Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Falls bei Bewerbern mal nicht so richtig klar ist in welcher Abteilung sie am besten aufgehoben sind, hier eine kleine Anleitung:

    1. 400 Ziegelsteine in einen sonst leeren Raum bringen
    2. Alle Bewerber in diesen Raum führen und Tür schließen
    3. Bewerber alleine lassen und nach 6 Stunden wiederkommen
    4. Analyse der Situation:

    a. Wenn sie die Steine gezählt haben = Buchhaltung
    b. Wenn sie die Steine mehrfach gezählt haben = Revision
    c. Wenn die Steine wild im ganzen Raum verteilt sind = Forschung & Entwicklung
    d. Wenn die Steine in einem undurchschaubaren System angeordnet sind = Planung
    e. Wenn sie sich mit den Steinen bewerfen = Betriebsleitung
    f. Wenn sie schlafen = Werkschutz
    g. Wenn sie die Steine in kleine Stücke zerbrochen haben = IT
    h. Wenn sie nur so herumsitzen = Personalabteilung
    i. Wenn sie bereits nach hause gegangen sind = Marketing
    j. Wenn sie nur aus dem Fenster schauen = Strategische Planung
    k. Wenn sie aufgeregt miteinander reden und kein einziger Stein bewegt worden ist = Topmanagement (Gratulation!)
     
  2. Der Chef raunzt seine Sekretärin an: "Ich verbitte mir ihre ständigen Privatgespräche! Dauernd ist die Leitung blockiert! Das geht so nicht!"
    "Aber Herr Direktor, das sind doch alles Dienstgespräche."
    "Gut, ich will's ihnen mal glauben. Aber in diesem Fall verbitte ich mir ganz energisch, dass sie unsere Kunden mit Liebling, Schnucki und Scheißkerle anreden!"
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    na dann bin ich ja nun vorbereitet :lol:
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    "Ich kann einfach machen, was ich will", klagt Willi seinen Pokerfreunden. "Ich lasse den Wagen geräuschlos in die Garage rollen, gehe auf Strümpfen ins Wohnzimmer und ziehe mich leise aus, um dort zu übernachten. Trotzdem keift meine Frau jedesmal los!"

    "Das mache ich ganz anders. Ich hupe wie ein Wilder, trete mit dem Fuss laut singend die Schlafzimmertür auf und frage meine Frau lallend : Na Süsse, wie wär's noch mit nem Quickie?

    Sie tut dann immer so, als würde sie tief und fest schlafen....."
     
  5. Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!" Plötzlich kommt ein riesiger Brocken geflogen und trifft die Frau am Kopf. Tot. Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt Du mich echt an."

    Oder so:

    Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!" Plötzlich kommt von oben ein riesiger Brocken geflogen und trifft die Frau am Kopf. Tot. Jesus scheut nach oben und meint: "Papa, ich versuch hier was zu erklären."
     
  6. :lol::lol:
     
  7. Was ist der Unterschied zwischen der Bundesregierung und der Mafia?

    Die Mafia ist organisiert.
     
  8. Klein Fritzchen schaut durchs Schüsselloch ins Schlafzimmer der Eltern.
    Erstaunt meint er :
    "Und mich schlägt sie, wenn ich nur schon mal am Daumen lutsche !"



    Wer wird Millionär, letzte Frage für eine Million :
    "Ist Ihre Frau rasiert?"
    Der Kandidat :
    "Ich nehme meinen letzten Joker und rufe meinen besten Freund an !"
     
  9. Heinz fragt Claudia: "Kennst du den Unterschied zwischen breitbeinig und engstirnig?"
    Darauf Claudia: "Nein. Erzähl!"
    Heinz: "Dann mach mal die Beine breit!"
    Heinz kriegt eine von Claudia gefeuert.
    Darauf Heinz: "Siehst du: das ist engstirnig!"
     
  10. Die Nummer der Auskunft...?​



    11 Bayernspieler bekommen
    88 Millionen im Jahr
    und haben am Ende

    0 Titel eingefahren.


    :lol::lol::lol:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    genial:tnx:
     
  12. :lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol::lol: herrlich...und das dürfte hinkommen...
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nummer 1.)
    Nummer 2.)
     
