt, als
    Anton nachfragte: 'Und hat er dir 500 Euro gegeben?' Dagmar dachte, das ist
    das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: 'Ja, er hat mir 500 Euro
    gegeben.' Anton lächelte zufrieden und sagte: 'Gut. Horst kam nämlich heute
    morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach,
    dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurück zu zahlen.
     
  20. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    :)