Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der ist echt gut :D
     
  2. Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
    Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
    Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
    Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
    Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
    Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
    Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
    Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"


    ----------

    In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame.
    Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.
    Der Bus kommt und Sie ist an der Reihe. Als Sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt Sie, daß Sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.
    Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift Sie hinter sich, um den Reißverschluss an Ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass Sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten mal, noch ein bisschen weiter – vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt Sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um:
    "Wie können Sie es wagen mich an zufassen. Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!"
    Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!"


    ---

    Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
    Es klopft an die Himmelstür, Petrus sagt: "Nur außergewöhnliche Fälle!"
    Der Verstorbene: "Hör meine Geschichte: Ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich. Also komme ich überraschend drei Stunden früher von der Arbeit - renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab, und auf dem Balkon finde ich einen Kerl, und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen; der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf ... die Sau. Ich zurück in die Küche, greif mir den Kühlschrank und schmeiße das Ding vom Balkon. Treffer! Nachdem die Sau nun platt ist, bekomme ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt."
    "OK", sagt Petrus. "Ist genehmigt, komm rein."
    Kurz darauf klopft es wieder ...
    "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus.
    "Kein Problem", sagt der Verstorbene: "Ich mache wie jeden morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, falle über das Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. 'Meine Güte,' denk ich, 'was für ein Glück, ich lebe noch!' Da kommt ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke, das gibt es ja nicht, zum zweiten Mal überlebt. Ich schau nach oben und plötzlich trifft mich dieser blöde Kühlschrank."
    "OK", sagt Petrus. "Rein mit dir."
    Und schon wieder klopft es an der Himmelstür:
    "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus.
    "Kein Thema," meint der Verstorbene: "Also: Ich sitze nach einer echt scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank..."

    ---

    Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt." Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!"
    Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer alten Schlampe zusammen ist!"


    ------

    Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30-km-Zone mit 80 km/h
    erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:

    P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
    F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
    P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
    F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
    P: Der Wagen ist geklaut?
    F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
    P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
    F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum
    gelegt habe.
    P: Eine Leiche im Kofferraum?
    F: Ja!

    Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von dem Unterstützung bekomme. Das Auto wurde
    umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte noch mal:

    P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
    F: Sicher, hier bitte. (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)
    P: Wessen Auto ist das?
    F: Meines, hier sind die Papiere.
    P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
    F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. Natürlich war dort auch keine Pistole)
    P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, das Sie darin eine Leiche haben. (Kofferraum: keine Leiche)
    P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, das Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
    F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin.
     
  3. Bayern und Ostfriesen spielen Fußball. Nach einiger Zeit fährt ein Auto vorbei und die reifen quitschen laut auf. Die Ostfriesen denken das SPiel ist vorbei und gehen nach Hause. Nahc einer halben Stunde schießen die Bayern das erste Tor. :D
     
  4. herrlich :lol:
     
  5. Was steht den da? Unser Fernseher ist kaputt.:(
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Umfrage zur Deutschen Meisterschaft.

    Ergebnis:

    5. Schalke 3%
    4. HSV 6%
    3. Bor. Dortmund 7%
    2. Bayern München 32%
    1. Werder Bremen 52% :applaus:

    Witzig ist dies aber nicht wirklich, denn die Umfrage ist von Anfang der Hinrunde... ;)
     
  7. Ne oder? Die tippten auf uns?!:eek: 52%. WOW!
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wirklich witzig wäre es allerdings, wenn Werder in der Rückrunde eine derartige Serie starten würde, dass die Umfrage am Ende noch Recht behalten würde... :D
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Irgendwie muss ich grad an mich bei der Fanclubweihnachtsfeier denken.

    Mein Kommentar zu Marko Marin und Said Husejinovic: "Theoretisch könnte auch noch Schalke Meister werden..."
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, Schalke ist per se ausgeschlossen - unabhängig vom Tabellenstand. :D
     
  11. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
  12. "Frau Nachbarin - Sie müssen mal nackt durch den Garten laufen, dann werden die Tomaten rot!"
    "Das habe ich schon versucht - Jetzt sind die Gurken 40 cm lang."
     
  13. Die Schüler müssen einen Aufsatz schreiben.

    Fritzchen fragt die Lehrerin: "Frau Professor! Ich bin mit meinem Aufsatz fast fertig, ich müsst nur wissen, wie schreibt man Sex, Genitalien, Sperma und Vorhaut?"

    Die Lehrerin ist entsetzt und bittet Fritzchen seinen Aufsatz vorzulesen.

    Fritzchen erzählt: "Am Montag morgen um sex voama genitalien. Den Hund sperma in Kofferraum, dass es ihn beim Bremsen nit vorhaut."
     
  14. Ein Kunde will eine neue Waffe kaufen und zielt im Geschäft mit ihr gegen die Decke.
    "Lassen Sie das, gestern hat das auch ein Kunde getan und der Schuss ging unserer Sekretärin zwischen die Beine!"
    "Und, ist sie verletzt?"
    "Nein, aber unserem Geschäftsführer fehlt seitdem der Zeigefinger!"
     
  15. Welcher Mann tut das nicht? :D
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Treffen sich zwei Tennisspieler. Fragt der eine:" Hast du eine Freundin?" Antwortet der andere:" Nein, ich bin Rainer Schüttler."

    Was ist gelb und kann nicht tanzen?
    Senf.

    Warum kriegen Babys nach der Geburt einen Klaps auf den Po?
    Bei den dummen fällt der Schwanz ab.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  18. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Erste Mal ...

    ich war 17 & er war 25, wir waren zum ersten Mal allrinr in einem Raum. ich legte meinen Kopf nach hinten. ich wusste genau was er wollte. ich hatte Angst. Es war das erste Mal. Seine Hände bewegten sich langsam auf die Stelle zu. ich hielt den Aten an & wartete. ich werde vorsichtig sein, versprach er. Er fragte ob es nicht weiter aufginge. Er käme so besser hinein. Es blutete. Aber ich benahm mich wie eine Frau, bewegte mich nocht mehr. ich stieß einen lauten schrei aus. Es tat sehr weh. Er hielt meine Hände & sagte : " Er sei schon draussen!" ich war so erleichtert. Es war das erste & letzte Mal das ich mir einen Backenzahn ziehen ließ !
     
  19. Ein schöner Spätzünder :D