Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann muss redJohn aber nun aufpassen. Und Dennis81 erst recht, denn er zitiert sogar nen Zitat eines Barth-Zitats.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sowas nennt man Antiwitz. ;)
     
  3. Im Allgemeinen gehen mir aber Comedians auf den Zeiger. Es gibt nur wenige, die man über eine längere Zeit ertragen kann.

    Johann König zum Beispiel
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Konrad Beikircher... wobei der nicht wirklich als Comedian gelten kann...
     
  5. Was lob ich mir die Ottos, Erhardts und Loriots...:)
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :beer:
     
  7. Den mag ich auch nicht. :D

    Wenn ich belustigt werden möchte, höre ich Volker Pispers. Der hat Klasse und Niveau, ein toller Kabarettist.
     
  8. Otto finde und fand ich schon immer vollkommen unlustig :ugly:

    Loriot ist der Beste von allen.
     
  9. ja, der ist auch gut.

    Erwin Pelzig auch.
     
  10. Der erinnert mich eher an einen frustrierten Oppositionspolitiker, der vor seinen Parteimitgliedern die anderen Fraktionen auslacht. :O
    Wirklich gut finde ich Hagen Rether und als einzigen Comedian Kaya Yanar, der durchaus lichte Momente hat.
    Mir würde aber im Traum nicht einfallen, für sowas Geld auszugeben. :zzz:
     
  11. Kaya Yanar = :stirn:
     
  12. Mit dieser Auffassung kann ich durchaus leben. ;)
     
  13. Von den ganzen TV-Comedians, die durch die ganzen Sendungen tingeln, kann ich kaum einen was abgewinnen. Rüdiger Hoffmann finde ich noch gut, den Rest kann man vergessen. Sei es Yanar, Appelt, Pocher, Mittermeier, Barth, Bülent dingsda, usw.
     
  14. Kennt das geschätzte Publikum hier denn noch SketchUP mit Iris Berben und Diether Krebs? Das war auch genial.
     
  15. na klar, Iris Berben war schon die Zweitbesetzung, vorher spielte Diether Krebs mit Beatrice Richter (wer kennt noch Rudi's Tagesshow??)
     
  16. Rüdiger Hofmann hab ich zweimal live gesehen, einmal 1995 und einmal 2005. Bei letzterer Veranstaltung war er ein Schatten seiner selbst.

    Das Schlechteste was ich je gesehen habe war Piet Klocke

    Das mit Abstand beste war Helge Schneider
     
  17. Der war aber anfangs total gut. Ich denke da nur an Ranjid und Francesco, oder den Türsteher ... weißnichtmehrwiederheißt! Er war auch der erste, der über Türken und Deutsche ungestraft Witze reißen konnte ....


    Barth ist unterirdisch zum K****!!
     
  18. Helge ist auch toll. :D

    Sein "Duett" mit Udo Lindenberg bei TVTotal war genial. :lol:

    http://www.youtube.com/watch?v=4AXLXMpyTzA
     
  19. Stimmt, Beatrice Richter habe ich ganz vergessen. Bei der Tagesshow ist mir unvergesslich, dass diese mal einen diplomatischen Eklat ausgelöst hatte. In einem Filmeinspieler wurde nämlich der Eindruck erweckt, dass der damalige iranische Revolutionsführer in einen Grabbeltisch voller BH´s greift.

    Der Iran war damals nicht sonderlich amüsiert. :D
     

  20. und es auch bis zum gehtnichtmehr ausgeschlachtet hat. Selbst Erkan und Stefan haben erkannt, dass ihre Zeit gekommen war.