  14. Sitzt ein Mann in der Sauna. Da fällt im plötzlich auf, dass sein Sitznachbar auf seinem besten Stück WY tätowiert hat. „Sind das die Initialen Ihrer Frau?“ will er von dem Mann wissen. „Nein“, erwidert der Nachbar: „In ausgefahrenem Zustand heißt das Wendy, und das ist der Name meiner Frau!“ Tage später hat der Saunagänger einen farbigen Nachbarn, der auf seinem besten Stück auch die Tätowierung WY trägt. Wissend spricht er ihn an: „Wetten, Ihre Freundin heißt Wendy!“ Darauf meint der Schwarze: „Ach, wegen der Tätowierung? Nein, da steht: Welcome to the Bahamas and have a nice day.“
     
  15. :lol::lol::lol::lol::lol: Is das Geil:D:D:D
     
  16. Leider finde ich den Thread mit den besten Kommentatoren-Sprüchen nciht mehr, aber ich denke es passt hier rein.


    Ein Zusatz: Ich denke das "lachsgesicht" soll Schweini sein
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ist das geil:lol::lol::lol::lol:
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ein Ehepaar besichtigt einen Bauernhof.

    Als sie mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der Henne.

    Fragt die Frau die Bäuerin:
    "Wie oft macht der Hahn denn das?"

    "So 6-8 mal am Tag", antwortet diese.

    Meint die Ehefrau vorwurfsvoll zu ihrem Mann:
    "Siehst du!!"

    Darauf die Frage des Mannes an die Bäuerin:
    "Ja, macht es denn der Hahn immer mit derselben Henne?"

    "Nein", meint diese, "natürlich immer mit einer anderen!"

    Darauf der Mann stolz zu seiner Frau:
    "Siehst du!!"
     
  19. Ein Freier geht in den Puff. Es gibt dort keine Puffmutter und auch keinen Zuhälter. Es gibt nur einen Aufzug. Er steigt in den Aufzug und drückt auf den Knopf für den ersten Stock. Die Tür geht auf und er sieht dort eine Tafel mit der Aufschrift: "Feurige Schwarzhaarige."
    Der Freier fährt mit dem Aufzug in den zweiten Stock. Auch dort gibt es eine Tafel auf der steht: "Rothaarige."
    Darauf hin fährt er in dritten Stock. Da steht auf der Tafel: "Blondinen."
    Neugierig geworden fährt er in den vierten Stock und auf der Tafel steht: "Willst du Aufzug fahren, oder f*****?"
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Angehörige eines Schwerkranken treffen sich im Warteraum vor der Intensivstation eines Krankenhauses, um zu erfahren, wie es um den Patienten steht.

    Der behandelnde Arzt tritt zu ihnen und sagt, die einzige Überlebenschance für den Kranken bestünde darin, eine Gehirntransplantation vorzunehmen.

    "Ich mache Sie aber darauf aufmerksam, dass dieses eine riskante OP von experimentellem Charakter ist. Außerdem werden nur die Kosten der OP von der Versicherung übernommen, jedoch nicht die für das Austauschgehirn," so der Arzt.

    Die Angehörigen sehen sich an und fragen:
    "Und, was kostet so ein Gehirn?"

    Der Arzt antwortet wie aus der Pistole geschossen:
    "10.000 Euro ein weibliches, 250 Euro ein männliches."

    Stille.

    Die anwesenden Frauen grinsen leicht vor sich hin, vermeiden dabei aber den direkten Augenkontakt mit den Männern. Eine der Frauen kann sich nicht länger beherrschen und platzt heraus:
    "Für den enormen Preisunterschied gibt es doch sicher eine Begründung, oder???"

    Angesichts soviel kindlicher Unschuld kann auch der Arzt sich ein Lachen nicht mehr verkneifen:
    "Natürlich. Das ist das normale Preisgefälle zwischen 'noch nie benutzt' und 'häufig gebraucht'..."